Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
createt scream
Dezember 2004
createt scream  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
LeifP. hat was von Nelly. Im Grunde ist das hier so gut, wie perfekter New School. Instrumentierung und Variation ist vortrefflich. Die paar Passagen, die ich für´n bischen off halte (auf ewig gemütlich...), fallen nicht so ins Gewicht, wie das gefadete Outro.

Sehr geil!
;O)
Radio Dorfdepp
Dezember 2005
Radio Dorfdepp
herausragend  
schön chillig
i like it
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
herausragend  
Na entlich mahl was vernünftiges ich bin sprachlos
Brewsters Millions
Dezember 2004
Brewsters Millions
herausragend  
auch nicht schlecht, nicht schlecht!
ich sag ungern was zur musik, musst du selbst wissen.
ein bisschen traurig das hier wenig bewertet wird.
naja egal, 8 bier getrunken, 5 bier bezahlt(weisst ja wie es ist).
ctk
November 2004
ctk
herausragend  
woa, sehr gute arbeit, überzeugt. Tja, hatten ja auch ähnliche probleme mit dem beat wie du.......
Dieser bass is sehr tight, Orgel passt wunderbar, hat alles schon so`n Lounge-Charakter bekommen
peace ctk