Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
createt scream
Februar 2005
createt scream  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Für mich ist dieserTake vergleichbar mit einem Rohdiamanten.
Er ist (!) ungeschliffen, aber dennoch charmant und sehr ansprechend.
Noah´s Leistung ist dabei allererste Güteklasse, der Text ist ja saucool...........
Insgesamt hat´s auf jeden Fall MTV-Hitqualitäten.

Mein subjektiver Eindruck ist, das es irgendwie zu "flächig" klingt, dadurch wirkt´s gedrungen, zu wenig transparent.

Vielleicht liegt´s daran, das genau da frequenztechisch nicht genug differenziert wurde, unter Umständen ist es auch nur eine Sache der Lautstärkeverhältnisse. Dann ist da noch die Clap nicht passend gewählt, die könnte gerne natürlicher klingen.

gute 4****
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Maista
Oktober 2005
Maista
herausragend  
Egal was produktionstechnisch änders hätte gemacht werden können oder nicht...Der Track rockt so mächtig das ich meine Nackenhaare bügeln muß damit die sich wieder legen.
Sound und Voice machen eine so dicke Atmosphäre das es schon fast schmerzt.
Von mir dicke 5 Sterne, genauso dick wie der Track!
Greetz
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
herausragend  
Sicherlich eine geschmags frage aber das es alles past 5*
807SlothsSound
Februar 2005
807SlothsSound
herausragend  
was muss man denn noch machen, um endlich ein review zu bekommen . . . . eigentlich 1* weil ja konkurrenz;) , aber irgendwie auch der einzige remix, den ich als konkurrenten ansehe, weil schön smooth und auch diesen porno-vibe in sich hat, den ich bei den anderen vermisse . . . .
Mister Monster
Januar 2005
Mister Monster
herausragend  
wow der beat ist sowas von mörder und der gesang ist auch hammer !!

schönes ding auch kompliment natürlich an NOAH...!!!

das kriegt locker die 5 sterne!! + TOP


Check auch bitte bei uns "Mein bester Freund RIP"
Das wär echt nett!!
Ehemaliger Account
Januar 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
*****
Gedankengut
Januar 2005
Gedankengut
herausragend  
Indo ist krank ;o)

5 vom Delve
LOOPNRHYME
Januar 2005
LOOPNRHYME
herausragend  
Ich fühle mich geehrt ...mit gänsehaut !
Bombaaaaa glaaaad tune !
..ich liebe es.... ! 5+top+fav+dl

NOAH