Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
Februar 2005
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
geht besser  
Improvisation auf dem Klavier.

Tja. Hm. Ich würde mal sagen: Definitiv der Alptraum eines jeden Reviewers. Was nicht heissen soll, dass es schlecht ist. Also: Es kann nicht mit impressionistischen oder expressionistischen Klavierwerken mithalten. Dafür sind die Akzente (die ja durchaus da sind) zu wenig auf den Punkt gebracht und es fehlt der klare Ausdruck - der aber wohl auch nur kommt, wenn man das Stück strukturiert und plant. Es gibt hier und da interessante Passagen, die sich auch sehr gut anhören - hm, aber dann gleich drei oder vier Sterne zücken?

Nein, ich bleibe bei ehrlichen zweien - sorry, irgendwie... etwas zu wild für mich. Gruß!
Tonikaparallele
Juli 2015
Tonikaparallele
Text-Bewertung  
Es fällt mir offengestanden außerordentlich schwer eine Chromatik im Sinne der Harmonielehre zu erkennen.
Klompex & Schwirg
März 2007
Klompex & Schwirg
befriedigend  
Ich finde es gar nicht so schlecht. Es gibt genug Stücke in der 12 Tontechnik, oder im Free-Jazz, die so ähnlich klingen.
Das ist einfach eine Geschmackssache.
Das Stück hätte vielleicht besser in die Rubrik Experimental gepasst.
NPM
April 2005
NPM
noch mal überdenken  
Nicht wirklich ernst gemeint,oder??? Schön wie sich hier die "Pop -Banausen" auf den Arm nehmen lassen..
TwoDividedByOne
Februar 2005
TwoDividedByOne
befriedigend  
Nein Mario,das ist nicht total daneben, aber für so "Popbanausen" wie mich schwer zugänglich ;-)
Es sind tatsächlich einig interessante Elemente drin.Allerdings ist das definitiv Musik , die ich nur 2 mal höre.Wahrscheinlich brauch man einen dunklen Raum mit Beamer ,wo man sich einen düsteren Kurzfilm mit deiner Untermalung anschaut.Am Ende hätte für mich die Sonne noch aufgehen dürfen;-)
Mutig!

Gruß
Daniel