Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
EWIAN
April 2002
EWIAN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Man glaubt, man würde tief Luft holen, nur dass der Atemzug eine Songlänge dauert...
Bringt tiefste Kräfte aus dem Innern hervor...
Bewertung einer älteren Version
INSTAR
März 2002
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Sicher ein schöner, lieber, netter und technisch sauberer Track mit ebenso netten Vocals. Ist mir jedoch viel zu brav und zu rund. Von diesen Songs gibt es reihenweise auf Esoterik undEntspannungs-CD's. Sorry, hier fehlt einfach ein "Akzent" damit er sich aus der Masse hebt. Der Track passt sicherlich zu ner Filmuntermalung. Mit zusätzlichen FX zum Beispiel hätte man noch mehr draus machen können. Wo ist der beschriebene Ozean geblieben ? Aber weil er so nett ist auf jeden Fall 3 Punkte. :-))
Bewertung einer älteren Version
SASSENBERGER
Dezember 2018
SASSENBERGER
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo das Stück finde ich richtig super ,mach weiter so ,vielleicht kannst du es mit einen leichten Drum und einen lang gezogenen Bass unterlegen ,würde mich freuen...
Ehemaliger Account
September 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön!
RickML
Mai 2017
RickML
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
gut  
sehr einfühlsam;
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
herausragend  
Wie gewohnt guter Sound von Sascha! Kein Song gleicht dem anderen und jeder für sich selber ein absoluter Hörgenuss!
Bewertung einer älteren Version
fago
Oktober 2006
fago
herausragend  
ganz klare 5*****
sehr schöne hormonien, die leichtigkeit ausstrahlen
man kann sich einen perlenweißen strand und türkisenes wasser richtig gut dazu vorstellen
dieser song erscheint sogar ein bisschen übernatührlich so schön ist er
5+top
Bewertung einer älteren Version
Markus Staudt
September 2006
Markus Staudt
herausragend  
Man Man Man...
ich werde einige Zeit brauchen um mich durch alle Deine Songs zu hören, aber sei versichert das WERDE ich tun.
Einfach schöne Musik.
Mir will gar kein technisches bliblablubb zu dem Lied einfallen. Der Song funktioniert einfach....
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas


14 von 20 ppuuuuhhh das ist ne menge klicks.. :-)
Bewertung einer älteren Version
TiefenGrund
März 2004
TiefenGrund
herausragend  
Man spürt die Sonne über der Savanne untergehen, und taucht ein in die geheimnisvolle Welt afrikanischer Mythen.
Ein bisschen Wärme jetzt im Winter tut gut.
Super gemacht.

Bewertung einer älteren Version
Virtuose aus der Dose
März 2003
Virtuose aus der Dose
herausragend  
total schöner Song - ich finde diesen perfekt 5+ Top+dl
Bewertung einer älteren Version
Uralte Morla
November 2002
Uralte Morla
herausragend  
Was für eine saubere Atmo,komm wir fliegen nach Afrika und leben die Feelings aus:-) Miao hat Recht,erinnert so an Lion King,aber ist absolut in gutem Sinne gemeint,auf keinen Fall ein Vergleich mit Elton...5 Stars sind einfach viel zu wenig.Down und Up-Vote und Playlist of course...
Astrid u. Thomas die Uralten Morlas
Bewertung einer älteren Version
The Gs
September 2002
The Gs
gut  
4****
..............."The Gs"..............
Bewertung einer älteren Version