Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Radio - dieKlangwelt
September 2008
Radio - dieKlangwelt  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
PapperlaPapp, mach mehr net viel Worte,
ein schönes Elektrowerk. Das durch eigenen
Geist zustande kam.
5* u. 100%ig Sendbar!

Beste Grüße
Karsten
Der Makrophag
März 2012
Der Makrophag
herausragend  
Der Track gefällt mir gut. Erinnert ein wenig an die neueren elektronischen Mike Oldfield Songs. Schöne Melodien, Klangbild passt auch.
Angenehm ruhiger, schöner Track, nichts zu meckern.
5 Sterne + fav. + dl.
Ehemaliger Account
Januar 2006
Ehemaliger Account
gut  
Naja, die Anleihen zu Kraftwerk sind ja eigentlich nur insofern gegeben, als dass sich Harry hier einem Thema annimmt, das aktuell ist und einen fast schon gewöhnlichen Alltags-Zug unserer Zeit wiederspiegelt, aber dennoch etwas so alltäglich und Selbstverständliches in den Mittelpunkt der Betrachtungen rückt. So selbstverständlich ist das halt alles nicht. :-) Remember noch vor 10 Jahren ... wer hat da up- and downgeloaded? ;-)
Sounds klingen frisch, Arrangement alles stimmig. Mix leichte Schwächen.
Russe
Januar 2006
Russe
herausragend  
wow, chilliger electro.
der kraftwerk styl ist sonst zwar nicht so mein style aber der geht gut aufm ohr.

Ja kannst ja mal schaun was, ich so hochgeladen habe..

gruß
dimi
djblurok
September 2005
djblurok
herausragend  
ein sehr schönes stück krieg ich da zu gehör

ja kraftwerk ist nicht zu überhören^^

allerdings finde ich fehlt diesem track so das i tüpfelchen irgendwie.
vielleicht liegts an der recht monotonen bassdrum/ snaredrum.
runtergeladen wirds trotzdem^^, ab auf den i pod

djb
Tambourine Sculpture Society
Mai 2005
Tambourine Sculpture Society
herausragend  
Klar beeinflusst von Kraftwerk, ohne Frage ! Aber wier schon in einem anderen Song von Aetherwellen finde ich, das das Ganze zur Vollendung kommt. Ich will Kraftwerk ja nicht Unrecht tun, aber dieses Stück ist mindestens genauso gut. Und das heißt für mich als alten Kraftwerker klare fünf Sterne. Gruß Hartmut
Alien VS
März 2005
Alien VS
herausragend  
Wunderschön....weiter so...!!!
Sandro Sandalette
Januar 2005
Sandro Sandalette
herausragend  
Na, hier hört aber einer viel Kraftwerk. Aber warum auch nicht. Der Lauf der Zeit bietet durch das Internet eine Menge Stoff fürs kraftwerksche Reflektieren. Und irgendjemand muss diesen Faden ja weiterspinnen - wenn das Kraftwerk schon nicht tut, dann macht es eben ein anderer.
Passt besser von der Instrumentierung her.