Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
SPIDY
April 2005
SPIDY
herausragend  
Finde die Mischung aus Lounge, Breakbeats und 4on the Floor
auch sehr gelungen.
Der Einsatz des 4er Beats kommt zunächst überraschend,
vermischt sich aber dann genauso überraschend gut mit dem Breakbeat aus dem Intro.
Kann mir jetzt ganz gut vorstellen, daß du da lange hin und her probiert hast :-)
Was den Gesang angeht, muß ich mich Mando anschließen, so ganz astrein ist er nicht, vielleicht auch etwas trocken im Mix,
hat aber durchaus Flair.
5* + DL , Greetz Spidy

Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Das ist mal ein Früh"stück" nach meinem Geschmack.....

Um 4 Uhr morgens genau der Song, den die Welt braucht....

Natürlich 5 Sterne
le lessik
September 2005
le lessik
herausragend  
du hättest der stimme ruhig noch n paar takte pause am anfang gönnen können...ansonsten ist das hohe kunst der musik....das intro kommt überzeugend daher und wirklich melodisch...wie dann die drums einsetzen bewegt man sich in die aftershow-zeit,...dickes ding!!!
gruss lessik
sonic:six
Oktober 2004
sonic:six
herausragend  
Seltsam,seltsam, marschiert durch das musikalische Nowhere-land mit fast poetischem minimalisischen Text. Nich nur, dass es funktioniert, es scheint auch noch den Zuhörern zu gefallen. Mir übrigens auch, seltsam, seltsam.
Rappi (MATSON)
p.a.e.
Juni 2004
p.a.e.
herausragend  
wirklich warmer track. an dem mir nur der beatnicht wirklich gefällt. kingt sehr intressant. ergänzen könnte ich an vorigen reviews nur, dass mich das thema so deartig mitreißt dass ich davon gerne einen remix machen würde. ich benutz allerdings reason...
intelligenter text.
aber nein der beat schlägt mir or den kopf :)

mfg
TiefenGrund
Juni 2004
TiefenGrund
herausragend  
Muss mich Tomcat anschliessen, schöner walking Bass am Anfang, der dem ganzen ein bisschen traditionelles jazziges verleiht.
Witzigerweise erinnern mich auch hier wieder die gelungenen Vocals stark an die deutschen Songs von Peter Gabriel.
Die Instrumentierung und das Arrangement erzeugen eine bedrückte Atmosphäre.
Die Sounds satt und klar.

Eine gelungene Produktion, die auch die volle Punktzahl verdient hat.

Gruss Mick
Tomcats Heaven
Juni 2004
Tomcats Heaven
herausragend  
Also den Basslauf im Intro find ich irgendwie genial, hört sich wie ein echter Akkustik-Bass an.
Fast hätte ich mir gewünscht das der Gesang einige Takte später anfängt. *ggg*
Auf jeden Fall ist der Song ein schöner entspannter Track der die Atmosphäre zwischen Nacht und Morgen rüberbringt.