Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
Juni 2005
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Schönes Traditional in gewohnter Marijan-Manier arrangiert und instrumentiert. Saubere Gitarrenarbeit und schöne Flächensounds. Dazu die stilsicheren Vocals. Und gegen Ende lässt Marijan es noch mal richtig schön krachen. Soundtechnisch gibt es natürlich auch nichts zu bemängeln. Keine Frage, ohne Marijan wäre MoM um einen großartigen Künstler ärmer.
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super toll!!! Mag diese Art Musik und diese hier ist super gemacht!!!
lord
Juli 2012
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Morgen,
Da ist alles richtig.Wunderschön dein Gesang mit dir selbst.Deine Srtimme im unteren Bereich ist eine Ohrenweide.CURVED AIR mit SONJA CHRISTINA hätten Spaß gehabt.Es zieht mir die Schuhe aus.Du bekommst ein wunderbares Ende hin.----MMG--clemens--
+
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Stimmig, rund, perfekt arrangiert.
Instrumentierung sehr gut gewählt.
Stimmlich wie immer wieder perfekt.
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
dr. rhythm
Februar 2010
dr. rhythm
herausragend  
dr. rhythm sagt:

Ich bin in der Tat über alle Maßen beeindruckt!
Klasse gemacht! Sollte ich mal in Irland Urlaub machen, werde ich DIESES Lied auf jeden Fall dabei haben...!

Five Points!!!!

dr. rhythm
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Bin rein zufällig auf diesen Song gestossen und kann dazu nur sagen einfach klasse.
Gruß: Rudi
Legatos
September 2007
Legatos
herausragend  
Habe mich eigentlich "nur" durch denHardtrance-Remix hierher verirrt - aber zurecht!!!

Ist zwar absolut nicht mein Genre, aber mein Nachbar steht voll auf diese Art von Musik. Werde ich ihm mal vorstellen.
Daharr
September 2007
Daharr
herausragend  
herausragend - ach das steht ja schon oben ... ;-)
--StarRider--
September 2007
--StarRider--
herausragend  
:-))))))))))))))
Mikka
September 2007
Mikka
herausragend  
Grossartig! Mehr kann ich dazu nich sagen :D Platz 1 wäre da mehr als verdient

-LG- Mikka
micast
September 2007
micast
herausragend  
Zum ersten Male, das ich mich ins Folk-Genre verirrt habe, aber wie ich sehe hat es sich gelohnt! Wirklich ein klasse Song! Tolle Stimme, tolle Instrumente und super Mellodie. Alles perfekt zusammengemischt mit tollen Mastering.

5 Sterne + Download von mir!
Valentin Boomes
Juli 2007
Valentin Boomes
herausragend  
Toll das spricht mich sehr an.
große Barden kunst. ------
LG Valentin
Charon Exkadi
Mai 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Was soll ich sagen?
Ich sag einfach mal nix.
Lassen wird die Musik sprechen.

gruß Charon
My Laundry Life
Januar 2005
My Laundry Life
herausragend  
Wieder bewährte Qualität, wobei der Gesang besonders positiv auffällt!
Mit solcher Musik kann man nichts falsch machen!
Top!