Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2006
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was Feines zum Chillen,

echt genial, gefällt mir....
... bin kein Kenner des Genres, aber RESPECT

5Stars dafür
32-Elements
September 2008
32-Elements
gut  
hypnotisch dieser Track.........Lichterwelten........
.....fremdartig und doch vertraut.....gelungene Synthese
Guitar und Elektro.........dennoch fehlt mir ueber die 6min
noch etwas Steigerung.......eine Pause...oder ein Wechsel....
......egal die "Guitar im Space" kommt spannend rueber
Gruss und 4,4* ;-)
Steve
das OPTINOPTIKUM
August 2007
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Sehr schöner Track der durch seine Monotonie den Höhrer in einen Tranceartigen Zustand versetzt, die Gitarre ist sehr sauber eingespielt, erinnert mich an alte Anne Clark Stücke, 4 STERNE !!!!! Mit einer schönen Voice wären es glatte 5.
MOAS
Oktober 2005
MOAS
gut  
der einstieg is stimmungsvoll, genau passend zu den polarlichtern aufm cover. leider wird diese Stimmung dann, durch die kurz vorm 3. Drittel einsetzende Gitarre, ein wenig kaputt gemacht. Klingt irgendwie zu künstlich.
vom aufbau her alles andere als langweilig, die anderen sounds passen super zusammen :-)

MfG Heiko
Die Gitarre hätte nach meinem Dafürhalten an manchen Stellen noch etwas virtuoser kommen können, aber ansonsten gefällt mir das Stück, bleibt aber hinter deinen beiden anderen, die ich schon gehört habe zurück, deshalb "nur" vier *. Gruß Hartmut
Alien VS
Dezember 2004
Alien VS
herausragend  
Schöner Song...Genre ? Klar: ChillOut...meine Bewertung ? 5 Points....Kommentarlos, Grus+ Werner
Scientek Basement
November 2004
Scientek Basement
herausragend  
Ganz grosse weite Atmosphäre !!! Also ich schweb hier gerade durchs Wohnzimmer ich weiss ja nich wies euch geht ;) Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll..

Hätte mir vielleicht ein paar dezente Bassnoten gewünscht... Dezzweiteren einen helleren mix... Sonst gibts nix auszusetzen ... Ist aber einfacher hier die Schächen als Stärken aufzuzählen... ! ;) Da dies ein verdammt guter Track ist wie ich finde ...

FIVE

und lieben Gruss

Arno
createt scream
November 2004
createt scream
herausragend  
Scheint so, als ob Du Deinen Vorbildern alle Ehre machst!
In jedem Fall ein fesselnder Soundtrack, der wohl eher das Ambientgenre bedient. Vor allen Dingen lässt sich die Ähnlichkeit zu Tangerine Dream nicht leugnen.
Sehr beeindruckend....
ANAHATA
Oktober 2004
ANAHATA
herausragend  
Polarlichter-Meteore-Supernovae, all dies geht mir durch den Kopf wenn ich dieses wunderschöne Stück laufen lasse.Eine gelungene Komposition die zum Träumen anregt.
Alex Chiller
Oktober 2004
Alex Chiller
herausragend  
Ich muss sagen, auch wenn ich mich in diesem Genre nicht sonderlich gut auskenne, kommt dieser Song doch mit sehr, sehr guten und schöne Klängen rüber. Meiner Meinung nach eine Top-Produktion. Das macht klare 5* + einen Top, für gute Arbeit.
MFG,
Alex
Big Moon
Oktober 2004
Big Moon
gut  
Der Titel kommt mit schönen Klängen gut rein die gut auf einander abgestimmt sind.
Die Melodei ist ebenfalls gut gewählt und setzt an der richtigen Stelle ein, nur kommt es mir an einigen Stellen so vor als ob sie ein wenig übersteuert in den Höhen ist, ist aber eher subjektiv zu betrachten.
Die Riffs empfinde ich als sehr effektvoll eingesetzt.
Die Einflüsse aus Deiner Vergangenheit sind nicht zu überhören.
Gegen Mitte zweite Hälfte kommt noch etwas (verzerrte Gitarre?) das dem Titel noch eine besondere Note verleiht, so etwas wie die letzte Würze :-), mir gefällt das, ist für meinen Geschmackt nur etwas zu kurz, was allerdings auf die Gesamtlänge betrachtet zu vernachlässigen ist.
Der Schluss ist ein wenig schnell meiner Meinung nach.

Fazit: Ein Titel meiner Kategorie "Hinlegen, Augen zu und wegfliegen"

4 Sterne
Download