Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Wyverns Spirit
März 2005
Wyverns Spirit  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Welcome to space. Hier kann einem nur ein abgefahrener Sci-Fi-Thriller vor dem geistigen Auge aufploppen, bei dem Effektreichtum und den fixen Beats. Mir gefällt's.

Was etwas störend ist: Es kommt etwas zu viel von rechts - diese Seite ist etwas überlastet. Außerdem sind die Percussions zwischen Snare und Kick tatsächlich etwas leise geraten. Ich hätte mir gewünscht, die vielen Spielchen besser hören zu können.

Die Rhythmik ist immer passend und schön komplex - hätte vermutlich aber noch mehr reingepasst. Doch das bügeln die FX schon wieder aus.

Gute 4 *, sage ich mal, und noch ein Top oben drauf.

Grüße, Martin
Bewertung einer älteren Version
DJC Project
Juli 2018
DJC Project
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Pattrax,

schöne Idee, aber ich finde das an manchen Stellen zu viel Elemente drin sind, Kann man hören, aber du hattetst echt schon viel bessere Tracks produziert.
Ist meine Meinung.

LG, Claas
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
bussard
September 2013
bussard
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Tribesound
März 2007
Tribesound
herausragend  
Ja geil, geht voll nach vorne. schöne effektierung und umsetzung. genau mein geschmack. vom sound bis hin zum mastering.
auch hier find ich weder fehler noch macken. TOP & und weiter so..

greetz

al
Bewertung einer älteren Version
Russe
Oktober 2005
Russe
herausragend  
phatd

Check mal "haled" auf meinem account
Bewertung einer älteren Version
re-fuse
Dezember 2004
re-fuse
herausragend  
hammertrack!
von der raumgestaltung her, ist das der beste track von den 3en.
hier glänzt im spacigen gewand eine sehr feine, detailiert aufgebaute atmosphäre....imo top soundtrack für n spaciges ballergame. ;)
hät ihn mir nur etwas länger gewünscht, da 4min etwas mager sind für atmospheric dnb.aber dennoch top track!

mfg.looza (aka phonotype (aka odin)) - you know! ;)
Bewertung einer älteren Version