Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
voodalic
Mai 2003
voodalic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Was, diesen Song habe ich noch nicht bewertet? *schäm* Ist mit Abstand einer meiner absoluten Lieblingssongs! Hier gefällt mir einfach die Atmosphäre, der Song lässt mich in meine Träume ziehen. Die Klaviermelodie gefällt mir unaussprechlich gut. Der Song ist ein Prachtwerk voller Harmonien und angenehmen Synthsounds. Also gleich mal 5 Zacken + Top. Downgeloaded hab ich ihn ja schon ;-)

Greez, Wave
Bewertung einer älteren Version
Einzeller
November 2002
Einzeller  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Dieser Song wurde bereits von einem ehemaligen MyOwnMusic.de-Reviewer kommentiert. Aus system-technischen Gründen kann dieser Song daher im Moment von keinem anderen Reviewer bewertet werden, um auch uns im Allgemeinen die Arbeit maßgeblich zu erleichtern. Die Angabe der Sternenzahl für diesen Song ergibt sich aus der durchschnittlichen Hochrechnung aller bisherigen Bewertungen.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis!
Tobi
MyOwnMusic.de - Review-Admin-Team
Bewertung einer älteren Version
Marc Ende
April 2002
Marc Ende  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das ist Musik für die Seele, und stellt einen ruhigen
Gegenpol zum hektischen Alltag dar, sauber arrangiert das alles, schöne Melodien..perfekte Musik auch für das romantische Abendmahl zu zweit ;)
Bewertung einer älteren Version
Kaverza
April 2018
Kaverza
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
PICSIMON
Januar 2014
PICSIMON
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
wolfspaw
Juli 2012
wolfspaw
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
zeitlos !!!!! zum Träumen !!! hätte Dennis hart nicht besser machen können !!!!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
+
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha!
Bewertung einer älteren Version
JazzGarten
Juli 2010
JazzGarten
herausragend  
Hallo Sascha,

wirklich klasse das Stück ! Hier kann man sich wirklich zurücklehnen und geniessen !
Geschmackssichere Soundauswahl, gutes Arrangement, hervorragende Abmischung !
Du verstehst Dein Handwerk, Respekt !

Gruß von
Werner,
JazzGarten
Bewertung einer älteren Version
skirk
Juli 2010
skirk
herausragend  
Irgendwann bin ich zufällig im Internet auf den Track "Viola" gestossen. Seitdem bin ich fasziniert von der Musik von deZent. Auch dieser Track ist wieder T O P.

Danke für diese schöne Musik.
Bewertung einer älteren Version
FEAR55
September 2009
FEAR55
befriedigend  
gut
Bewertung einer älteren Version
Momo-J
Januar 2007
Momo-J
herausragend  
I was healed by a very warm pad sound.
And a painful melody with the piano is wonderful.
The code works of this tune is progress very gentle to the Japanese.
I was healed.

Bewertung einer älteren Version
WHOgenotte
November 2006
WHOgenotte
herausragend  
Auch hier gebe ich klare und nicht "deZente" 5 Sterne.
Klasse Piano Melo und sehr passende Drums hast du da arrangiert.

Gruß Roy der WHO
Bewertung einer älteren Version
Anima Infinity
September 2006
Anima Infinity
herausragend  
Wahnsinn. Das Mastering klingt super und zum Song selbst muß ich ja wohl nicht mehr viel sagen !!! Einfach Super !!

Gruß
Martin
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
August 2006
Fr3/-\k
herausragend  
ich bin froh das du mir eine bewertung gegeben hast,somit habe ich
den jenigen gefunden der an musikalische übertragung seines lebens
in musik umwandelt und in so einer bewundernswerten atmospähre..




Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas


7 von 20
Bewertung einer älteren Version
Chilltopia
August 2006
Chilltopia
herausragend  
Einer meiner Lieblingstracks von dir ...... der ist soooooo saugut. Hammer !!!!!!!! Der erinnert mich an manche Eurotraxx-Radio-Nacht ;-) Eine für mich unvergessliche Zeit und deine Musik hat sehr stark dazu beigetragen.

Mach bloss weiter Musik ...... verschenke nicht die kurze Zeit die uns auf dieser Welt geschenkt wurde.

Mit musikalischen Grüßen
Chilltopia
Bewertung einer älteren Version
Andromeda Island
Mai 2003
Andromeda Island
herausragend  
Ein Geniestreich. Die Qualität ist beneidenswert. Und die Idee wie immer Spitze. deZent gehört für mich in meine persönliche Top 10 aller Portalkünstler die ich bisher gehört habe
Bewertung einer älteren Version
The Gs
September 2002
The Gs
herausragend  
:-) No Comment................
Bewertung einer älteren Version
Audioplacid
Mai 2002
Audioplacid
herausragend  
Lost in time war der Track, der mich auf Trifan (heute deZent) aufmerksam gemacht hatte, da mir die harmonie SEHR bekannt vorkam ;))) (gell sascha*g*)
soll jetz nich heißen, dass was geklaut is oder so, um gotteswillen nein!!!
Nur, ich kannte die sounds ziemlich gut ;)))
Jedenfalls ist lost in time ein einmaliges stück, was jeder New Age Fan hören sollte.
Sehr gut für die Ohren sag ich ;)))
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
April 2002
Pattraxx
herausragend  
Man man man. Dieser Sascha wird langsam zu einer Droge was das ruhige gemüt angeht. die heutige zeit ist hektisch und stressig zugleich. das wird mit diesem song fleissig verdrängt. sehr schöne musikalische parts, die mich überlegen lassen, wie ich meine zeit besser nutzen kann als wie jetzt. 5 sterne für eine saubere verarbeitung, einem guten mastering und nicht zu vergessen das gefühl der zeit wieder erhalten zu haben.
Bewertung einer älteren Version