Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Bestman
Februar 2007
Bestman  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
So, komme endlich auch maldazu hier rein zu hören.
Also nach der ersten Version geht man ja angespannt an den Track heran.
Und ich muß sagen meine Erwartungen sind voll und ganz übertroffen worden.
Viel bleibt da nicht mehr zu sagen außer...
Kommt noch ne Dritte??? ;-)
createt scream
Februar 2005
createt scream  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Für mich ein Monument! Ich bin schwer begeistert.
Da ich gute 5**** bereits dem Original verschrieben habe, Alex seinen Remix entsprechend gewürdigt habe, und ich finde, dass dieser Take doch alles an "Show me your Heart" toppt, was ich bis Dato zu Ohren bekommen habe, werde ich trotz berechtigter Kritik seitens "Wyverns Spirit", den verdienten HdT vergeben. Für´n richtiges Outro hätt ich ihn auch getoppt ;-)

5***** HdT
Wyverns Spirit
Februar 2005
Wyverns Spirit  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oha, hier wird bis zum Mainpart ja eine ganz andere Atmosphäre aufgebaut. Die Melos sind komplett verschieden, erinnern von der Instrumentenwahl aber doch etwas an die Vorgänger-Version. Mir fällt auf, dass der Mainpart melodisch Unterschiede zur Urfassung aufweist - die Urfassung gefiel mir in der Hinsicht besser, in jeder anderen ist mir aber diese hier lieber. Die Melos sind liebevoll gestrickt und können auch für längere Zeit begeistern. Es geschieht immer wieder etwas Neues im Track, wodurch auch hier nie Langeweile aufkommt.

Zu bemängeln hätte ich auch in dieser Version den dumpfen Klang, der viel sauberer sein könnte. Außerdem hätte der benutzte String etwas weicher sein und fließender ineinander übergehen können. Am Anfang ist der Song ein wenig drucklos und es dauert eine Weile, bis er selbiges aufbaut. Ferner endet der Song sehr plötzlich, ohne abschließenden Effekt oder ähnliches.

Ich würde mich auch hier auf 5 * beschränken - mein Top lasse ich auf Grund der Mängel aber stecken.

Grüße, Martin
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJC Project
September 2014
DJC Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Abend,

sehr schöner Track.Mir gefällt er.Mastering ist gut. Habe nix zu meckern

LG, Claas
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
exxelent !!!!
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
DER gefällt mir ja fast noch besser als das Original :-) hab mir beide mal mitgenommen :-)
Olli13
Dezember 2012
Olli13
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
boar du hast tracks . der hammer
lobo
Dezember 2011
lobo
herausragend  
Ich finde die 2nd Edit Mische eindeutig besser. Mehr und gute klare trockene Bäse. Super ruhiger Mittelteil (kommen jetzt die Elben). Dann wird es wieder richtig gut trancemäßig. Der Schluß kommt mir zu plötzlich.

gruß lobo
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
toller track.
schön galaktisch!
5 + dl
1234
Oktober 2007
1234
herausragend  
ohhaa bis jetzt der aller beste track den ich hier gehört habe hab sogar gänsehaut bekommen und das will was heißen :P
geiler track........
könnte man für dj tiesto halten ist so in seinem stil die melo
10 sterne
Grüße von

E x s
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Das gleiche wie bei der originalen Version! Richtig hammer!
HITHITHIT!
WGI Rec.
Januar 2006
WGI Rec.
herausragend  
Fehlen irgendwie noch vocals...

Die melodie ist allemal gelungen... wirkt etwas anspannend... da steh ich persönlich nicht drauf könnte aber auf dem floor gut wirken.

Ein sehr liebevoll gebauter Track, der für mich emotional aus der Melodie noch mehr holen könnte...

Technik:

Die Hook dürfte ein klein wenig mehr fetzen... wenn schon so ne fette Bassdrum mitspielt.

Ab und an wirkt der Track wie mit schlechter Qualität encodet.

Der Aufbau ist die mehr als gelungen und das er anfangs wenig Spannung aufbaut macht garnix, denn der Track is ja ruhig.

Denke den Schluss kann man schon gut zum übermischen verwenden, ein abschließender Crash mit nettem Delay dran wäre noch das I Tüpfelchen.
Knappe 5 Sterne sinds bei mir.

LG DTS
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
Januar 2006
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
herausragend  
tja alsooooo,
das teil hatte ja schon einmal als remix von alex auf der nummer 1 meiner favs gestanden und jetzt höre ich mir zum ersten mal deine 2. version an.
erst mal vorweg gesagt, dass ich das teil klasse und super ausproduziert finde. es passiert eigentlich immer was und es ist schön abwechslung da.
auch die mischung aus hartem beat und schöner tragender melo trifft meinen geschmack. ich finde insbesondere den 2. teil und den ruhigen break klasse. mit sowas tue ich mich immer schwer. was die intro und outro anbetrifft, möchte ich mich den anderen meinungen nur insofern anschliessen, als ich den auf einem kanal liegenden effekthall irgendwie als etwas nervig empfinde. klingt für das stück zu billig, das ist aber auch das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist, und wenn das stück nicht so gut gefallen würde, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen. man könnte diese kritik folglich auch als kompliment verstehen. also nochmals bravo.
Sons du Vent
Februar 2005
Sons du Vent
herausragend  
Es wurde schon viel gesagt.
Also mache ich es kurz:
Mittelmäßige bis gute Abmische : leider etwas wenig Höhen.
Zu aprubtes Ende. ausklingen lassen.

Ansonsten gefällt mir hier der Aufbau und die Melodievariation besser.
Ich gebe deshalb trotz der Mängel 5 Sterne und ein Top, da ich ihn sehr schön finde.

Gruß Matze
Alex Chiller
Februar 2005
Alex Chiller
herausragend  
Wow, cool ne' 2nd Edit von Show me your heart. Dann möchte ich da auch mal was Kurzes zu schreiben:
Also, ich muss schon sagen, dass das Original und diese Version zwei Klassen für sich sind. Super schönes und langes Intro. Wieder klasse Soundauswahl und über das Mastering muss ich ja wohl garnicht erst sprechen; das finde ich ist dir sehr gut gelungen. Auch das Gesamtbild erscheint mir in jeder Hinsicht sehr positiv. Auch hier merkt man, dass wieder sehr viel Arbeit dahinter stecken muss. Saubere Produktion.
Klarer Fall für 5* + Top + DL
Gruß und ein schönes WE,
Alex
Ehemaliger Account
Februar 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi!

Der Aufbau gefällt mir hier besser als im Original, die Sounds gefallen mir im Original nicht so... Die Strings klingen geil und haben auch ne tolle Melodie. Break ist auch gut, allerdings finde ich, dass Mainmelodie nicht mehr sooo gut ist, da sie teilweiese etwas schräg klingt, wie ich finde...

Arrangment ist insgesamt super gelungen, es ist immer Abwechslung drinne.

Das Mastering wirkt allerdings irgendwie sehr stark komprimiert (weis nciht, ob ich mich da täusche). Aber im Gesamten passts. Die Bd gefällt mir vorallem. ;-9

Also, klasse und professionell gemacht. Glatte 5*, allerdings wären noch locker top und Favs drinne, wenn Master und Mainmelo etwas anders wären...

Cya Michael