Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein flotter feger !
Criminal Sound Agency
März 2010
Criminal Sound Agency
befriedigend  
Blind Review 

Oh, schade. Bis zu dem Moment wo der Gesang kommt, fand ich das ziemlich gut.
Between Horizons
Juli 2007
Between Horizons
herausragend  
Hallo!

Ich höre ja sonst nicht viel Musik dieses Stils, aber ich hab mal wieder bei dir vorbeigeschaut und fand den Track mal ganz ansprechend. Du schriebst ja, dass sich diese Demo-Album von den restlichen Songs bei MoM von dir ziemlich unterscheidet und ja, stimmt schon ;-).

Der Sound gefällt mir sehr gut. Der Track ist offen gehalten und hat einfach ein irres Tempo, welches mir sehr zusagt, denn die Vocals passen einfach perfekt darauf.

Die gewählten Soundeffekte passen gut. Vielleicht wäre es schön gewesen, wenn noch ind en iefen etwas mehr passiert wäre, als nur die tiefe Bass Drum des Beats.

Besonders der Part auf 3:00 Minuten finde ich abgefahren. Der Lauf des Tracks gefällt mir, er hat nicht viel, aber genügend Abwechslung.

Höre mich mal weiter um, 5 Sterne an dieser Stelle, auch wenn der Song ein paar Jahre auf dem Buckel hat ;-).

Beste Grüße,
Between Horizons
Nino Nexo
November 2005
Nino Nexo
herausragend  
Wasn das??? LOL. Ich liebe es!
(sry, aber bei elektro-mucke fällt mir selten was vernünftiges ein, da
gibts nur lieben oder hassen)

Nexo
Z CAR M
August 2004
Z CAR M
herausragend  
Wow ! Super Track ! Kenn mich in dem Metier nich so aus ! Aber der Song geht vollstens ab ! Superklasse !
Gruss Berny
Ehemaliger Account
Juni 2004
Ehemaliger Account
herausragend  
Klingt verdächtig nach alten Prodigy-Sachen, aber in einem völlig anderen Kontext. Nett.
debo
Juni 2004
debo
herausragend  
klingt als wenn irgendwass kaputt gegangen waere.was ist passiert? auf jeden fall sehr cool!las aber trotzdem mal nen techniker rauskommen.
gruesse debo
Hall of Violence
Juni 2004
Hall of Violence
herausragend  
Das auseinanderpflücken des Songs überlasse ich den anderen hier. Ich habe diesen Song gehört und für gut befunden. Volle Hand von mir!
schwarzer Tee
Februar 2004
schwarzer Tee
herausragend  
wieder einmal ein song von dir der mir gefällt !!
erinnert mich ein wenig an ,,revolution,, !! sehr gut finde ich ,das du mit deiner stimme immer mehr experimentierst !!
gruß
tee
BEAtFREAk
Februar 2004
BEAtFREAk
herausragend  
Wenn der gute Micha "rumspielt" kommen meistens die schönsten Sachen dabei raus. So etwa auch hier. Diese Standard-Bassdrum ist echt nicht das Gelbe vom Ei, wie Akasmo schon bemerkte. Aber der Rest ist wirklich sehr schön. Pionier-Techno auf Hi-Speed-EBM-Punk mit schönen Micha-Vocals. Gefällt...
Untold Blasphemies
Februar 2004
Untold Blasphemies
befriedigend  
...
renoise
Februar 2004
renoise
herausragend  
Goile Sounds, prima Vocs & Lyrics !

Schöner LoFi mit minimal-Anleihen - klasse gemacht.

renoise