Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Lorraine S.
Dezember 2006
Lorraine S.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Also ich finde diesen Track wircklich toll!! Diese Chilligen Beats zusammen mit den Lyrics kommt wirklich gut! Ein Tolles Experiemnt, daß meines erachtens wunderbar gelungen ist. Schon allein deshalb einen Hit wert ! Ich höre zwar kein Hip Hop, aber wenn es mehr von dieser Art gäbe, dann wär meine strenge Treue zu Ambient und Chillout aufgehoben...!
:-)
Für mich ist diese Mix einen HdT wert. Keine Frage!!
Tolle Arbeit!!

5 + DL + HdT

Liebe Grüße,

Lorraine
Noize-X 85
Oktober 2005
Noize-X 85  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Sehr schönes Intro: ruhig und erwatungsvoll. Was mir sehr gut gefällt ist diese Atmosphäre das könntest du ruhig mal als Non-Vocal Mix auf deinen ACC packen. Auch dieser Chor der ab und an mal durch den Gehörgang fliegt hat einen sehr großen Reitz.

Der Text liegt meiner Meinung nach ab und an neben dem Beat oder passt einfach nicht. Zum Text selber sage ich nichts, da es ja nicht dein Werk ist. Etwas leise ist sie, das ganze etwas lauter und es bringt sehr viel Freude und Spaß

4 Sterne, gruß Markus
createt scream
Dezember 2004
createt scream  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Hier muss ich den Spezialisten recht geben. Ideen und Experimenten aufgeschlossen, weiß ich aus meiner eigenen Musiksammlung, daß sowas auch nicht "nur" Offbeat möglich ist. Eigentlich viel zu schade für........

gute 3***

Edit: auch mein musikalisches Gehör sagt das ganz deutlich!!
Sqeeze
August 2009
Sqeeze
gut  
Fett wenn man den track hört wird man krass müde !
Find den beat flashig
peaze
Ehemaliger Account
Dezember 2006
Ehemaliger Account
gut  
geht klar......

komischer beat....

4 sterne....

PeaZe
Taubstumm
Dezember 2006
Taubstumm
gut  
ich würde gerne die orginal version hören.. den text finde ich gut aber der beat schockt irgenwie nicht.. sorry bin nur ehrlich..
gruß
Robby Classic
Dezember 2006
Robby Classic
gut  
Also..


Instrumental:
Die Pads erzeugen ne coole geheimnisvolle Athmosphäre, aber der Rap kommt zu abrupt rein. Das Drumset is kool, aber nix besonderes - harmoniert jedoch mit den Pads. Diese Marimbas (oder was auch imma..?!) die dazukommen passen zwar auch aber klingen ein wenig "billig"..kool is wieder, dass sie links und rechts abwechselnd zu hören sind.

Rap/Text:
Der Text is kool - er erwähnt koole Sachen. Manchmal Zweckreime benutzt..Flow is auch ok, aber braucht noch Routine,.. ein wenig.. kleine (!) Flowfehler -
Mix/Mastering:
Chillout mit Rap Struktur.. Koole Idee. Die Rap Quali suckt aber schonmal.. halt nicht das BEste Acapella - ich glaube der Rap is falsch gelegt!!! Glaub einen halben Takt oder so früher oder später..
ABER ES HAT AUCH SO Style.. is aber GEschmackssache.

4*
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
herausragend  
Fetter Beat aber der Rap, naja 5 für den Beat
Son-D-Lyte
Juni 2005
Son-D-Lyte
herausragend  
remix ist echt gelungen.
kommt schon chillig.
nichts zu meckern
Smoky
Februar 2005
Smoky
gut  
Ist zwar nicht so mein style aber kommt locker lessig rüber!
Doppelpunkt
November 2004
Doppelpunkt
herausragend  
also ich kenn nich das original.aber ich find nichts am rap offbeat.passt perfekt aufs drumset...also den beat liebe ich...sehr schön.cooler track!!!!
young mic
Oktober 2004
young mic
herausragend  
Respect! Experiment wohl gelungen. es ist nicht nur chillig, sondern auch total beruhigend und meditativ ;-) einfach bomben athmosphäre
Advanced Reflex
Oktober 2004
Advanced Reflex
herausragend  
irgendwie interessant dieser mix. mir gefällt der text sehr gut und du hast den rap in diesem chilligen sound toll eingebracht.
5+top
Syntax
September 2004
Syntax
herausragend  
Ich find`s super! OffBeat kommt stört mich hier wenig, der Text ist ziemlich gut (hätte ich Illkiro nicht zugetraut) und dein Beat unterstreichter das Ganze sehr gelungen! Gefällt mir gut, ab auf die Platte.
RKEE
September 2004
RKEE
befriedigend  
hier ist nichts offbeat leute. das einzige was ihr als offbeat bezeichnet ist die setzung des acapellas. das ist wohl so gesetzt dass es die betonungen des raps nicht unterstützt das klingt "anders". ich finds nicht so gut. bleibe neutral.
Bounce Bro
September 2004
Bounce Bro
herausragend  
Hmm... also soooo Offbeat, wie ihr beiden es meint ist der Song ja gar nicht. Wenn ihr nicht "nur" euere HipHop-Beatz im Kopf hättet, dann wüßtet ihr was ich meine *g*.
Nun ich find es mal wirklich gut gelungen. Ist tatsächlich was anderes. Wie du es in deiner Beschreibung sagst passt die Stimmung von den Melodien gut zu den Raps dazu. Die Raps sitzen auch auf dem Beat. Es ist halt schwer zu deffinieren dass die Off oder nicht Off sind, ist mir aber relativ egal ums gleich vorweg zu nehmen. Da sich die Raps in meinen Ohren so, wie du sie gesetzt hast gut anhören.
Der Song hat was neues, was ich bislang noch so nicht gehört habe.
Mastering, Stimmung, Arragement und Aufbau des Songs gefallen mir sehr, daher gebe ich dir 5 Sterne sowie einen Top! Grüße Meikie
Nik mit dem Kopf
September 2004
Nik mit dem Kopf
gut  
ich stimme mo bless zu - teilweise passen rap und beat ab und zu nicht zusammen ........ von daher ab und zu Offbeat.........jetzt kannste entweder die vocalz total in einzelteile zerschneiden und es anpassen.......oder den beat anpassen..... in geschwindigkeit oder drumset
MoBless
September 2004
MoBless
gut  
Sorry mann... wieder offbeat.... em, vibe is cool. ich mag experimente.... mal was ganz anderes. änder das noch "Lord Offbeat". ;) und du bekommst ne hand voll Sterne von mir und nen DL. Peace