Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
Dezember 2004
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Vergiss die Kellogs Family, vergiss Mike Oldfield, denn jetzt hast Du Marijan, der den Folk Rockern zeigt, wo die Highlands liegen. Hier interpretiert er mit Hilfe seiner Fellow (siehe Songinfo) eine alte irische Liebesballade auf eine Weise, die bereauschend ist: Bombastisch, gefühlvoll, einfach umwerfend. Schön ist schon das Flute-Intro, die von den Strings angereichert werden. Eine sehr schöne Interpretation, die ein Muss ist für jeden Folk-Fan.
Matze60
März 2016
Matze60
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Großartig,
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also .
Wenn ich könnte bekommst du 1000 Sterne .
Danke für die Downloads .
Ich war einfach zu faul 25 Bewertungen zu schreiben .
Harry
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
öhhhm .... ja .. toll .. was will ich da noch sagen wie vielseitig bist du eigentlich ;-) .. macht richtig laune ich habe ja gott sei´s gedankt ( grade bei dem song denk ich wieder an den totenmann *grins*) noch ein paar song´s vor mit zum anhören und zu "bewerten"
ich darf hier wieder 5 sterne geben mit einem rießen dankeschön für die radiofreigabe denke grade wieder das aus MoM --> WoW!! wird es werden viele menschen hören sich den titel wünschen wenn ihnen danach ist und ich werde ihn gerne spielen, und verbleibe mit einem gruß aus bayern,

_Andy_
Middle Ear Contamination
Mai 2008
Middle Ear Contamination
herausragend  
Aaaahh, ein Irish-Folk-Song, gemixt mit E-Gitarren: DAS mag ich! Sehr schön ein gespielt und gesungen, sowie auch vom Sound her top! Nur ist - wie schon gesagt wurde - die Frauenstimme ein bisschen zu arg im Hintergrund.
Charon Exkadi
März 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Hamma Song. Tolle Stimme
Mein einziges Mako^^
Schwarz ist keine Farbe xD
Trotzdem 5 Points

gruß Charon
Hermann Voges
August 2007
Hermann Voges
herausragend  
Ein wunderschönes Stück, das einen auf grüne Wiesen trägt und auf sanfte Hügel.

Die beiden Stimmen harmonieren großartig miteinander, die Frauenstimme ist allerdings für meinen Geschmack zu weit hinten. Dennoch trübt das nicht den sehr positiven Gesamteindruck.

Herrliches Arrangement!

5 Sterne + DL
Jogs
Juli 2007
Jogs
herausragend  
wer hätte es gedacht.....wieder ein fünfer xD

Mfg Jogs
Ronald Colonier
Juli 2007
Ronald Colonier
gut  
Und wieder eine gute Umsetzung.

Das kann sich wieder mal hören lassen.
Nach:
Marijan & Nessel-Sorrows of Yesterdayl feat Bianca Walz
das 2. Highlight für meinen Geschmack. Gut

R:C.
Osaka-Sunset
Juni 2006
Osaka-Sunset
herausragend  
war gerade beim stöbern und bin auf euren song gestossen. das traditional hat mir auch schon gut gefallen, aber was ihr daraus gemacht habt, dafür meinen vollen respekt und hut ab. toll gespielt und gänsehautmässig gesungen. klasse arragement, von zart bis zum monumentalen bombastsound. gratulation - muss ich mir gleich noch mal anhören.

viele grüsse
jürgen
TRaM
Juni 2005
TRaM
herausragend  
Na ja, ist zwar nicht so unser Genre,
aber ich denke, dass hier viel Herz reingelegt
wurde und sonst auch viel Romantik.

5 STars*****

MfG TRaM
Mills
Dezember 2004
Mills
herausragend  
Komme musikalisch zwar aus einer anderen Ecke,
aber das klingt überzeugend und mit viel Herz gespielt.
Sehr gelungen finde ich den Sound und die Instrumentierung.
Saubere 5*+Top
My Laundry Life
Dezember 2004
My Laundry Life
herausragend  
Ohnehin einer meiner absoulten Lieblingssongs; vor allem in der Version von Nina Simone...
Auch diese Version weiss mich zu berühren!
Der Gesang ist sehr ergreifend und dein typischer Sound passt haargenau!
Ja, black is the colour of my true love´s hair!
;-)
Top + Download!