Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DirtyBreaksEnsemble
April 2004
DirtyBreaksEnsemble
herausragend  
Das ist - kurz gesagt - der mit gaaaaaaanz großem Abstand beste Track, den ich in diesem Jahr auf MOM gehört habe.

Es juckt mich in den Fingern, Dir einen Remix anzubieten, aber ich glaube nicht, dass man da noch viel mehr heraus holen kann. Produktionstechnisch sehr geil gemacht, mit dem perfekten Beat.

Ich hätte die Vocs und die Gitarre noch ein bischen anders gemacht, aber sind wir mal ehrlich, das hier ist das fetteste Ding - absolut. Geflasht, gezogen und weiterempfohlen.
Schallmodus
September 2010
Schallmodus
gut  
Krasse Nummer,Stimme passt wirklich gut in das Arrangement.
Gewagt und gewonnen :)

Gruss
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich kann mich nur den Anderen anschließen, denn doppelt hält besser.
In jedem fall FÜNF von FÜNF!
silent gale
August 2008
silent gale
herausragend  
Großartig! FANTA 5. Große Lyrik mit Stakkatogitarre im Sprechgesang. Wann hat man denn sowas schon mal gehört? Abwechslungsreich, spannend, innovativ und noch mehr als das. Ich bin begeistert. Volle 5 und FAV. LG, Jörg.
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
find ich richtig gut, bin eigentlich nur des namens wegen hier mal hängen geblieben und eigendlich hat es auch spass gemacht hier.
dein meeresrauschen mußte ich eigendlich auch bewerten,
fünf sterne, ist ja eigendlich klar, und dann am ende der zarte ausklang mit dem piano - muß ich mir gleich noch mal geben.
sehr guter song
l.g. mike
Edgar Hermann
März 2007
Edgar Hermann
herausragend  
Wunderschön! das pusht wirklich, und wie!
Krissi
März 2007
Krissi
herausragend  
echt der hammer gefällt mir.

5* lg kristin
Cate Evens
Februar 2007
Cate Evens
herausragend  
Ganz großartige Gegensätze: Stimme-Sounds-Gitarre!!
Sehr eigen und schöööön!!
Mir gefällts:-)
Vg,Cate
L0b1
Oktober 2006
L0b1
herausragend  
Jo laso der sund gefällt mir sehr gut
der song ist irgendwie was zum einfach wegdriften und nicht mehr nachdenken, wenn man sich daruf einlässt, dann werden wirklich endorfine frei :-)

also so wie es ist in jedem fall 5 sterne wert.
dann is das ding auch noch auf deutsch, was ich ja immer liebeund schetze, also steht nem top , weils einfach wirklich ganz cool ist auch nichts im wege.

ein bisschen döselig find ichs schon, aber besser kann mans eigentlich nocht machen...
gruß,
sebastian

sorry, vergessen aus zu wählen lol
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
gut  
super. macht ja richttig spaß hier. auch toll angelegt und guter aufbau. du hast mut zu offenem, sparsamen arrangement. ich könnte mir hier allerdings noch son sahnehäubchen für oben drauf vorstellen. oder son kleines likörchen dazu mischen... anyway: klasse! so, einen noch, dann ist schluß für heute.
Koi
Februar 2006
Koi
herausragend  
Autogenes Training für Fortgeschrittene... Aber geile Produktion, freshe Chords und auch sonst ein rundes Ganzes. 5*****
Wolvereene
August 2005
Wolvereene
herausragend  
klingt gut, tut gut, sehr spannende Verquickung von Stilelementen,und auch gut abgemischt, die Stimme am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich darauf einläßt, beginnen die Endorphine in den Ohren zu bohren
Big Moon
November 2004
Big Moon
gut  
Wow, ich bin überzeugt von dem Teil.
Die Riffs passen gut zu dem Rest des Arrangements, allerdings geht die Stimme dort an wenigen Stellen ein wenig unter.

4 Sterne
Advanced Reflex
November 2004
Advanced Reflex
herausragend  
wo sind bloss meine endorphine??

der song ist genial. kommt voll gut an in meinem endorphinlosem ohr.

5+top
gruss michi
Perplextor
September 2004
Perplextor
herausragend  
Unglaublich auf was für Perlen man hier stößt.

Einfach nur klasse!

Es gibt sie noch gute Musik mit deutschen Texten.

5*, Top, Fav + DL
DJ SK
April 2004
DJ SK
herausragend  
super grundbeat
die voice ist so trocken !?
sehr professionelles teil
Torsten Ulke
April 2004
Torsten Ulke
herausragend  
Unglaublich. Was ein Wahnsinn...meine WG tanzt und dreht durch!
North & Funk
April 2004
North & Funk
herausragend  
Very very phat....................
Kaotic13
April 2004
Kaotic13
herausragend  
sehr starker track...die gitarre kommt richtig cool! die vocs und sounds sind wie üblich sehr eigen und egal welche richtung du einschlägst..es ist eigentlich immer Eigentlich! ;-)..
der schluss mit dem piano ist für mich fast das highlight...sehr cooler ausklang eines klasse tracks!
5* DL....(hör ich da ein meeresrauschen..hmmm...glaub schon!..*g*)
greetz..kaotic71
xxp
April 2004
xxp
herausragend  
Menno, da geht ja einiges! Die Sounds sind wirklich sehr sehr geil. Die Riffs ziehen ordentlich und hält das ganze im Paket.
Mit den Gitarrenriffs ist dir die akkustische Umsetzung von Endorphine echt gut gelungen.

Sicherlich ist hier noch Platz für agressivere Vocals oder Drums aber so wiederum ist mal wieder ein echt geiler stilistischer Grenzgänger produziert worden.

5*!
BEAtFREAk
März 2004
BEAtFREAk
gut  
sehr schöne synth- und gitarren-spielereien. was mich in diesem kontext etwas stört, ist die weiche und beinahe zerbrechlich wirkende stimme. hier wäre eine zwar auch ruhige aber toughere stimme irgendwie cooler gewesen.
TiefenGrund
März 2004
TiefenGrund
herausragend  
Hier eine gelungene Mischung elektronischer Musik und handgemachter Gitarre. Der Sprechgesang unterstützt die Dramaturgie des gut erzählenden Textes. Es wird eine geheimnisvolle Stimmung erzeugt, man wartet geradezu auf die Auflösung, auf das happy- End.
Die Spannung wächst ins Unerträgliche.
Erinnert mich ein bisschen an die deutschen Zeiten von Peter Gabriel.
Okay, 5*+ Top für ein gelungenes Werk
culpa
März 2004
culpa
herausragend  
so ne mischung hört man nicht jeden tag, sehr eigenständig und wiedererkennbar! die idee, gitarre mit elektronik zu mischen, ist nicht neu, wird hier aber für mich recht erfrischend umgesetzt. mit deutschem sprechgesang konnte ich noch nie was anfangen, doch hier passt er recht gut. am besten gefällt mir aber hier irgendwie der beat, treibt den song an und die restliche instrumentierung vervollständigt.
klare 5 sterne von mir und top!