Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zeitlos fetter Kracher.
Grandiose Stimmung.
Mindmovie
August 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll gesungen und toll gespielt.... ich glaube nach 318 reviews ist alles schon gesagt
JuGgle
Juni 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Dieses Review erhaltet ihr, da dieses Werk ein absolutes Ausnahmeding dieser Page ist! Klare 5 Sterne und seit Jahren ziemlich das erfolgreichste was hier so rumlungert!

Der Wahnsinn Jungs!

Die 5 + Fav. ist sowas von DERBST verdient!
Marc Shock
Dezember 2008
Marc Shock  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich bin durch euren track durch das MoM-Radio aufmerksam geworden, drei Jahre nachdem ihr ihn hochgeladen habt. Ich bin echt begeistert. So manch komische Gestalt auf MoM versucht mich dazu zu bewegen mehr Rock-Musik zu hören, und wenn ich diesen Song höre: JA! Mehr davon ich bin endlos begeistert!
audioloop
November 2008
audioloop  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Track ist sowas von Hammer. Instrumentierung, Gesang, Atmosphäre ... alles perfekt und voll releasetauglich. Schade, dass es unblest nicht mehr gibt. Ich hätte euch gekauft ^^

lg stefan
mice
November 2008
mice
herausragend  
wer hätte das gedacht. einer der genialsten songs, die jemals das gelbe licht MoM's erblickt haben ist zurück. im MoM.radio hoch und runter gespielt und von vielen artists hier neu- oder wiederentdeckt erfährt "dead summer" die hochverdiente würdigung erneut. mir bleibt eigentlich nur, mich bei dieser grossartigen band zu bedanken, besonders dafür, dass sie dieses aushängeschild, hoffentlich auf ewig, auf MoM belassen.

danke unblest...
- mice -
Panduin
April 2007
Panduin  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
SIEHE OBEN UND DANN WORD!!!... :) ich liebe eure muke sowieso dabei bin ich net so rock fan...


Greetz Skiline
ZAB656MC
September 2006
ZAB656MC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hallo Jungs,


ich komme zwar ursprünglich aus der Hip Hop Ecke, aber da ich euer kleines Flash Video jetzt doch des öfteren in der Details Spalte gesehen habe bin ich neugierig geworden was bei euch so abgeht. Natürlich höre ich nicht nur den Rap Stuff sondern bekomme auch durch den ein oder anderen Kumpel mit was richtiger Rock ist (hey, ich wurde gezwungen die Led Zeppelin Live DVD eine ganze Nacht lang durchzuschauen :-) ) und so traue ich mir jetzt mal eine kleine Bewertung zu. Also erstmal eine wunderschöne Stimme die euer Frontman da hat und eine tolle Ausprache so das man wirklich nicht merkt ob da eine Deutsche Band spielt oder eine aus Übersee. Beim anderen Song in den ich auch reingehört habe konnte man sehr schön erkennen, dass ihr durchaus auch härtere Töne anschlagen könnt was sich im übrigen auch sehr gut anhört. Die ganze Struktur so wie der Song aufgebaut ist und auch der Text klingen in meinen Ohren sehr profesionell. Am Anfang fühlte ich mich leicht an Nothing else Matters von Metllica erinnert womit ich euch jetzt hoffentlich nicht beleidige (ich denke aber mal nicht). Ich werde meinem kleinen Bruder der seit 1/2 Jahr E-Gitarre spielt euer Lied mal vorspielen. Er liebt diese Art von Musik so wie ich die meine und ich hoffe ich kann ihn damit wieder ein bisschen motivieren weiter am Ball zu bleiben. Ansonsten habe ich jetzt einen großen Song gehört und es freut mich zu sehen, dass Rock aus Deutschland sich nicht unbedingt wie Juli oder Silbermond anhören muß (obwohl da gibts ja noch die Beatstakes aus Berlin und noch ein paar andere) sondern auch so sehr gut funktioniert. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und frohes Schaffen !

Gruß ZAB656MC
LOFFT
September 2005
LOFFT  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
ich glaube nicht, dass ich irgendwas von mir geben kann, was nicht schon dutzendmal gesagt wurde. ganz grosser song, den ich gerne schon eher gekannt hätte. respekt!
ZWEXX
August 2005
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch 15 Jahre später noch ein Kracher !!!

Das erinnert mich stark an gute produktionen 70ziger und 80ziger jahren, als die haare noch etwas länger waren.
toll gemachte gefühl interpretierte geschichte.
euer handwerkzeug beherrscht ihr perfekt und die stimme ist eine ganz große.
an bestimmten stellen erinnert mich der song an ruhige werke von jethro tull, - auch weil die stimme und die art zu singen der von ian anderson sehr nah kommt.
das ich hier vergleohe ziehe soll aber die eigene kreativität nicht ins falsche licht rücken.
als rlativ neues mom mitglied hatte ich im letzten halben jahr garnicht die möglichkeit den song früher zu hören und hoffe das er hier noch eine weile zu hören ist - für die nachfolgende generation neuer mitglieder...
gruz - micha
CYRCUS
April 2005
CYRCUS  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Grosses Kino, aber das wisst ihr ja Jungs.

Da der Song recht ruhig ist, geht das dickste Lob raus an den Gesang.
So perfekt in Szene gestetzt gibt's hier bei MOM kaum Konkurrenz, wie die Top Plazierung seit Monaten ja auch beweist.

Ich drück euch die Daumen für die Zukunft und freu mich schon auf etwas ruppigere Outputs von euch. Live habt ihr ja schon eine Menge weiterer Hits am Start.

Keine Frag..... 5 er und TOP!!!

Gruss aus der Manege

Andy / git CYRCUS Crunchy Pyrates
Elmar Riachi
Februar 2005
Elmar Riachi  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der pure Wahnsinn...

Das Arrangement stimmt von vorne bis hinten, angenehmes Stereofeld, heftige Stimme, rundum gelungene Produktion.

Ich hoffe mal, in absehbarer Zeit noch mehr von Euch hören zu können...

Gree!Z
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ALLES GESAGT ? DANN SAG ICH MAL BETTERDONTGO !!! METALLICAFUCKINGGEIL !!!
UncleDoc.
September 2014
UncleDoc.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow...mal wieder ein Gänsehaut Song.
Was für eine schöne Stimme....geil !!!!!
Danke für den wundervollen Hörgenuss!!!!

Liebe Grüße
Sandra
SOMETIMES HAPPY
Juni 2013
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Ghoulcallers
August 2012
The Ghoulcallers
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oh mein Gott... auch noch nach so vielen Jahren.
Was für ein toller Song. Soviel Gefühl, soviel Schmerz.
Der Wahnsinn!
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
The Electric Lights
März 2012
The Electric Lights
herausragend  
Hier gibt es nichts zu kritisieren!

Wundervoller Song!
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nach jedem Löschen meines Accounts war dieser einer der ersten Songs die ich wieder gehört habe.

Immer und immer wieder kann ich nur sagen, dass das DER Song überhaupt ist. Das besten, was ich je auch MOM zu hören bekam und bekommen werde ...

Danke!
argado
August 2011
argado
gut  
Durch Reviewerpick mal reingepickt und bin begeistert. DIe Nummer ist fast 6 Jahre alt ? Wie ist es Euch mit den 335 Bewertungen ergangen ? Das wäre mal interessant. Ich wünschte mir mehr Druck in dem Songmix, aber von der Komposition und dem Arrangement her einfach klasse und es macht Spaß reinzuhören.
....Scheiß auf Master!!!
Juli 2011
....Scheiß auf Master!!!
herausragend  
Blind Review 

Hallo,

geile Stimme,geile Gitarre,geiler Sound.... Gänsehaut!

sehr gut

Marie
LaubusMaedel
Juni 2011
LaubusMaedel
herausragend  
Da werde ich doch auch diesen tollen Song, der bei SoundRocket gespielt wird, so lange es uns schon gibt (01:04.2005) endlich auch bewerten: 5 Sterne - und alles, was dazu gesagt werden kann, wurde bereits gesagt.
Ede
Mai 2010
Ede
herausragend  
Euren Song auf MOM-Radio gehört und musste einfach 5 Sterne vorbei bringen.
Schade, dass es euch nicht mehr gibt, aber meinen großen RESPECT, dass ich euch nicht habt kaufen lassen. Musik ist was ganz wertvolles und sollte nie dem Kommerz ausgeliefert werden.
Grooce Ede
Erzhauer
Mai 2010
Erzhauer
herausragend  
super rock-nummer, läuft gerade auf MOM.FM!!!
greetz
CanCan
Juni 2009
CanCan
herausragend  
Grandios!! Der Text ist der Hammer!!

Volle 6 ******


Schöne Grüße,

.cancan
Arne Wünsche
Mai 2009
Arne Wünsche
herausragend  
einfach nur geil...

ansonsten wurde ja wohl schon alles gesagt...

VG, Arne
One Last Summer
Mai 2009
One Last Summer
herausragend  
Starke, ruhige Nummer! Gefällt echt gut! Produktion stimmt auch, passende Stimme, respekt!
Ehemaliger Account
Mai 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer, Hammer, Hammer...
miriamdoering
Januar 2009
miriamdoering
herausragend  
ich hab mich in das lied verliebt :) es ist superschön ;) witer so :9 hört sich genial an solch emusik will ich au mal machen aber bis jetzt noch keine gelichgesinnten hier gefunden ;)
Felix Muster
November 2008
Felix Muster
gut  
Super Stimme, guter Song, schade das Creed, Staind, Nickelback diesen Bereich im Mainstream schon abdecken, ihr macht das nen Tacken besser.
Shutt
November 2008
Shutt
Text-Bewertung  
einfach grandios!!

Bin mehr als begeistert, sehr schönes Stück. Lob an euch und macht bloß weiter so, dann geht da einiges!!!

schöne grüße
Ehemaliger Account
November 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Jetzt habe ich den Song bestimmt 100 Mal gehört und finde ihn echt super.

Viele Grüße
Vlad
Alien Anomaly
November 2008
Alien Anomaly
herausragend  
Sehr schöne Ballade, die Streicher im Hintergrund passen gut mit rein und fallen dabei nicht auf. Die Anschlaggeräusche der Akkustik Gitarre finde ich hier sehr angebracht. Genialer mehrstimmiger Gesang. Der Einstieg vom Schlagzeug scheint mir auch gut durchdacht. Und dann gehts bisschen mehr ab. Schöner Gitarrensound.

Mit bleibt hier nur zu sagen dass der Song echt gut is und insgesamt rund ist. Dafür gibts auf jeden Fall 5*****

ps schaut auch mal bei uns vorbei! :)
eZ-Kay
November 2008
eZ-Kay
herausragend  
Wau!
Dieser Song ist der Hammmer!
Die Stimmung ist nicht in Worte zu fassen - es geht einfach unter die Haut!
Mich persönlich hat es erst etwas an denen einen deepen Hit von Metallica errinert, aber später nicht mehr.
Sehr schöner Song und wäre er in den Deutschen Charts - Sofort Platz 1! Verwette ich meinen Arsch drauf!


Gruß, eZ-Kay
Pray
Oktober 2008
Pray
herausragend  
gefällt mir richtig gut der Song
das schlagzeug gibt dem ganzen noch n geiles feeling
da geb ich glatte 5 für sowas gehört in die charts :-)
The Herbpirates
Oktober 2008
The Herbpirates
herausragend  
Meine Fresse ...! Was ist hier los? 9 Milliarden Bewertungen für ein einziges Stück...?
Wenn ich mir das hier anhöre, kann ich nur sagen: BERECHTIGT...

Aus M´Gladbach kommt ihr auch noch...Ich dachte von dort stammt nur die geilste Fussball-Manschaft der Welt..(naja aktuell nicht ganz, but arschlecken)

bevor ich`s vergesse...GEILER TRACK

Gruss
comandermundo
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
herausragend  
Da klickt man sich hier mal einwenig rum .... und dann findet man super hits!
Kommt vielleicht einwenig spät da der Song schon seit 2005 drin ist ;)
Super Nummer von Anfang bis zum Ende!

Gruß
When I'm gone
DarkMasta
Juli 2008
DarkMasta
herausragend  
einfach hammer :D
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Wow, einfach nur ein absolut-hammer-song!
Damit würdet ihr ganz weit kommen, ganz sicher.
Einfach super....
Nils K.
Mai 2008
Nils K.
herausragend  
Ganz ganz ganz ehrlich, einer meiner Lieblingssongs überhaupt... große gefühle, was kann man da noch sagen...? R-E-S-P-E-C-T
remouter
Mai 2008
remouter
herausragend  
Also ich hab nen Ohrwurm und ne Gänsehaut.
GEIL und weita so!
the big J
Februar 2008
the big J
herausragend  
auf jedenfall das geilste, was ich bisher hier gesehen habe. Endlich mal gut produziert und ein runder, melodischer Song.
jean villain
Februar 2008
jean villain
herausragend  
... was für ein song!!!!! mein lieblings lied zur zeit. hab mir es runter geladen und läuft bei mir zur zeit in schleife. mehr davon!!
Psychocharmaproductions
Januar 2008
Psychocharmaproductions
herausragend  
Das beste Stück, dass ich hier jemals gehört habe!!

Hör es mir fast jeden Tag an- einfach Geil!!!

Kerstin Sander
Januar 2008
Kerstin Sander
herausragend  
Ich sage das so offen, der Stil und der song erinnert mich total an Metallica. Trotzdem finde ich das toll arrangiert, gesungen und eingespielt. Ich würde mal sagen, perfekte Produktion! Verdiente, glitzernde 5 Sterne! Liebe Grüsse, Kerstin
JeLaRe
Dezember 2007
JeLaRe
herausragend  
Ui sehr sehr schöner Song :) Gefällt mir sehr! Perfekte Stimme für dieses Lied!!!! Natürlich 5 Sterne....

Liebe Grüße
Jenny
south-west-wind
Dezember 2007
south-west-wind
Text-Bewertung  
Hallo!
Wir sind gerade 4 Wochen selbst bei MOM dabei und haben erst jetzt Euren traumhaft schönen Song entdeckt. Ganz großes Kompliment für die Songidee, Ausdrucksstärke von Arrangement mit Gesang und Studio samt Mastering!!!
Wir würden uns über mehr dieser Songs von Euch freuen!!!!
Viele Grüße und guten Rutsch
SOUTH-WEST-WIND
Schade für Euch, habe Euch (J.A., alter Rocker) sehr gerne gehört. Ihr könnt es. Es sind oft die Umgebungseinflüsse, sie zerstören.
Staredown
November 2007
Staredown
herausragend  
bewegend
MILD
Oktober 2007
MILD
herausragend  
Was soll ich da noch schreiben. Absolut perfekter Gänsehaut-Song. Perfekter Gesang und der Rest auch.
Wann gibts neue Musik von Euch?
bäxtah
September 2007
bäxtah
herausragend  
da brauch ich nich viel reden.. der song hat mich den ganzen sommer lang begleitet... das einfühlsamste was ich hier jemals gehört hab... der refrain ballert mir jedes mal eine gänsehaut rein.. absoluter wahnsinn.. wie schon gesagt.. verkauft eure cd´s endlich ;) das sollte es nicht umsonst geben...

greetz
bäx
linse
September 2007
linse
herausragend  
ein hammer
ein schön anzuhörender melancholischer song mit starker stimme( wie oben schon gesagt erkenntman dabei nicht einen deutschen sänger)
bin zwar nicht so der fachmann im bereich von aufnahmequalität aber ich kann von mir sagen dass mir dort nichts negatives aufgefallen ist.
sauber gespielt und aufgenommen.
freue mich euch hier auf der seite "entdeckt" zu haben
bene
KanuMC
August 2007
KanuMC
herausragend  
hammer auch die stimme kommt sehr cool.
hat aufjeden 5* verdient.
Anopheles
August 2007
Anopheles
herausragend  
Echt super Nummer!!!

Perfekter Gesang würde ich sagen!

Gruß Anopheles
Blustery Awakening
August 2007
Blustery Awakening
herausragend  
Ganz mom hat diesen Track hier warscheinlich schon gehört.
Ist ja auch ne fabelhafte Nummer die einen von Anfang bis Ende fesselt. Mich zumindest.

Weiter so Männer !

Gruss,
Alex
fiddi
Juli 2007
fiddi
herausragend  
wow die stimme passt genau zum track und hat genau die richtige lautstärke

rockt wie sau

ne hand voll
Ronald Colonier
Mai 2007
Ronald Colonier
gut  
Gute Produktion.
Gutes Handwerk.
Aber nichts neues, nichts eigenständiges und das macht es schwer sich gegen die Masse solcher Musik durchzusetzen.
Experimentiert mehr...spielen könnt ihr ja schon.

Viel Erfolg damit. R.C.
Bluesyde
Mai 2007
Bluesyde
herausragend  
Sehr genial..

Greetz
Alex
d-fine
Mai 2007
d-fine
herausragend  
Haut mich echt um! Ich steh total auf solche Harmonien. Für mich die Ballade schlechthin, Gänsehaut! Respekt Jungs! Cheers, d-fine
Sparks Fly
Mai 2007
Sparks Fly
herausragend  
Zum ersten Mal hab ich euren Song auf dem Hitpack gehört und war schlichtweg begeistert!
Hier passt wirklich alles. Der Aufbau des Songs, die Stimme und auch die Produktion! Richtig, richtig tolles Lied!
gemini-exzess
März 2007
gemini-exzess
herausragend  
wir schliesen uns jedem vorredner an, gratulation von uns, wir finden ......
alles an dem song prima !absolut hohe liga.
grüße,gemini-exzess
parkerlewis
März 2007
parkerlewis
herausragend  
Hit! Einfach nur geil!
in case of fyr
März 2007
in case of fyr
herausragend  
geile mucke geiler sänger-5 Punkte
Gutlock
März 2007
Gutlock
herausragend  
man seid ihr scheiße!
Burning the Evidence
Februar 2007
Burning the Evidence
herausragend  
Hoooooooooooo!Ganz ehrlich ,wenn es den 6. Stern geben würde,den hättet ihr von mir!
Eine absolute Gänsehautnummer.Sehr sehr geil!
Da passt alles zusammen.Schöne melodieführung, ein durchgehend vorzufindender roter Faden, krachige und kraftvolle Riffs.

So muss Musik sein.

Meine/Unsere Hochachtung.

Grüße

Burning the Evidence
HIMAX
Januar 2007
HIMAX
herausragend  
Der Song ist einfach Klasse.
Emotional, kraftvoll und bestens augenommen.
5*
max & detention class
Sunwater
Januar 2007
Sunwater
herausragend  
Einfach nur Fett. Geile Aufnahme und alles stimmig. Warum ist der Song nicht auf dem 1.Platz
The New Heritage
Januar 2007
The New Heritage
herausragend  
merkwürdig.. hab den song schon runtergeladen, schon vor 3-4 monaten... allerdings noch nicht bewertet... hmm.. ich bin halt schon ein faules stück.. neues zu sagen gibt es hier wirklich nicht. genial. die rythmik gefällt mir sehr gut. gesang ist wahnsinn. prod sowieso. arrangement auch..
also 5*
könnt ja mal bei uns ein ohr reinstecken;)
gruß
jonas

the new heritage


ImhausenSpeedAttack
Januar 2007
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
nanu, ich hab´hier ja noch garkeine Bewertung hinterlassen...
Egal, ich wüsste eh nicht, was ich ausser FETT, Genial oder Hammermäßig schreiben sollte...

Viele Grüße

Eckaaat
HWP
Dezember 2006
HWP
herausragend  
Sound, Arrangement, Instrumente, Stimmung - alles vom Feinsten! Alles Weitere wurde schon gesagt!
watzmann
Dezember 2006
watzmann
herausragend  
Kerl, wat schweinegeil!!! Richtig schöner cooler Song. Da stimmt einfach alles Stimmung, Feeling, Instrumente, Gesangsstimme, das spät einsetzende minimalistische Schlagzeug. Geilllllll!!!! Woooah das schiebt! Baut richtig schön auf, um einen in Glückseligkeit wegzuschwemmen. ich geb euch 5, sonst sauf ich ab in dem Ding.

bang head, heb Finger und Grüße aus Hannover, Stephan
Die feinen Herren
Dezember 2006
Die feinen Herren
herausragend  
Der absolute Wahnsinn!
Ich teile die Meinung der 5 Sternevergeber.
Und die, die da nur 3 geben, sollen das hier erstmal nachmachen. Perfekt vom Song über die Interpreten bis zum Sound.
5 Sterne, mehr geht leider nicht.

Gruss Peter
Die feinen Herren
ömmäll
Dezember 2006
ömmäll
herausragend  
soooooooooooooo geil ne...unglaublich ey!!!
der gesang ist einfach perfekt sowie die englische aussprache
außerdem ist es eine intrumentale meisterleitung!!!!
ich hab schon seit tagen den übelsten ohrwurm!!!
WOW!!
gruß ömmäll
die putzige Claudi
Dezember 2006
die putzige Claudi
herausragend  
Einfach nur ein hammer geiler song..mein absoluter Lieblingssong..seitdem ich ihn gehört habe...Einfach nur super schön:)
macht weiter so Jungs..Hoffe das ich euch mal live sehe...
mit vielen lieben grüßen Claudi
PS: schade das man keine 10 Sterne geben kann*gg*
Ehemaliger Account
Dezember 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Es ist und bleibt für mich der MOM - Hit - ever !!!

Mehr davon !

Greetinx & Thanx
Makka

HOTROX - Schweinerock Krefeld
emjay
November 2006
emjay
herausragend  
Ich hör die 2 tracks die ihr auf MoM habt nun schon ziemlich lange bin aber nie dazu gekommen meine Meinung dazu abzugeben
und ich muss sagen ihr habts verdammt gut drauf!
sehr professionel produziert
der Gesang ist verdammt gut und passt perfekt zu gitarre, bass und drum und andersrum
echt respect

wär nice wenn ihr mal eure meinung zu meinem track “what the hell“ abgeben könntet...

greetz,
J.
GrooveGuides
November 2006
GrooveGuides
herausragend  
Absolut perfekt durchproduzierter Song. Da gibts nicht mehr viel hinzuzufügen... 5 Sterne nehmen und feiern gehn ;)
linus.maybe
November 2006
linus.maybe
herausragend  
krass! Überhaupt nicht mein Stil, aber affengeil! Sowohl die Produktion, wie auch der Song selbst.
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey... wollt nur kurz meinen Senf dazu geben. Das ist wirklich der mit abstand geilste Song den ich hier gehört habe bis jetzt... Sehr sehr geiler Gesang und geile Quali. Erinnert mich manchmal (beim zweistimmigen Teil) an System of a Down... komisch is aber so *gg*... wirklich kompliment... könnt ja mal bei uns reinhören... wäre uns ne ehre
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach nur geil!
Astharot
November 2006
Astharot
herausragend  
Fett , der Rest hat eigentlich schon alles gesagt ,also bleibt mir nur übrig zu sagen fett gg ;-)
Serge Gray
November 2006
Serge Gray
herausragend  
was soll ich sagen,... HUT AB!
Alles stimmt, Gitarre, Effecte, GEsang, Drum, Bass,....
Neue Stars sind unterwegs.
Weiter so.
Prayamond
November 2006
Prayamond
herausragend  
WAS? Ihr seid im Blue Shell aufgetreten? VErdammt, und ich habs verpasst. War da schon mal. Geiler Song! 5* + TOP. Bewertet auch mal bei mir bitte
Jam-Packed
Oktober 2006
Jam-Packed
gut  
Klar ist das Lied perfekt produziert und Gesang sowie Gitarren etc. sind klasse. Das Ganze erinnert mich sehr an Staind, hat aber nicht dieses gewisse Etwas und den Hitcharakter. Deswegen kann ich mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen und deshalb gibts nur 4 Sterne.

Gruß JP
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöne Ballade, Voices makelfrei, gute Produktion, also vom Feinsten
Vandess
Oktober 2006
Vandess
herausragend  
Super Song. tolle Stimme/Gesang - tolle Produktion, was soll man mehr sagen...
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Alles andere als der Platz 1 wär unlogisch...einfach genial! Hammer Stimme, geile Melodie, tolles Mastering...puuuh.
Mfg
Bobby Soxer
Kopflos
Oktober 2006
Kopflos
herausragend  
guter Song, klasse Musik, kann man sich gut anhören.
Phlegmatix
Oktober 2006
Phlegmatix
herausragend  
oh mein gott, wie fett! mehr fällt mir dazu nicht ein, ich hoffe das läuft bald jeden tag im radio, verdient hat der song es!

leider gibt's nicht mehr als 5 fünf sterne, für den song müßte man 6 einführen!

mfg, basti phlegmatix
Suddenfall
Oktober 2006
Suddenfall
herausragend  
Hammer O.O

So eine Stimme wünschte ich mir selber. schön melancholisch. und im 2. Verse wenn beide Akustikgitarren so "einfaden" bekam ich gänsehaut.

Einfach gut gemacht.
werde euch mal bei myspace adden :-)

mFg Adrian
Ghostroque
Oktober 2006
Ghostroque
herausragend  
Sehr professionelles Arrangement und sehr saubere Produktion! Einfach schön zu hören die Stimme! Passt sehr schön zusammen mit den schweren Gitarren!Ich lad mir dat gleich ma runter!
Cashi
Oktober 2006
Cashi
noch mal überdenken  
finde ich überhaupt sehr schlecht tut mir leid
Mitsch B.
Oktober 2006
Mitsch B.
herausragend  
Hi !

Der Song ist echt gelungen. Wünderschöne Balade in guter Qualität aufgenommen. Was will man mehr ... stimmlich passt das ganze wunderbar zu den Instrumenten. Wer andere Lieder von euch kennt wird hier mit positiv überrascht sein von euch diesen eher ruhigen Song zu hören.

Gruß Mitsch
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
riesen song!
gefällt mir richtig gut..besonders den gesang mag ich sehr! an den sänger, hab dich mit trick or treat bei der rocknacht gesehen. auch da empfand ich deine gesangparts als sehr angenehm..ich mag deine stimme ;)
weiter so!
GRIP-rox
Oktober 2006
GRIP-rox
herausragend  
hier gibts nicht viel zu sagen:
WUNDERSCHÖNES LIED
HERAUSRAGENDES ARRANGEMENT
PROFESSIONELLER MIX
verdienterweise seit ewigkeiten auf platz eins - das muss man erstmal toppen - hier stimmt alles
schade, dass ich nur 5 Punkte geben kann

jörg
GRIP
Nadine Kraemer Band
Oktober 2006
Nadine Kraemer Band
gut  
der song und die atmosphäre gefallen mir sehr gut. eine gute produktion und eine gute ballade wobei mir persönlich die stimme etwas mehr eingebettet sein könnte. mir fehlt jedoch das kleine i-tüpfelchen, dass den song für mich sehr gut werden lassen würde. die melodie-linie bleibt mir bis zum schluss ein wenig zu eintönig und im ganzen entwickelt sich bei mir der eindruck: "irgendwie schonmal gehört". das spricht natürlich aber gleichzeitig für den ohrwurmcharakter. trotzdem top und 4 sterne
The GreenWays
Oktober 2006
The GreenWays
herausragend  
Es gibt eigentlich nichts mehr, was noch nicht zu diesem von vorne bis hinten perfekten Song gesagt wurde. Trotzdem: genialer Songaufbau, toller Gesang, hier waren ausgezeichnete Musiker am Werk, wie es sie leider nicht allzu oft gibt.
Absolut super!
Gruß Patrick (PayDay)
Novatron
Oktober 2006
Novatron
herausragend  
Wenn ihr kein Label habt dann wirds aba zeit echt geil und prolike schickt doch ma tapes zu p.firmen ;)

5* + top + down
SuXeeD
September 2006
SuXeeD
herausragend  
Hallo Jungs,

dieser Song ist und bleibt die absolute Nummer Eins hier. Einfach genial.

Liebe Grüße

Wolfgang
created
September 2006
created
herausragend  
einfach fett, die stimme, die instrumente, die steigerung, passt alles. platz 1 völlig berechtigt
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Ganz großes Ohrenkino, Alles gesagt...

Keep rollin'
Markus Staudt
September 2006
Markus Staudt
gut  
Ok, soundtechnisch über jeden Zweifel erhaben, toll gesungen!
Und doch.... will der allerletzte Kick sich nicht einstellen, weil es reichlich Ähnliches gibt und gab.
Vergleiche zu Nickleback sind nicht von der Hand zu weisen. Aber hey.... WAS für eine geile Produktion!
Gute 4 Sterne und auch ein Top
Animalic
September 2006
Animalic
herausragend  
Gefällt mir wirklich sehr gut.Gefühlvolle Musik modern gemacht von hörbar guten Musikern.Weiter so.
Volles Programm Horst.
The Ram
September 2006
The Ram
herausragend  
...was soll ich da noch sagen, einfach super, tolle Produktion,
mehr Punkte kann man nicht geben, wünsche Euch, dass Ihr vielleicht doch mal etwas herausragt in dem Popgeslüze, was man tagtäglich im Radio hört...
keep-On-rockin

Pitti The Ram
moonotone
September 2006
moonotone
herausragend  
Hammer Song!
Mehr gibts von meiner Seite nicht zu sagen.
Search 4 Sense ( s4s )
September 2006
Search 4 Sense ( s4s )
herausragend  
so leid mirs auch tut, ich muss mich wohl damit zufrieden geben, dass es hier nix mehr zu kritisieren gibt ;-)
geht euren weg weiter, ihr seid professionell genug!
5*+Top für den Gesamteindruck, der mich sprachlos macht
mfg tomess, s4s & z.a.
Lost in Thoughts
August 2006
Lost in Thoughts
herausragend  
kann mann nicht viel zu sagen
einfach nur Hammer hammer geil


Adventura
Raphmat!cZ
August 2006
Raphmat!cZ
herausragend  
JA MAN!!!! DAS POPPT UND ROCKT!!!!!! UTZ UTZ
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
also......guck ja selten in der richtung hier vorbei......aber muss das ist das beste an pop-rock was ich hier auf mom gehört hab.......sehr geil.....

5++top++downi
okay blue fish
Juli 2006
okay blue fish
herausragend  
Sehr schöne Ballade, sehr schöne Gitarren, sehr in tune, sehr schöne Gesänge, zu Recht ein Hit des Tages. No more to say....
Gruß
HyCo
Sinnflut
Juli 2006
Sinnflut
herausragend  
Ihr seit der Hammer!!! :-D
B.B.Jay
Juli 2006
B.B.Jay
herausragend  
Hi Unblest
Der Song ist einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Ich kann ihn fast auswendig,die Gitarre,das Schlagzeug,der Bass und die Stimme,
HAAAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurz um einfach NUR geil!!!!!!!!!!!
Gruß B.B.Jay
Dodo Käufl Musik
Juli 2006
Dodo Käufl Musik
herausragend  
verdammt guter Song,
geile aufnahme,
guter sound...

---> 5 Sterne

gruß dodo
IchUndDieZwei - EmoSchlager
Juli 2006
IchUndDieZwei - EmoSchlager
herausragend  
besser gehts nicht und vor allem einer der wenigen bei mom, der richtig gut singen kann, also wilkommen im club :-)
A.P.k.r.
Juli 2006
A.P.k.r.
herausragend  
ich find den track derbst geil.. einfach hammer..
mehr kann man dazu nich sagen..

ach ja.. bin zwar n hopper aber.. ich steh auch auf rock.. falls sich manche wundern^^

auf jeden.. der song is hammer..
5*
peace
der_mit_dem_Engelshaar
Juli 2006
der_mit_dem_Engelshaar
herausragend  
Moin,

gefaellt mir sehr euer Song, aber es war mir als wuerde ich ihn schon kennen!Und bumms fällts mir ein, natuerlich vom Hitpack...

so 5 Sterne von mir

gruss

Metalmind
Juli 2006
Metalmind
herausragend  
Dann will ich den ersten Platz von euch mal unterstützen!^^
Hammer! Stimme hat was von James Hetefield!
Super Sache!
Daumen hoch und Top!
Ich mache aber mehr die härtere Ecke!Trotzdem!^^
Geil!
steed
Juli 2006
steed
herausragend  
wow
clearWerk
Juli 2006
clearWerk
herausragend  
so muss das klingen

sehr geil

volles programm von mir

gruß nozzbeatZ
daily reason...
Juli 2006
daily reason...
herausragend  
Woooow geiler Stoff! MEhr davon ihr macht süchtig! Ne im ernst, echt derbst geiles Ding! Bisher mit das beste was ich bei Mom gehört habe! Weiter machen!
Earritation
Juni 2006
Earritation
herausragend  
Liest man nach so langer Zeit eigentlich noch die Bewertungen von so einem "alten" Song?
Falls ja - um Gottes Willen auf die Art weitermachen!!
Viele Gigs und geile Acts
Ehemaliger Account
Juni 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Was soll ich noch sagen???!!!!???

GANZ GROßER SPORT!!!!!
Ehemaliger Account
Juni 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi, ist ja schon viel Gutes und Lobendes gesagt worden. Aber da es wirklich der beste Track bei den Rock-Charts hier ist, möchte ich auch noch eins draufsetzen: super Aufnahme, gute Stimme, schöner melodischer Rock, verdient die 5 Sterne.
Yvette
Juni 2006
Yvette
herausragend  
klasse nummer, klasse stimme.

Liebe Grüße Yvette
Doseerbsen
Juni 2006
Doseerbsen
herausragend  
Ich habe Unblest als eine der ersten Band hier bei MoM gehört und dieses Lied hier (ge)Downloaded und mir ist mit entsetzen aufgefallen das ich mich noch nie zu diesen Sahnehäubchen geäussert habe was mir ja schon sehr peinlich ist.
Aber im nachhinein weiß ich gar nicht was man über diesen Song sagen soll weil man ja alles hört, er ist einfach GEILund Punkt.

Also jeder der Ohren am Kopp hat sollte sich denn Song Download, brennen und mit einem Gethoblaster oder im Auto laut unter das Volk bringen den da gehört er hin.
Lieben Gruß der OLLI
DE SUO
Juni 2006
DE SUO
herausragend  
es ist einfach genial. Super saubere Instrumentierung, geile atmosphäre, top voice,.....5er der PHIL
Lacunar
Juni 2006
Lacunar
herausragend  
Ich bin durch irgendwelche unsinnige Kritik bei bei einem anderen Song an eure Songs geraten. Laß es euch gesagt sein, das kann nur NEID gewesen sein.
Wenn ich mal Tips brauche kann ich nur hoffen das ich sie von euch oder eueren Produzenten bekomme !
Brüller !!
Gruß Frank
5 + Top + DL + Fav. !!!!!!!!!!!!!!!!

Marcellus Wallace
Juni 2006
Marcellus Wallace
herausragend  
mit das beste das ich jeh hier gehört habe!!!! gebe alles was geht... peace

ps: eine hand wäscht die andere..check mal meinen track
Lene
Mai 2006
Lene
herausragend  
Superstarker Song!
Bin wirklich begeistert...
Wunderschöne Stimme mit viel Ausdruck und Gefühl.
Genau mein Fall!
So ne Band such ich auch noch! *gg*

Lieben, begeisterten Gruß, Lene
ChuXX
Mai 2006
ChuXX
herausragend  
Dieses Lied verdient auf alle fälle meine vollen 5 Punkte. Instrumental wie vor allem auch Gesanglich ist dieses Lied auf alle Fälle Hitverdächtig. Aufnahme ist klasse und das Lied bleibt einem definitiv im Ohr.
Breakdown Service
Mai 2006
Breakdown Service
herausragend  
Hey !

Das Lied ist der Hammer. Meiner Meinung nach gibt es da rein gar nichts zu bemängeln.

Die Aufnahme klingt professionell ... der Song ist gut aufgebaut.
Gesang, sowie die Instrumente sind extrem gut eingespielt.

Gruß Michi
Sorrow Plant
Mai 2006
Sorrow Plant
herausragend  
Man das klingt echt super, der Gesang ist der Hammer und die Melodie erst, echt geil was ihr macht.
Weiter machen ;)
Rock on
Sorrow Plant
Rio Jay Deep inside recordz
Mai 2006
Rio Jay Deep inside recordz
herausragend  
sprachlos !#

5*+top schönes rock ding !"


Ehemaliger Account
Mai 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,
dieser song ist wirklich "herausragend" und 5 Sterne schwer!
Toll!
Gruß,
Epidamo.
Tobitobe
Mai 2006
Tobitobe
herausragend  
Genialer Song, geniale Stimme, einfach Top! Ihr habt nen neuen Fan. :-)
MoCs (www.schonstier.de)
Mai 2006
MoCs (www.schonstier.de)
herausragend  
Übelst! Fett! geil!!!

5* top fav
Modwheel
Mai 2006
Modwheel
herausragend  
was soll ich schreiben ausser göttlich ... unglaublich professionell !!! davon können sich einige möchtegern stars ne scheibe abschneiden ... herausragend !
Der Ryanmann
April 2006
Der Ryanmann
herausragend  
Sehr nice der Track, RESPECT... weiter so
Kesse
April 2006
Kesse
gut  
guter Song in dem Genre...
+ vocals (sehr schöne Stimme)
++ ak.git
+/- drum
+/- el git

Gruss Kesse
Project S.A.M.
April 2006
Project S.A.M.
herausragend  
Einfach der Wahnsinn
Norman Waters
April 2006
Norman Waters
herausragend  
haut um!!! Absolut professionell im Arrangement, Songwriting bis hin zur Produktion. (Trotzdem) kommt viel Gefühl, Ehrlichkeit und Rock'n Roll rüber. Absolute Spitzenklasse und zu recht seit einer Ewigkeit auf 1.
5* und Top und Fav von mir...

Viele Grüße
Norman W.
KLA
April 2006
KLA
herausragend  
Hi,

Ich glaube es ist bis jetzt schon so ziemlich alles gesagt worden und kann man nichts hinzufügen. Cooler Song, Gute Stimme, gute Aufnahme.

Gruß
Arthur / KLA
aleckzzz
April 2006
aleckzzz
herausragend  
Jungs, ich muß sagen..
Das was ihr abliefert ist echt Radio, nein sogar TV- Reif!

Album her bitte schnell!

5* + TOP + DL ganz klar

weiter so!
DJ Devil-Sky
April 2006
DJ Devil-Sky
herausragend  
Hey, ein ganz tolles Lied!
BaseLine
April 2006
BaseLine
herausragend  
Also das ist wirklich professionell! Sowas hab ich hier noch nicht gehört! Absolut spitze! Perfektes Mastering, perfekter Gesang, perfektes Gitarrenspiel. ALLES PERFEKT!! Beide Daumen ganz weit nach oben! Das sind für mich 5*****+TOP+ DL
Ich will mehr!!!!!
~WW~
April 2006
~WW~
herausragend  
einfach superdas ding.... selbst das duo iss super...kann man net meckern ...weiter so ..gogogo^^
BURGBESETZER
April 2006
BURGBESETZER
herausragend  
sehr schöner song......5*+top+dl&greetz aus eisenach.....
Aquimos
März 2006
Aquimos
herausragend  
Es wurde in diesen ganzen Bewertungen schon alles gesagt.
Da brauch ich nicht's mehr zu sagen.
Glänzend!
Gruß,
Aquimos
hp_walter
März 2006
hp_walter
herausragend  
Topvocals + best Composing! Einfach professionell mit Spirit! Hammertrack, Hammermusiker - 5*****

Grüße
HP
Unadept
März 2006
Unadept
herausragend  
Sehr professionell und gute Idee. Die Stimmen passen sehr gut zusammen und auch die Klangqualität ist hervorragend. Gute Lyrics und schöne Melodie und Gitarrenriffs runden das Stück perfekt ab!

5Sterne von mir und viele Grüße,
Max
next in line
März 2006
next in line
herausragend  
Absolut toller Song!!!
5 Punkte ;-)
project-iceland
März 2006
project-iceland
herausragend  
Hallöchen,

ich muss sagen ein sehr schönes Lied, Klasse Stimme, glasklare Instrumentierung.

TOP

Weiter so.
The Shouting Men
März 2006
The Shouting Men
gut  
irgendwer hat geschrieben, der song wäre kitschig. das ist nicht ganz verkehrt. auch hat er nicht wirklich viel neues zu bieten... egal.
definitv ist das hier ordentlich gespielt und gut gesungen. der sound ist klasse, der song ist gut arrangiert. ich wünsch mir noch 'n bisschen mehr abwechslung, aber rockbaladen sind halt so (?)...

gruß,

tobi
bad sellin´ record
März 2006
bad sellin´ record
herausragend  
Hi!

wundervoller song - tolles arrengement - sehr gute vocalarbeit!!

herausragend!

herrlichen gruß
LX
Recall-ac
März 2006
Recall-ac
herausragend  
Unschlagbar. Ihr kommt auf unsere Favoritenliste. Suuopper gut gemacht.
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach genial!!!!!!!!
mehr gibt es nicht zu sagen ;)
weiter so!!!!!
flo und matthies
stampeed
März 2006
stampeed
herausragend  
Eine superschöne Melodie und eine perfekte Produktion.

5 hochverdiente Sterne an Euch ...

Gruß,

MAX (stampeed, guitar)
Mondgeflüster
März 2006
Mondgeflüster
herausragend  
Oh man is det schööööööööön geil genial super spitzenklasse!!!

Kan ich nur mit 5 Sternen bewerten ohne zusatzkommentar.Jedes Wort fänd ich zu viel!!!
Diese Stimme macht mir Gänsehaut

HUT AB!!!
Unhunted Wings
März 2006
Unhunted Wings
herausragend  
Ein Meisterwerk! Ihr habt einen Segen in Form DIESER Stimme!
Die Musik ist auch bis ins kleinste Detail nach meinem Geschmack. Toller Gitarrensound etc. etc. etc.
Ich könnte noch mehr des Lobes schreiben, aber das wäre dann zu ausschweifend.
Hoffe, von euch hört man noch oft!

Greetz;) von Blueye von den Unhunted Wings

PS: Wenn ihr Bock habt, bewertet auch mal unsere Songs!
Woody Stock
März 2006
Woody Stock
herausragend  
Eigentlich braucht ihr nicht noch 5 Sterne aber ich höre den Song ständig und bin dermaßen begeistert, daß es jetzt mal Zeit wird.
Die Songstruktur stimmt, Gitarren, Gesang und Schlagwerk sind gut abgemischt und passen perfekt.
Das ist aber nicht der Grund, warum mir der Song so gut gefällt. Es ist diese obereile Stimme, die auch an den sanften Stellen die volle Energie im Hintergrund spüren läßt.
Und es ist die eingängige Melodie, richtig schön, ohne auch nur einmal mit dem Zucker zu übertreiben.
DagiX
März 2006
DagiX
herausragend  
oh man was für ein burner... chart verdächtig... gefällt mir ganz gut weiter so... mfg DXM
Miami Weisz
März 2006
Miami Weisz
herausragend  
das is echt massentauglich..net zu hart... ruhig aber treibend.
sehr gute arbeit soweit.
stimme wie bei manderen ..hät ich mir persönlich noch mehr emotionlität und power gewünscht. sonst klasse sache!
peace
weiß
semu
März 2006
semu
herausragend  
Toller Song
Tolle Stimme
Alles Super... was soll man da noch großartig zu sagen?...
Weiter so und stürmt die Charts ;-)
convale
Februar 2006
convale
herausragend  
huuu...perfekter song, perfekte stimme, perfektes feeling...ach ja...die produktion is fett.....erinnert mich vom stil her an "stained"...haut rein jungs
Bittersweet Riot
Februar 2006
Bittersweet Riot
herausragend  
Ich bin überwältigt. Es gibt wenige Stimmen, die mich bislang so berührt und mir ein Gänsehaut-feeling nach dem anderen vermittelt haben.
Eine wunderschöne Rock Ballade, die einen sowohl zum Weinen, als auch zum Träumen anregt.

Viele Grüße
Cathy von Bittersweet Riot
Pensive
Februar 2006
Pensive
herausragend  
Ein absolut geiles Stück Rock! Der Song ist wirklich sehr professioniell arrangiert! Die Stimme passt super zur Musik und transportiert die melancholische Grundstimmung des Songs sehr schön nach vorne....WAHNSINN! Da meine Vorredner schon wirklich alles gesagt haben, was man zu dem Track loswerden sollte, muß ich mich sprachlos und fasziniert in meine Motzecke verziehen... :) Saubere Arbeit! Da steckt großes in Euch!!
Mehr davon!! 5* + TOP
GREETZ
Tim -Pensive-
Samy Hook
Februar 2006
Samy Hook
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
erinnert mich an ne mischung aus evanesence und nickelback...hör nich soviel rock aber das isn absolut genialer track...seit schon verdient auffer 1...peace sam

Edit 2021: Wenn man über 10 Jahre später zurück kommt und immer noch geflasht heißt das glaube ich was. Das Nickelback nehme ich übrigens zurück :)
Hatestore
Februar 2006
Hatestore
herausragend  
Nun, schriftliche Bewertungen muss man hier wohl nicht mehr in die Länge ziehen.

Schlagzeug, Gitarren und Bass druckvoll, ideenreich und sauber, Gesang göttlich aufbau super, Text toll. Achja, der Sound ist natürlich auch genial.
Aber das wisst ihr ja alles...

5 Stern (was auch sonst?)
Ehemaliger Account
Februar 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
hi
toller Song ich hoffe das ist für euch keine Beleidigung aber für mich ist das 100 prozent metallica
yc
Februar 2006
yc
herausragend  
ja wahnsinn..

propz!
Body Bag
Februar 2006
Body Bag
herausragend  
hammer song.
wahnsinnger gefühlsaufbau. der song ist absolut ausgeglichen. sehr schöne malodie.
was soll ich sagen, rundum perfekt.

!!!!!!download garantiert!!!!!

gruss heiko
aVid
Februar 2006
aVid
herausragend  
Geiler Song, Leute !!! Hab schon seid Wochen nen Ohrwurm! Bis zum März in Kiel ! Greetz Martin von aVid*
my inner wealth
Februar 2006
my inner wealth
herausragend  
Wahnsinn!!!!
Genialer song muss ich schon sagen.....
Ich mach ja auch so ziehmlich die gleiche muke...
nur hab i da so ein kleines problem i find keine Leute die mit mir das selbe machen wollen....

Genialer Song Top5*****

Greets Stefan
g-g-gerrit
Februar 2006
g-g-gerrit
herausragend  
is richtig hamma muss ich ma sagen auch wenn ich ehr die richtung hiphop bin
MC Günther
Februar 2006
MC Günther
herausragend  
was soll ich sage so was mag ich wenns vom herze kommt
daumen hoch
Trøst
Februar 2006
Trøst
befriedigend  
mir geht diese post-grunge-nickelback-staind möchtegern alice in chains geschichte echt nicht so gut ins ohr, obwohl ich Euch natürlich gönne damit Erfolg zu haben, nicht übelnehm bernd
JULIΛN
Februar 2006
JULIΛN
herausragend  
..
Ehemaliger Account
Februar 2006
Ehemaliger Account
befriedigend  
cool, wer ist das ? evanescence? der typ mit anastacia? juni? juli? august? der song ist gut, aufgenommen, gesungen und so, aber weil man euch sofort in ne schublade schieben kann, nachdem man euch einmal gehört hat von mir nur 3 sterne.
*Klartext*
Januar 2006
*Klartext*
herausragend  
Komm zwar eher aus der HipHop Ecke, aber das ist ein richtig geiler Track,eher Soft Rock oder aber Fett, von vorn bis hinten Perfekt 5+Top*Dnl.+fav!!!


Greetz KL/\Rt3XT
Mick Projekt
Januar 2006
Mick Projekt
herausragend  
Mann kann nix anderes sagen, als superprofessionell! Sowas is selten zu hören hier in Deutschland - geile Stimme, geiler Aufbau, geiler Sound - geiler Song! Respect aus Kassel!
Nephristo
Januar 2006
Nephristo
gut  
Super produziert und sauberes Songwriting an dem ich auf
jeglichem Musiksender glatt vorbei hören würde.
Der Gesang ist für eine englischsprachige Produktion aus Deutschland klasse ... nur fehlt mir persönlich beim Gesangssatz wie beim restlichen Song der Haken an dem ich hängen bleibe.

Fazit für mich : Gut aber nicht einzigartig ... "All my hope" gefällt mir besser.

Gruss Nephristo
Chrissy Z.
Januar 2006
Chrissy Z.
herausragend  
Das is so ein mega Song.
Hat was von System of a down (Areials) und Seether (Broken)

Perfekt!!!!!!!!!!

Chrissy
stoman
Januar 2006
stoman
gut  
Die Stimme ist toll. Der Sänger darf aber m.E. ruhig noch ein bisschen mehr Emotion 'reinlegen, dann wird's perfekt.

Der Song selbst sagt mir nicht so viel, weil er kein wiedererkennbares Profil hat (also nix, wobei ich mitsummen oder mit den Füßen wippen würde). Handwerklich klingt das für mich aber alles sehr gekonnt. Vielleicht fehlt zum Hit nur noch die eigene persönliche Note.

Ich wäre jedenfalls schon froh, wenn ich so etwas hinbekäme.

Pfüati,
Steffen
Mano Meter
Januar 2006
Mano Meter
herausragend  
top song! sehr nice!!!
Dustin Devind
Januar 2006
Dustin Devind
herausragend  
so...also ihr könnt stolz sein, auch ein rapper gibt hier 5^^
nee also im ernst...ein sehr sehr geiler Track, der keine schwächen aufzeigt...die Stimme des Sängers is angenehm und sehr ausdrucksstark...die "musik" ist der hammer, das is das was ich bei HipHop vermiss, dass zb mal ne e-gitarre reindrischt und damit auf jedenfall ein Höhepunkt im Track ist.
also ich werd mal glaub noch öftrs bei euich reinhören!"
weiter so...
gruß, tikey
Nino Nexo
Januar 2006
Nino Nexo
herausragend  
naja, mein stil isses nicht ganz, daher würd ichs nicht kaufen.
aber klingt perfekt und keinen deut schlechter als die superstars
aus übersee. hut ab! schöne melodien.

nexo
Convicted
Januar 2006
Convicted
herausragend  
Wow! Alles stimmt...man kann nur sagen respekt!

Gruß Convicted

www.convicted.de
[isa]
Januar 2006
[isa]
herausragend  
also besser gehts wohl kaum noch...!!!!!
rmn radio
Januar 2006
rmn radio
herausragend  
>>Auf dem Sampler "Hitpack fresh Vol. 5" vertreten<<

Kann ich bestätigen da ich den Sampler, dank unserer Kooperation mit dem Label EMG, hier habe.
Gerne mache ich Promotion für den Song, und wenn ihr Lust habt auch ein Interview mit eurer Band.

Gruß

Joe
RMNradio

Cosh
Januar 2006
Cosh
herausragend  
Super schöne Song. Professionel aufgenommen, arrangiert und vorgetragen. Vocals sind einfach nur träumerisch schön, ebenso die ganze Instrumentalisierung.
5 Sterne+Top,
Cosh
de~LUX~e
Dezember 2005
de~LUX~e
herausragend  
Echt geiles Lied....wollte euch ja erst nich bewerten wegen konkurrentischen Gründen aber der Track is so geil da musst ich das einfach machen.....macht eure Lieder weiter und dann wirds auch was ;)....*THUMBS UP*
Serious
Dezember 2005
Serious
herausragend  
hey obwohl ich ja rapper bin geb ich euch trotzdem five stars... ihr seit echt gut mann ROCK ROCK ROCK ROCK DA MIC =)

checkt ma thangz KID KID KID
SweetFannyAdams
Dezember 2005
SweetFannyAdams
herausragend  
absolut 1A, sehr schöne Vocals und klasse Arrangement. Auch der Dynamicbogen wird hier sehr schön geführt.
Flappes
Dezember 2005
Flappes
herausragend  
HI Leute...
Das meiste ist gesagt....
besser geht nicht mehr

Gratulation..

Harry
Pete Licious
Dezember 2005
Pete Licious
herausragend  
Dieser Track ist der pure Wahnsinn... hat mich gefesselt... Die Stimme .. mir bleibt die Spucke weg! Harmonien schön gesetzt!

5* + TOP + Download
Profiler
Dezember 2005
Profiler
herausragend  
Genial der Song. Euer Saenger kann verdammt gut Singen. Sehr Druckvoller Mix. Ihr habt die 5 Sterne wirklich verdient. eigentlich habt ihr ja mehr verdient.

mfg
Chris
von Profiler
crazyALEX
November 2005
crazyALEX
herausragend  
Noch einer in meiner Hitliste!

Perfekt!

alex
Enigmatik Perception
November 2005
Enigmatik Perception
herausragend  
Jo, seehr geil! Läuft direkt auch schon rund bei mir daheim..
Verdammt, da merk ich, was uns noch fehlt... die Professionalität bei der Aufnahme.. Grosses Lob. Bin mir sicher, von euch werd ich noch mehr hören.. Zumindest hoffe ich das.
GOIL!!
Mr Finch
November 2005
Mr Finch
herausragend  
Hab ja schon viele Songs bei MOM gut gefunden, aber das sticht eindeutig raus. Hoffentlich gibt´s bald mehr...
Und auch "All my hope" is n Kracher. Weiter so.
Instinkt Beats !!!
November 2005
Instinkt Beats !!!
herausragend  
geniale produktion
the femozz discussion
November 2005
the femozz discussion
herausragend  
Hammergeiler Anfang, tolle Stimme!!!
Ganz ganz feine Gitarrenmusik!
Ritchie Reich
Oktober 2005
Ritchie Reich
herausragend  
Guten Tag!
"Deadsummer" ist echt ein Hammer!!! Super produziert, astreiner Sound, tolles Stereobild, perfekt gesetzter Gesang. Schon nach ein paar Takten war mir klar, dass das nur 5 Sternchen geben kann!
Dann die Drums und die E-Gitarren!!!!!!!!!!!!! Wenn man bloß 6 Sterne geben könnte!!!! Selbst der Schlußton der E-Gitarre ist noch mal ein Sahnehäubchen.
Ich gratuliere euch zu diesem Werk. Respekt.
Viel Erfolg!
Gruß
Ritchie Reich
Ehemaliger Account
Oktober 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Absolute Vollprofis!!
Einfach nur obergeile Gänsehaut!

Mehr!

Greez
Hornissn.
Dignsek
Oktober 2005
Dignsek
herausragend  
Geiler Song macht weiter so.. Hoffe man hört bald was von euch!!Die Stimme ist echt gut..
Gun-dhi-San
Oktober 2005
Gun-dhi-San
herausragend  
echt geil...sehr schöner sound...stimmung kommt rüber. stimme is sehr geil.

SeismoMusik
Oktober 2005
SeismoMusik
herausragend  
sehr schöner song!
Als würd ich den track grad im Radio anhören!

Grüße SEISMO
sonic:six
Oktober 2005
sonic:six
herausragend  
Huiuiuiuiuiui, das ist einfach ein Klasse für sich.

Rappi (MATSON)
LAGGAN
Oktober 2005
LAGGAN
herausragend  
hammer gefällt und einfach genial... schöner einsatz der stimmen hier wurde ja schon genug gesagt!
5 planeten + top
laggan
Chris Lang
Oktober 2005
Chris Lang
herausragend  
Absolut stark...mehr mag ich dazu nich sagen. ;)

Volles Paket aus der Trancer-Ecke

greetz
Chris
cool project (again)
Oktober 2005
cool project (again)
herausragend  
nich lang schacken... von wegen commerziell... Biite ja, da geht was, völlich ok und förderungswürdig.
Gruß
Roland
Randy Ridder
Oktober 2005
Randy Ridder
gut  
Ist zwar echt gut produziert, fehlt mir aber irgendwie das herz, also etwas den Song zu was besonderen macht; ist halt irgendwie zu rund. die Ganze Arbeit die drin steckt ist aber auf jeden Fall 4* Wert.
Deep Receive
September 2005
Deep Receive
herausragend  
Nichts anderes als 5+Top+Fav, weniger geht gar nicht.

Rock on..
Deep Receive
RSG
September 2005
RSG
herausragend  
ROCKT!!!!!!!!
MiaoMio (feat. ANIKA)
September 2005
MiaoMio (feat. ANIKA)
gut  
perfekt, hab eben gedacht, ich hätte mich vertan, und die Anlage auf Radio gestellt- gibt's echt nichts zu meckern, außer, dass mir der song/sound zu glatt ist, sich nichts festhacken kann,
dennoch bin ich beeindruckt!
Alexander der Grösste !
September 2005
Alexander der Grösste !
herausragend  
Echt schöner song. Stimme und melodien sind super auf einander abgestimmt. Radiohead hätte es nicht besser machen können !
Keep up the good work !
Thaifu
September 2005
Thaifu
herausragend  
toller song
super mastering
gruß aus bonn
Jäsus feat.XX
September 2005
Jäsus feat.XX
herausragend  
Ja... geil!!! mehr fällt mir grad nich dazu ein.. ausser.. extrem geil!!
c0rt3X
September 2005
c0rt3X
herausragend  
sehr geiles teil....ich als "nicht-soviel-rock-hörer" finds derbe du hast ne verdammt geile voice!!!!!

mach auf jeden weida so!! digg digga!!

peaZe cortex am mic...
Ehemaliger Account
August 2005
Ehemaliger Account
gut  
Yes das rockt ! Da kann man noch was lernen. Würd mich freuen wenn du mal bei uns reinhörst !
Absolutely Salutely
August 2005
Absolutely Salutely
herausragend  
top
Fruehbel
August 2005
Fruehbel
herausragend  
tja, nickelback lässt grüssen :)
klangquali die radio tauglich ist.
studioaufnahme oder?

5 aus dem elektrolager...
Ehemaliger Account
August 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Alles schon gesagt.

Robert
marian
August 2005
marian
herausragend  
hab den Song zwar schon mit unsrem bandaccount bewertet.
da es für mich aber das beste ist was ich je auf MOM zu Gehör bekommen habe, muss ich unbedingt nochmal voten!!!
volles programm...
*****+top+down+fav

gruß marian
ecoustic
August 2005
ecoustic
gut  
ein song der perfekt ist.
meiner meinung nach zu perfekt, derart auf bombast getrimmt, das es schon fast weh tut,
klingt wirklich nach MTViva.
Keine großen Überraschungen
einfach nur perfektion.

ich würd den gern mal pur hören, nur mit ner alten Gitarre und Gesang.

seis drum
gut isser trotzdem
4*
gruß
ecoustic
THE MAKING OF
August 2005
THE MAKING OF
herausragend  
Sehr schöner Song. Bin gespannt wie das so weitergeht. Volle Punktzahl von mir.
Thomas Nolte
August 2005
Thomas Nolte
herausragend  
allererste Liga!
Da kann sich so manche, etablierte Band hinter verstecken!
Mehr davon!!!
5+top+Fav...kann gar nicht lange genug ganz oben sein, bis Euch endlich jeder gehört hat!!

Viele Grüße, Thomas
Steve Darra
August 2005
Steve Darra
herausragend  
auf was man alles so stößt wenn man mal die anderen genres durchschaut.... hat was von creed.... gefällt mir. schöner text, noch schönere stimme.

raistlin
August 2005
raistlin
herausragend  
Kurze Frage warum gibts das noch nicht auf cd zu kaufen???
Hammer song gitarre sauber eingespielt...
Die Stimme passt perfekt zu dem song und iss mit viel gefühl gesungen...
Hammer
Darum 5 Diggedies +Top von mir...
Bitte mehr^^
Greats Raist
arms akimbo
August 2005
arms akimbo
befriedigend  
Nett, gut gemacht, aber diese amerikanisierte Mukke finde ich stilistisch irgendwie ekelig, vor allem wenn dann noch in altdeutscher Schrift dieses "unblest" mit Wappenlöwen zu sehen ist, irgendwie unappetitlich...

Aber trotzdem gut gemacht...
aycaramba
August 2005
aycaramba
herausragend  
Gefällt mir!
Jam Jar Music
August 2005
Jam Jar Music
herausragend  
Jo, klingt sehr professionell, der gesang ist auch sehr gut. Mit dieser Musik könnte man viel Geld machen, wenn man ne plattenfirma kriegt und richtig promotion macht!
HotChocolate
Juli 2005
HotChocolate
herausragend  
Hammer!!!! Sehr sehr schöner Song, es passt alles sehr harmonisch zusammen!!
Braband
Juli 2005
Braband
herausragend  
Wie - nur ein Lied von Euch hier???? Ich will meeeehhhhr!
Meconium
Juli 2005
Meconium
herausragend  
Einfach nur geil...hab ich erst mal gedownloadet und in meine Playlist reingehauen...das macht echt Spaß. Werd mal schauen, ob ich euch nicht mal live zu gesicht bekomme.

Gruß Dirk von MECONIUM
Marijanh
Juli 2005
Marijanh
herausragend  
Großartiger Gesang über einem tollen musikalischen Fundament.Hier stimmt alles.Allein der Satzgesang,ein Festival für die Ohren.Einfach schön dem Song seine Lauscher hinzugeben.Kompliment da habt ihr was obergeiles produziert.Meditativer und beruhingender Sound der absolut unter die Haut geht.Die Stimmen sind gefühlvoll rübergebracht und der Text hat eine gute Story.Was will man mehr.Alles in allem ein Song der das MTV Tages Programm in den Schatten stellt.Meine Hochachtung und ich empfehle diesen Song in jeder Hinsicht runter zu laden,so lange er noch for free ist....5 Sterne und Top..Gruß

Marijan
Shenzo
Juli 2005
Shenzo
herausragend  
das lied bedeutet mir unglaublich viel...auf jeden fall, eine der besten rockballaden aus deutschen landen. musikalisch, textlich und gesanglich absolut top. ich hör das ding jetz seit monaten und es ist immer noch so geil wie am ersten tag.
Gorky
Juli 2005
Gorky
herausragend  
*thumbs up*
sehr schönes lied =) könnt ich mir stundenlang anhörn =) und auch der übergang ist sehr schön gelaufen! Voice is geil aufgebaut und und spielt alles gut zusamm =) na was heißt hier gut. das is genial =)
J.O. Simon
Juli 2005
J.O. Simon
herausragend  
An diesem Song gibt es nichts zu kritteln, sehr guter Gesang, alle Instrumente klingen sauber, und sie sind sehr gut gespielt/programmiert (?). Die Komposition ist schön abwechslungsreich. Professionell produziert. Top!
subsquad
Juli 2005
subsquad
herausragend  
jep. kann mich sämtlichen vorrednern nur anschliessen! echt mal ein starker song und hut ab vor der stimme! top + dl und selbstverständlich 5 *****.
gruss aus hamburg, der mario.
kerub
Juni 2005
kerub
herausragend  
Was gibts da noch zu sagen?! Ich mecker mal ausnahmsweise: "tears", "here", "disappear" und so Worte find ich etwas komisch gesprochen, weißt sicher, wat ich meine. Sonst top, ihr wisst, wos lang geht.
Gruß von Nils (Kerub)
Bob streikt
Juni 2005
Bob streikt
herausragend  
Perfekt. Weitermachen !!
CRUNCHY PYRATES
Juni 2005
CRUNCHY PYRATES
herausragend  
Yo Männer.....bei diesem Song habt ihr auf jeden Fall alles richtig gemacht !!!!

Toller Gesang, schicke Vocallines und solide Instrumentalisation!

Klar ein 5-er !

und jetzt wird's Zeit für ein paar Bretter......

Greetz

Andy / git

CYRCUS Crucnhy Pyrates
Lichtspiel
Juni 2005
Lichtspiel
herausragend  
HI :-D
Diese Stimme hat ein totalen Gänsehautfaktor. Die Harmonien sind gut angelegt!
Schöne puristische Gitarrenuntermalung, die bald vereint mit der starken E-Gitarre zu einem vollendetem ganzem wird!!!!
Wirklich sehr sehr geiler Song!!! (nette Internetseite)
Dafür gibt es 5 Sterne + Top + Download
Wann spielt ihr mal in Hamburg? :-D
TRaM
Juni 2005
TRaM
herausragend  
Wow!
Sprachlosigkeit!
Gänsehaut!
Neh, echt der pure Wahnsinn euer Song.
Sehr professionell und super gelungene instrumentalische
und gesangliche Leistung!
Vor allem die Zweistimmigkeit überzeugt sehr!
Bass ist auch nicht schlecht!
Hut ab!

5 Stars***** + Top + fav. + downl.

TRaM
schoki-kroki
Juni 2005
schoki-kroki
herausragend  
was soll ich sagen? mich nimmts mit *g*... echt geil, alles passt aufeinander stimme passt perfekt in die melodie...ach ich kann net klagen. es ist verdammt gut!
grüßle anni
I TRIP
Juni 2005
I TRIP
herausragend  
der gesang is n bisl zu gedrückt sonst alles in butter und zwar kräuter 5 plus top
SONIC FRONT
Juni 2005
SONIC FRONT
herausragend  
Klasse gemacht! ...zwar ist das nicht ganz die Art von Rockballade, die ich mag, aber das soll mal den Song nicht schmälern, denn vom Songwriting ist das sehr stark!

Feiner Gesang und unterstützende Instrumentierung. Warum läuft der Song noch nicht im Radio? Das ist doch absolut tauglich! ...bin gespannt auf die härteren Sachen.
J
Juni 2005
J
herausragend  
Ich muss unbedingt was mit euch machen...der track ist jawohl nur geil!!! Respekt!!!!
moonrail
Juni 2005
moonrail
herausragend  
supper... gretz an unblest und julez
balloonhead
Juni 2005
balloonhead
herausragend  
ja da schnackelt das rockballadenherz bei mir. nich nur die Musik, nein auch der Gesang weiß mit Variationsreichtum zu begeistern. Da mußte ich doch glatt mal voten und TOP dazu, auch wenns nicht höher geht :) Bin mal auf die härteren Stücke gespannt. und net vergessen auch die bei LRS reinzustellen :)
Lhama
Mai 2005
Lhama
herausragend  
Bei den Bewertungen davor gehen mir die Superlative aus...

Das einzig Nagetive ist, dass es nur diesen einen Song von euch hier gibt: Mehr davon bitte!

5S+Top+Favs Grüße, Henning
food
Mai 2005
food
herausragend  
Ja was solls. Auch wenn sich die ganze Community hier schon zu eurem Song ausgetauscht hat (und in der Tat ist eigentlich alles positive gesagt worden). Absolut zurecht. Ein dickes Ding. Kenn mich in dem Genre nicht so richtig aus, weiß auch nicht wie man da unterwegs sein muss, aber egal: ich glaub euch euren Sound... und finds sehr gut.

Grüße

Daniel
Groove Squad
Mai 2005
Groove Squad
herausragend  
Phääätes Ding! Melodieführung und die Lead Stimme sind der Hammer. Hab nichts zu meckern!

Greetz
Mimo (GrooveSquad)
Ehemaliger Account
Mai 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Was soll man dazu noch sagen?
Eine Band die hier im Grunde nichts verloren hat.
Sowas gehört ganz nach oben.
Scheiße, daß es als deutsche Band so unglaublich schwer ist, mit dieser Musik was zu erreichen.
Aber am Ende siegt hoffentlich die Qualität und das hier ist qualitativ auf aller höchstem Niveau.
Das Beste was ich hier bisher gehört habe.
Respekt.
Asterisque
Mai 2005
Asterisque
herausragend  
Toller Song, in meiner momentanen Stimmung genau das Richtige ... Bin auf mehr gespannt !
Felix Gerlach
Mai 2005
Felix Gerlach
herausragend  
Ich bin echt begeistert: Eine hammer Stimme, perfekt abgemischte Gitarre und ein generell hammer Sound.
Da gibbets nichts zu mäkeln: 5* + TOP!
Fillnino
Mai 2005
Fillnino
herausragend  
Ooouw yeah! sehr gelungenes Stück! erinnert anfangs etwas an "the unvergiven II" von Metallica...(ansonsten natürlich nicht! ;-) Fresh!
Keep on rockin'!
Summsemann Trio
Mai 2005
Summsemann Trio
herausragend  
Ein wirklich sehr, sehr schönes Liedlein.
Macht weiter so meine Freunde
Shiva
Mai 2005
Shiva
herausragend  
Schlagzeug könnte ab und zu etwas lebendiger sein, ist jedoch Geschmackssache und hat nichts mit der Klasse des Tracks zu tun...sonst alles richtig gut!!! 5*****
Castle Bravo
Mai 2005
Castle Bravo
herausragend  
Besser spät als nie: Der Track ist aus song- und soundtechnischer
Sicht ein echtes Brett! Bin sehr gespannt auf mehr!
***** + TOP
Strike9
Mai 2005
Strike9
herausragend  
Kann mich nur anschließen. Großartig!!!
Gerrit van Herden
Mai 2005
Gerrit van Herden
herausragend  
der track ist der hammer. Die Soundqualität ist hervorragend und stimme und musik harmonieren. Der Übergang vom BalladenTeil zum "emoMetall"part kommt genau zur richtigen Zeit und das ding rockt ab da einfach nur noch. Super wie ihr die Stimmung des Songs rüberbringt.
5 Sterne und top und download und favs!
Ehemaliger Account
Mai 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Nur geil!!
da gibts nix zu bemängeln. Kanns net abwarten mehr von euch zu hören.Weiter so!
5*+top+fav
Simon Daum
Mai 2005
Simon Daum
herausragend  
Wunderschönes Lied.. schöne klare und qualitativ hochwertige Aufnahme . Doch noch viel beeindruckender die klasse Stimme und die geniale Komposition. Ich würde sagen ein perfektes Stück Musik ...

Viel Erfolg
Gruss
Simon
physilis[AKiRA-PSY-PROJECT]
Mai 2005
physilis[AKiRA-PSY-PROJECT]
herausragend  
komme aus einer anderen Ecke der Musik, aber ich kann nicht anders:
*****+TOP
monzoon
April 2005
monzoon
herausragend  
mann fetter sound. ist ganz cool was ihr da m8, die jungs von moab, meinten ich soll mir euch mal anhören. eine gute empfehlung, wie ich finde ;)
Soullounge
April 2005
Soullounge
herausragend  
Wurde eigentlich alles gesagt. Genialer Song mit der für einen Schmuse-Song optimalen Härte :)
dermuri
April 2005
dermuri
herausragend  
sehr geil......schön getragen...die stimme ist perfekt...erinnert mich irgendwie an nickelback...dies soll aber nicht abwertend gemeint sein....schön produziert (soweit man das in lo-fi beurteilen kann)

auf jeden fall 5 sterne!!!
S.Jones
April 2005
S.Jones
herausragend  
mama mia ... als , richtig geile stimme ... gefällt mir von vorn bis hinten ich bekomme jedesmal gänsehaut ...!!!
Ehemaliger Account
April 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
ehm ja .... absolut Chartauglich .

Gänsehautentzündung ! ;)

5*****+Top+DL+Fav.

greetz Arguelle
Tapedeck
April 2005
Tapedeck
herausragend  
Ich höre ja selten Rock, aber das begeistert mich herbe. Erinnert mich an Nickelback...sehr kewl...5 + TOP + DL + FAV

EDIT: Hab für euch bei Hitpack.net gevotet, denn ihr gehört auf jeden Fall nach ganz oben! Noch einmal ein FAV von mir!!
geist
April 2005
geist
herausragend  
einfach schön!! alles! das würde ich auch gerne mal live hören!
fares
Tambourine Sculpture Society
April 2005
Tambourine Sculpture Society
herausragend  
Was für ein Song ! Großartiges Arrangement ! Eine würdige Nummer 1 ! Fantastisch !
TEXTiX-X
März 2005
TEXTiX-X
herausragend  
Ich sag nur hammergeil! Sowas sollte in den Charts sein... Genau sowas!!!
Ich will mehr!!!
5*+fav+top+dl

Wär echt cool von euch wenn ihr vielleicht meinen Track Schwerverbrecher bewerten würdet!
LowKuss
März 2005
LowKuss
herausragend  
Einfach nur WOW! Super Song, ohne Mängel. Alles perfekt abgestimmt, angenehm ruhig, auch als die E-Gitarre einsetzt.
Einfach klasse das Teil! Weiter so Jungs,

Gruß,

ValeX.
Tom Fuchs
März 2005
Tom Fuchs
herausragend  
Hier gibt's eigentlich nix was nicht schon gesagt wurde.
Der Track hat einfach alles. Die Gitarren sind geil, der Gesang aller erste Sahne. Von mir gibt's daher 5* + TOP
Torsten Kudjer
März 2005
Torsten Kudjer
herausragend  
Sehr geiler Song. Besonders beeindruckt mich der zweistimmige Gesang. Klingt echt hitverdächtig.
Ehemaliger Account
März 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Was sonst als 5 sterne!!!! Ihr habt eigentlich nichts mehr bei mom verloren ;). Ab in die richtigen Charts auf den ersten Platz! Ihr könnt uns auch gerne mal bewerten (konstruktiv)! Würden uns sehr freuen!
Es ist uns eine absolute Ehre, neben euch zu stehen!
deef
März 2005
deef
herausragend  
Echt saubere Arbeit !!!
Toller Gesang,die Gitarren klingen schön brilliant...
Angefangen von der Aufnahme bis hin zum Master > % Punkte!!

Gruss -deef-
Abgefaktor
März 2005
Abgefaktor
herausragend  
Hmmmm, da ich nicht den ganzenTtag Zeit habe um mir hier mal alle Bewertungen durchzulesen habe ich auch keine Ahnung, ob ich mich wiederhole ;-)
Brutaler Gänsehaut Song der von der ersten bis zu letzten Note überzeugt!
Genial und HOCHachtung vor dem Songwriting!
Alles was geht aus dem Keller !
Alexa
März 2005
Alexa
herausragend  
einfach nur perfekt!!
Die So Fluid
März 2005
Die So Fluid
herausragend  
super! was bleibt da noch zu sagen?
alles passt perfekt zusammen, super stimmung, sehr professionell gemacht. die gitarre gefällt mir ausgesprochen gut und die stimme ist wunderschön tragend.
weiter so!
5*,dl, favo, top

liebe grüße
ViolA
(Die So Fluid)
AnsoticcA
März 2005
AnsoticcA
herausragend  
Einfach nur wow.
Perfekte Produktion, supergeile Stimme, gute Instrumentalarbeit, geiles Songwriting, hoffe mehr von Euch zu hören, hut ab!

Ganz klar 5 + Top
Freakballs
März 2005
Freakballs
herausragend  
hab mir den song grade über kopfhörer angehört. ich verbeuge mich ganz tief! nicht nur das bei der produktion einem die gitarren und vocals nur so um die ohren fliegen sondern auch eine wirklich geile emotion rübergebracht wird.
der song steht nicht einfach so seit tagen auf der eins. das beweist doch schon dass ihr hier wirklich eine menge leute hier begeistert. großes lob an die peugeot-rocker! ;-)
greetz
jones
life is pain
März 2005
life is pain
herausragend  
was soll man denn noch bei der riesen latte an 5ern noch groß sagen... hammer stimme, die den ganzen song trägt, die instrumente geben dann noch den rest dazu.
wie gesagt, hier wurde alles schon gesagt.--RESPEKT
gruß
palmi
life is pain
Rumspringa
März 2005
Rumspringa
herausragend  
Einfach schön!

Erinnert mich an creed und konsorten. gut arrangiert, fein gemixt. glaubhafte stimme. einfach stimmig!
bin gespannt auf mehr...

gruß,
ulle (rumspringa)
M.I.GOD.
März 2005
M.I.GOD.
herausragend  
sehr, sehr schön!! zwischen all den möchtegern-gesangsvirtuosen mal ein tatsächlicher, der eindrucksvoll zeigt, wie man ne stimme einsetzen kann um atmosphäre zu erzeugen. toller song! ich denke, es ist eh schon alles gesagt worden...
ab damit in die favoritenliste... 5 fette sterne drauf und den TOP gedrückt!
da will ich noch mehr hören!!

gruß, max - M.I.GOD.

www.migod.de
Los Bastardos
März 2005
Los Bastardos
herausragend  

Geiler Song!!!!
Curare
März 2005
Curare
herausragend  
ein wirklich schöner song, klingt professionell in jeglicher hinsicht !
5+top
gruß
Curare
VeTo
März 2005
VeTo
herausragend  
Man wie soll man so konstruktiv bleiben das ist einfach nur noch hamma wann seit ihr im Fernseh zu sehen ???

Mfg : XerAxXx
Next Horizon
März 2005
Next Horizon
herausragend  
Klasse!!! Das ist nicht die erste Version, die ich von dem Song höre. Super Nummer!!!
Ich bin ganz gespannt, wie ihr live klingt.

Gruß, Daniel
Timo Klangfeld
März 2005
Timo Klangfeld
herausragend  
hi. hier wurde ja schon eine menge geschrieben.
kann mich nur den meisten positiven bewertungen nur anschliesen.
mein beitrag zu diesem genialem stück...sehr schön.

gruß MB
Temple of the Nightdogs
März 2005
Temple of the Nightdogs
herausragend  
Ich weiß gar nicht wie und wo man hier schwanken kann ? 5 Sternchen sind doch hier ein absolutes "Muss". Ein wunderschöner, warmer Sound im Intro (natürlich aufgrund der A-Guits, die auch toll ins Panorama gestellt sind !), toller Gesang - und zur Mitte hin wird´s richtig fett ... Das Arrangement überzeugt mich voll, genialer Track ohne "wenn und aber". Erste Sahne - und deshalb ein TOP als Sahnehäubchen obendrauf !
Gruß, Mario
Spunk2003
Februar 2005
Spunk2003
herausragend  
ja, alles ist gesagt, einfach ein hammer song!!!
O.D.
Februar 2005
O.D.
herausragend  
geiler track echt wow! dl und fav! 5***** & Top sowieso, peaze by OD
Mister Monster
Februar 2005
Mister Monster
herausragend  
als hip hopper sag ich mal: das ist ein cooler rock song !! Respekt der rockt wirklich gut !!

PS: wenn du möchtest kannst du von uns auch mal "mein bester freund RIP" checken
AMMOeinser [PRENGELZ UTD.]
Februar 2005
AMMOeinser [PRENGELZ UTD.]
herausragend  
Der Gesang ist ja ziemlich perfeckt arrangiert, gefällt mir, Track passt zu dem Wetter was wir hier in Lüdenscheid andauernd haben. 5* und´n TOP

PEEEEEEEEEEEAAAAAAAAZZZEN AMMOeinser
Advanced Reflex
Februar 2005
Advanced Reflex
herausragend  
meine fresse was für ein geiles intro. der gesang ist hammergeil und die melodie ist wunderschön. ein absolut genialer track der auch noch sehr gut im mix steht. tolle aufnahme. genau so muss musik klingen.
5+top+down+fav.
gruss akasmo
disgrade
Februar 2005
disgrade
herausragend  
ok. sehr feines stück musik, kann mann nur weiter empfehlen!!! weit überm durchschnitt.........bin beeindruckt & raus.

"thumbs up"
KLASSE SONG
Easy Drive
Februar 2005
Easy Drive
herausragend  
Glasklare Produktion !!!
Großes Gefühlskino von echten Könnern !!!!
Respect Benny !!
BARRACUDA
Februar 2005
BARRACUDA
herausragend  
Was kann ich hier sagen, was ich nicht an anderer Stelle zu dem Song schon gesagt hab? All diese Suprlative … Julez: perfekte Stimme, Struktur, Gefühl, alles stimmt. Streicher schön eingesetzt, Andi hat alles richtig gemacht! Bin nach wie vor begeistert — eindeutige 5 Sterne.

Malik *°* BARRACUDA
________________________________________
»» Hört euch unseren Song PRECIOUS an und
»» schreibt uns ne Bewertung rein! Wir freuen uns!
still serene
Februar 2005
still serene
herausragend  
Tja, da gibts ja wohl kaum noch was schlaues zu zu sagen.
Die gesamte Produktion kommt extrem professionell rüber und sorgt für
ein wohlig warmes Gefühl in der Bauchgegend. Die Stimme gefällt mir gut. Die Akustikgitarre ist schön abgenommen, da gibts eigentlich nichts zu Meckern. Koffer Packen und ab in die Charts!
A Sunset Diary
Februar 2005
A Sunset Diary
herausragend  
whoha, schon das gitarrenspiel zu begin ist echt beeindruckend schön - und dann der gesang! oh man, ist das heftig! die streicherarrangements sitzen perfekt und erzeugen eine verdammt intensive atmosphäre .... allerdings hätte ich den verzerrten teil weggelassen. rein akkustisch wäre die wirkung noch größer, denn die verzerrung zerstörrt etwas die wunderbare stimmung...ist aber natürlich geschmackssache;-) ....killer-song!
...gruß,chris
. ....
Februar 2005
. ....
herausragend  
Was ist das denn ?! Leute das ist zu krass für mich ... Könnt ihr mir mal sagen, was ich jetzt mit dieser lästigen Gänsehaut auf dem Rücken machen soll ?! Da will man eigentlich lernen, und bekommt dann so´n Ohrwurm verpasst - wie soll ich mich denn jetzt noch konzentrieren ... Unverschämtheit ... ;)

Dieses Arrangement haut mich einfach vom Hocker. Und auch sonst überhaupt alles bei dem Song, besonders aber diese heftige Melodie... Geil ! Echt geil Leute - mehr kann ich dazu nicht sagen .....
Stingray
Februar 2005
Stingray
herausragend  
Ich wanke hier grad zwischen 4 und 5 Punkten ... warum genau weiss ich nicht genau. Versuche ich rgad ei ganze Zeit rauszufinden ...
Zum einen gebe ich einigen vor mir recht, dass auch ich finde, dass das Schlagzeug ein wenig spät einsetzt ...
Insgesamt finde ich das Lied evtl etwas zu "flach". Schwer zu beshreiben, mir fehlt irgendwo wirklich der i Punkt ... der dem ganzen die Krone aufsetzt.
Auch wenn die Instrumente nach und nach einsetzen kommt bei mir nicht die gewünschte Steigerung zustande.

Aber evtl liegts auch dran, dass ichs mir einfach nochn paar mal mehr anhören muss. Habs nu grad nur 2 mal angehört.

Gruß
SAW-Schwarz auf Weiß
Februar 2005
SAW-Schwarz auf Weiß
herausragend  
Unglaublich professionelles, wunderbar melodisches Meisterstück. Abwechslungsreich und eindringlich
selbst für mich (der ich rock sehr kritisch und zweifelnd gegenüberstehe) ein absoluter Hochgenuss, von dem sich einige der großen eine dicke Scheibe abschneiden könnten
Bolt
Februar 2005
Bolt
herausragend  
Es gibt immer wieder Perlen die es zu finden lohnt. Sehr schöner Anfang mit acc. Git der dann mit einer geilen Stromgit. weitergeführt wird.Auch die Arbeit der Ryhtmusgruppe ist Perfekt. Das der Gesang abseits jedlichen Meckerns ist wurde schon öfters erwähnt.
Es bleibt zu hoffen das die Richtigen die Band zu hören bekommen , und es ab in die Charts geht.
Drücke alle Daumen . Ihr habt es verdient.
schifferdaddy
Februar 2005
schifferdaddy
herausragend  
Absolut Geile Mucke
Warum hört man sowas nicht mal im Radio
macht kariere
ich kaufe in jedem fall cd von euch
French Polish
Februar 2005
French Polish
herausragend  
Super geil!!! Ich kann mich hier nur allen Kommentaren anschliessen. Mir ging es auf Anhieb so wie RumbleFish, was den Gesang angeht. Ich finde es aber Wahinn, wie Ihr über die Länge die Spannung haltet. Sehr fette Produktion. Da gibt es nix zu meckern. Ich zieh mir das bei Gelegenheit auch gerne mal live rein. Am liebsten auf einem gemeinsamen Gig in der Region AC/MG.

Gruß aus Aachen

Karsten
TheInvincibleRumbleFish
Februar 2005
TheInvincibleRumbleFish
herausragend  
Sehr schöner Song!
Hatte noch die Befürchtung das könnte einer dieser
"Achtung wir haben die Grunge-Attitude gepachtet"-Songs sein,
doch der Gesang windet sich halbwegs genial ums Grunge-Genöle herum...
Frauen werden diesen Song lieben :)
Und ich finds auch nicht unangenehm... respect
Allerfeinste Produktion, die ohne musikalisches Masturbieren auskommt.
5*
Ehemaliger Account
Februar 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Absolut amtlich.
-= Cheezy Chiller =-
Februar 2005
-= Cheezy Chiller =-
herausragend  
also..
mein kumpel und ich hören uns den song schon zum 100. mal an und er wird immer besser.. mittlerweile können wir den text schon fast auswendig und das muss was heißen ;)

dieser song ist der absolute wahnsinn und könnte locker in den deutschen single charts mithalten..

ich will hier nicht übetreiben, aber der track ist echt hitverdächtig!


maximum respect + 5* + TOP + Fav + DL + viel glück für eure karriere

Cheezy
X-Score
Februar 2005
X-Score
herausragend  
Fühl mich ein bischen doof noch was zu sagen, aber diesen Song kann man nicht genug Loben.

Hier sind Fünf Sterne ehrensache.

Ich Sabber jetzt schon vor Gier, was neues von euch zu hören

Gruß Ganvai
trickORtreat
Februar 2005
trickORtreat
herausragend  
ja gut, was soll ich sagen, außer ALLET KNORKE.....der julez hat´s halt drauf u deswegen bist ja uch bei uns ;O)

also jungz macht weiter so.....hut ab u wieder auf....

gruß aus dem trickORtreat-Lager
rOb (guitar)
tuettchips
Februar 2005
tuettchips
herausragend  
hier bin ich eigentlich nicht zuhause, aber genial. hört sich super an. also 5*
TimG
Februar 2005
TimG
herausragend  
puh, das gitarrenspiel am anfang überzeugt mich direkt durch die klasse stimmung und die saubere spielart. dazu dieser erstklassige gesang, auch die 2ten stimmen passen perfekt, und die stimme passt wie die faust ufs auge zu der musik! ich muss sagen, Top!
und die egitarren haben echt nen klasse sound, der beat vom schlagzeug unterstützt die stimmung des liedes in wunderbarer weise!
klasse gemacht!
cu tim
CINDERSKIN
Februar 2005
CINDERSKIN
herausragend  
RIESENDING! Geil, wie sich der Song so langsam aufbaut und so GROSS wird! Cooler 2-Stimmiger Gesang! Kann wat! Allerdings hätte ich mir gern noch ne ultra-Ohrwurm-Chorus-Melodie gewünscht, die sich gaaanz tief ins Hirn bohrt! Aber: sehr professionell- für mich auch schon fast zu glatt! Aber scheiss drauf... geiles Gerät!
Ehemaliger Account
Februar 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr guter emotionaler Song!!! Sehr schnörkeloses Songwriting! Stimme klingt sehr gut! Mir gefällt es auch, daß kein deutscher Akzent zu hören ist!
Für meinen Geschmack ist die Produktion zwar "auf den Punkt", aber doch etwas zu glatt! Ist aber nur mein Geschmack!

Mit rockigem Groove,

Mars (Gitarre/BULLETPROOF)
AriemDies
Februar 2005
AriemDies
herausragend  
Hi Jungz,

zu diesem Song ist bereits alles gesagt, ihr kennt meine Meinung ja auch persönlich. 5* sind Ehrensache!!!

Gruß Dennis
FRANCIS SOTO
Februar 2005
FRANCIS SOTO
herausragend  
ich liebe gesang der atmosphäre schafft und der hier tut es. Hut ab von gesangskollege zu gesabgskollege.
setzen - 5
Ehemaliger Account
Februar 2005
Ehemaliger Account
gut  
Sehr guter melancholischer song.. Geile Stimme, nur fehlts mir persönliche twas an bass
member
Februar 2005
member
herausragend  
wunderschön..sehr warm, gefühlvoll bis zur letzten note.
da ist euch echt ein geiles stück musik gelungen.
bin sprachlos, bitte mehr davon.
gruß bass Daysy Chayn
bOo-t
Februar 2005
bOo-t
gut  
Toller melancholischer Song, tolle Stimme und echt guter Sound (Hut ab Mischi ;) )! Das Arrangement hätte ich anders gemacht, deswegen nur 4. Finde das Schlagzeug kommt zu spät und dann mit zu wenig "WUMMS"!
Aber alles Geschmackssache...

Will mehr hören!