Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
- alex reed -
Februar 2005
- alex reed -  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
meine meinung zu diesem stück kennst du ya bereits...

5
topf

greetz
-alex-
createt scream
Februar 2005
createt scream  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Schön, dass ich das Original nun auch mal hören darf. Und das kommt um einiges melodiöser und auch einen Tacken klarer vom Klang daher, als Reed´s Remix, der mich allerdings aufgrund seiner Verspieltheit und den Psy-Einflüssen geschmacklich doch eher berührt. Nichts destotrotz ein Sahneschnittchen an gediegenem Trance.

gute 5*****
Wyverns Spirit
Februar 2005
Wyverns Spirit  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ah ja, der kommt mir ja noch sehr bekannt vor. Ist der nun doch nicht released worden? Wie kommt das?

Ich fasse mich mal kurz. Der Track kann im Prinzip vollends überzeugen - die Melos sind gut gelungen und abwechslungsreich, es kommt ordentlich Druck rüber, der Aufbau ist genau richtig, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Einziger Störfaktor ist das etwas dumpfe Mastering - die Töne könnten im Gesamten klarer sein und voller klingen.

Ansonsten: Astreine Nummer mit Kultfaktor. Dann bin ich mal auf die zweite Version gespannt. 5 *.

Grüße, Martin
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo.
Einen Tag, den man mit Trance genießen und starten kann, habe ich mir schon immer mal gewünscht.
Die Mucke aus der Zeit, aus der dein Track stammt, ist immer noch in meinem Kopf, dein Track hat mich gerade ein wenig zurückkatapultiert in alte Zeiten.
Der Track hat auch wie alles damals, in alter Zeit, Qualität...(-:
Ich schreibe jetzt nix zum Klang/Arrangement, keine Kritik sonst auch,
der Track ist sehr hörenswert...so, und auch an einem Morgen,
wie heute.Viele Grüße...
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
realusion
Oktober 2012
realusion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gewohnt erstklassige Pattraxx-Arbeit - da muß man laden! Ein großer Fan
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sania
Mai 2012
Sania
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Great piece af music i like the maine theme nice synth and bassline you have a Fantastic sound
Greetings From Gitte & Tommy
musicscout31
Dezember 2011
musicscout31
befriedigend  
guter sound, fetter bass
lobo
Dezember 2011
lobo
herausragend  
Habe gerade deine 2nd Edit im mom Radio gehört. War sehr neugierig auf dein erstes Stück. hat mich voll überzeugt. Bringt ein so altes Semester und Nichtmusiker wie mich ganz gut in Schwung. Weiter so. Ich werde dein 2nd Edit auch noch bewerten. Ich hoffe noch öfters in den genus deiner Arbeit zu kommen.

gruß lobo
Miacat
November 2011
Miacat
herausragend  
da kommt man ins schwärmen mit deinen tracks echt. ist saugut gemacht und auch die harmonien stimmen voll überein
CoDii
Februar 2008
CoDii
herausragend  
Puh meine 100ste Bewertung und dann noch ein Top-Track^^.

Erstmal kompliment. Gewohnte 1. klassige Produktion.
Hab auch hier nix zu meckern. =)

Immer weiter so ;)

MFG
Domenico
Saubiest1
Februar 2008
Saubiest1
Text-Bewertung  
sehr geil und der titel is programm :)
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Bei diesem Stück weiss ich gar nicht ob ich heulen oda mich freuen soll... So was geiles aber auch! echt super!
5++++++
tontom
März 2007
tontom
herausragend  
absoluter Hammersong !! Einfach sagenhaft!!!

Gruss von tontom
Phenomanu
Juni 2006
Phenomanu
herausragend  
hey sau gut! gefällt mir. geile melo....und einsätze der melodie...sehr cool..schön hart nicht zu hart genau riohctig
gibt 5 punkte !
kannst ja dir meine zwei anhören und sagen was du von hälst wäre echt cool .danke
Selfmakingprojekt
November 2005
Selfmakingprojekt
herausragend  
genau mein geschmack. Intro ist echt klasse sehr schöner song. hat finde ich die 5 sterne und den topper mehr als verdient :) schöne abmische und flächige sounds. hammer track denke ich
nen echter clubburner :)
klasse flächige sound, kann nix negatives feststellen. deshalb die 5 points und den upper :)
ps. bitte comment my new song " Don´t cry for me (feat. Kate Lesing) "
Suplifth
Juni 2005
Suplifth
herausragend  
Feedback reloaded:

Auch wenn es nur 160 kbs sind, und der Track technisch ein wenig besser sein könnte, ist und bleibt er trotzedem einer meiner absoluten Top Favs, da dies einfach hier mal 2t rangig ist.

Die Atmosphäre ist melanchloisch gehalten, muntert einem jedoch zugleich auf. (Mir gehts momentan psychisch nicht so gut) Hatte gestern Nachts ne Melo im Kopf und ich wusste genau das die von dir ist.
Und Heute kann ich diese Melodie endlich hören....

Gibt nur noch 2 "Künstler" die das Selbe bei mir geschafft haben.

Danke für dieses Werk, das mich auch nach x Jahren noch aufmuntert und das auch in Zukunft wird.

Das nenn ich mal "Emotions of Trance"...

verdiente 5/5 + Fav. 1

mfg Peti
Virtuose aus der Dose
April 2005
Virtuose aus der Dose
herausragend  
die Produzenten außer Landes wissen nicht was Top-Qualität bedeutet - keine so viel Schrott-Trance aber dieser Track ist ein Hammer-Song /ich würde mir diesen kaufen..... 5+top+DL+fav
magoon
März 2005
magoon
herausragend  
so nachdem ich schon den rmx so hochgelobt hab muß ich mir ja auch das original anhören.die mello is fett.hier ist der druck im kick den ich ein wenig beim rmx vermisse.
original und rmx auf einer maxi hätt ich glatt gekauft!
wobei ich den rmx als psytrancer etwas besser finde.:-)
Eric Gee
Februar 2005
Eric Gee
herausragend  
Meiner Meinung ist das wichtigste an einem Song, eine gute Melodie und ein durchdachter Aufbau bzw. ein Thema. Sind diese 2 Bedingungen erfüllt, ist der Rest nebensächlich.
Ich würde mal sagen, die Bedingungen sind mehr als nur erfüllt.
Endlich mal wieder eine Melodie mit Ohrwurmgarantie!!
Am besten gefällt mir der Synth, der neben der Mainmelo im Hintergrund läuft.
zu kritisieren, gibt es nicht viel deshalb weiß ich leider auch nicht was ich hier noch schreiben soll.
Ein "Kritikpunkt" vielleicht:
Klingt tatsächlich etwas dumpf aber andererseits könnte man hier bestimmt was von "höhenlastig" lesen, wenn es heller klingen würde......

5*+DL+Top
Maré
Februar 2005
Maré
herausragend  
5* +TOP+FL

Greetz Trijamedes (Maré)
Sons du Vent
Februar 2005
Sons du Vent
herausragend  
Der Aufbau und das Arrangement des Tracks sind sehr gut.
Es wird ein guter Spannungsbogen erzeugt.
Die Instrumentewahl ist auch sehr schön und tragen zur einer guten Atmosphäre bei.
Die Übergänge sind auch gut, da sie fließend sind und keine leere herrscht.
Natürlich ist die Melodie auch sehr schön, aber im Mainpart hätte man doch etwas mehr mit den Harmonien spielen können, den der wirkt am gegen ein wenig langweilig.
Oder die Melodie variieren.
Ansonsten ein sehr schöner Track, der seine 5 Sterne verdient.
Gruß Matze