Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
Juli 2007
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
immer noch ein Hit... einfach klasse. Hab den damals schon mal unter einem alten Account mit Lobeshymnen als Reviewer überhäuft... und nun spare ich mir die vielen Worte und erweise dem Track die Ehre, die er verdient :-)
eSTeBee
Februar 2007
eSTeBee
herausragend  
So das hier wird meine erste Bewertung bei der ich auch wirklich subjektiv mitbewerte... "man der Track is ja mal soooo der Hammer" Total gechillt, man sitzt so vor dem PC und schreibt halt mal Mails, hört den Track dazu und schon geht das alles viel flotter von der Hand. Also meine Meinung, echt super gelungen. :) Mach weiter so. Peace
WHOgenotte
Juni 2006
WHOgenotte
herausragend  
Servus Holger ! Ich glaube ich komme etwas spät mit der Bewertung - aber lieber spät als nie ! Ich denke das hier der HdT zu Recht vergeben wurde. Einen klasse Titel hast du da produziert ! Schade, dass du so wenig Bewertungen erhalten hast - der Titel ist unter Wert im Portal plaziert.
Die Genialität eines Titels liegt nicht in der Komplexität der Sounds und im Klang der Vocals - nein ich denke es liegt in der Einfachheit !! Die Einfachheit in der Struktur und die Möglichkeit des vollständigen Erfassens der Sounds macht einen geniale Titel für mich aus. Und dieser ist genial einfach !! - und das ist so schwer zu machen !!
5+Top+DL

Gruß WHO
Ehemaliger Account
Mai 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
schöner chilliger track, erinnert mich irgendwie sehr stark an das was man so die nacht durch auf HR3 im TV zu hören bekommt.
Johannes Hofbauer
März 2006
Johannes Hofbauer
herausragend  
Und auch hier ein völlig zurechter Hit des Tages. Herr Brinkmann Sie sind ein Genie, da kommt man sich echt ein bisschen kleiner vor. Toller Sound, absolute Spitze der Hammer, Burner, Suppa-Duppa mehr kann man da nicht mehr sagen.... TOP!
pattysplanet
Januar 2006
pattysplanet
herausragend  
oh, schön! angenehm relaxed kommt es daher, schöne athmos, schöne melodie. gefällt :-)
arranger
August 2005
arranger
herausragend  
Locker, gelöst und ganz entspannt. ich bin superleicht.
mit diesen worten hoffe ich eine reelle beschreibung dafür zu formulieren in welchen zustand ich von diesem sound gerade versetzt worden bin. der song macht sich wirklich prima um zu entspannen. ein tolles werk. mach mehr davon.
mfg alex
Z CAR M
Juli 2004
Z CAR M
herausragend  
Hi ! Ja was soll ich da noch sagen ! Einfach nur genial und 5 +++ ! Gruesse von Berny
Timo Klangfeld
April 2004
Timo Klangfeld
herausragend  
wahnsinns scheibe.als ich den das erste mal bei uptrax gehört habe war ich hin und weg.respekt
muss ich gleich ziehen.
5 sterne + top + fav.
gruß M.B.
TiefenGrund
März 2004
TiefenGrund
herausragend  
Frische kristallklare Komposition die gute Laune macht.
dafür fünf funkelnde Sterne.
jjay
Februar 2004
jjay
herausragend  

"MOM", oder wenn mann`s auf `en kopf stellt..."WOW" kann ich hierzu nur sagen...

********************** very chice *********************

Respect in allen zügen bei diesem Stück...

5***** top and were @ Copa Cabana @

Grüße @ Jjay§musiqe @