Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
createt scream
Dezember 2004
createt scream  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Das ist schon eine recht ordentliche Produktion, nicht zuletzt Mo Bless´ Rap ist auch textlich so ganz nach meiner Fasson.
Ein paar Extra-Soundelemente, wie z.B. ein gezielt eingesetztes Sax oder ´ne String, würden die Dramaturgie noch bestens unterstreichen. Und die Rhodes, die hätt ich gern ein bischen lauter gehört.

gute 4****
Desper (GMM)
November 2007
Desper (GMM)
herausragend  
Gefällt mir schon besser =)

Schön ruhig .
Schöner Beat.

Lockere 5

Mit freundlichem gruß
Desper
Die Luxus Klasse
Dezember 2005
Die Luxus Klasse
herausragend  
Das nenne ich hohes Niveou! Sehr geiler RMX.
Tinnitus Recordz
November 2005
Tinnitus Recordz
herausragend  
sehr chillig, guter remix!
MAX BEXX
Oktober 2005
MAX BEXX
herausragend  
Chiliger Rap, paseder Beat so sol es sein, gut so
Fat M
August 2005
Fat M
herausragend  
das sind ja ma töne, die ich normalerweise gar nicht von dir kenne ;-), gefällt mir richtig gut und Verbesserungsvorschlge fallen mir auch nicht ein, deshalb 5*+Top
Brewsters Millions
Dezember 2004
Brewsters Millions
herausragend  
is meiner meinung nach einer der besseren von dir.
deswegen 5*+top.
peace
Advanced Reflex
Oktober 2004
Advanced Reflex
herausragend  
hier gefällt mir die musik sehr gut. klingt schon fast düster. hihi. der rap ist toll eingearbeitet.
sehr sauber produzierter mix.
5+top
Shades of Brown
September 2004
Shades of Brown
herausragend  
Ey Huti ! Oberdickes Arrangement,geile Melodie ! Drumset ist auch nicht von schlechten Eltern !Geile Texte fett fett.....
Ehemaliger Account
August 2004
Ehemaliger Account
gut  
Echt guter chilliger Beat+Raps.. Mo Bless rockt :-) weiter so 4*Sterne :-)
Chilla Chris
August 2004
Chilla Chris
herausragend  
Yeah das ist genau das richtige nach so ner versoffenen Nacht :P
peace! chilla chris

Check mein Skitflash, fänd ich cool...
defdos
August 2004
defdos
herausragend  
Find den remix bisher den besten.
Passt von Stimmung, Arrangement und so.

Mach weiter so

5* und top

DeFdOs
MoBless
August 2004
MoBless
herausragend  
Jo Indio... find den Remix echt gelungen.. ich glaub ich muss das orginal nochmal mastern... hehe peace... und danke...
Dehset Crew
August 2004
Dehset Crew
herausragend  
ich kenn das Original zwar nicht, aber der hier ist sehr gut...
Ehemaliger Account
August 2004
Ehemaliger Account
herausragend  
is chillig gefällt mir !