Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
November 2003
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ha, der ultimative Community-Song, funkig, locker flockig und mit routiniert vorlesenden Computerstimmen!

Also, dickes Lob für die Idee und Umsetzung. Ich weiß zwar nicht, ob diese Text-Idee außerhalb der Community auf größeres Interesse stößt, aber innerhalb macht der Text Spaß. Und ich wollte ja schon immer mal meinen Namen englisch ausgesprochen hören... "Eygentlik".
Die Stimmen klingen überraschend gut - ich habe da scheinbar ein paar Jahre Entwicklung seit "SAM" vom C64 verpaßt. Die Begleitung ist ok: Technisch sauber gesetzte Rythmen. An einigen Stellen klingt es mir im Mix vielleicht einen Tick zu verwaschen und trotz einigem Groove zu sehr nach "Kaufhaushintergrundmusik". Aber insgesamt ist genug Abwechslung drin und es ist nichts dabei, was wirklich unangenehm auffiele. Das Ende finde ich ein wenig schwach - aber das ist vielleicht auch meine persönliche Meinung, ich stehe irgendwie nicht so auf ausblenden...

Gut. Also. Der Song kriegt solide vier Sterne, die Idee und das Engagement kriegen fünf. Fünf insgesamt. Gruß!
Hungrige Geister
September 2007
Hungrige Geister
herausragend  
Ja, wow was für eine Perle.
Ich geb dir zwar recht im Sound mittlerweile etwas angestaubt, aber dennoch ein super Track.
Hat mir viel Spaß gemacht.
Gruß Boris
marian
August 2005
marian
herausragend  
Supi Idee!!! Aber wo ist mein Name?????*g*
Na gut, ich versteh schon, bin noch zu frisch hier:-((
Über deine Meinung zu meinem Erstlingswerk würde ich mich aber trotzdem freuen!
Gruß marian
Bolt
Januar 2005
Bolt
herausragend  
Vielen Dank für diesen tollen Track. Finde ihn klasse.
NoCloud
November 2004
NoCloud
herausragend  
Schöne Idee. Den lässigen Groove mag ich sehr…
Der Sound hat ein wenig Background Charakter, professionelle Instrumentierung.
Cool!
5***** & Top
Gruß Klaus
sonic:six
November 2003
sonic:six
herausragend  
Na klar 5 Sterne, 1. weils ne tolle Idee ist, 2. weils gut umgesetzt ist und 3. weils ne hommage an MOM und seine Mitglieder ist, also mir sprichtst Du damit aus der Seele. Dass die Musik gut ist, ist man ja von Dir gewohnt, aber man hörts ja doch immer wieder gerne ;-)
Rappi (MATSON)
Temple of the Nightdogs
November 2003
Temple of the Nightdogs
herausragend  
Hey Roland, ein wahrlich "coooooles project". Klasse Idee, toll umgesetzt. Das ganze Ambiente gefällt mir, speziell die Vocal-performance(mehrsprachig, weiblich und männlich etc.). Nach "Holy shit" wieder ein echtes Highlight !
Wie viele Nächte hast du da dran wieder gesessen ? ...
5+Top+Fav+Dl und danke, daß du uns mitbedacht hast (g).
Gruß Mario
Oliver Breidenbach
November 2003
Oliver Breidenbach
herausragend  
hey cool mein name ist auch mit drinne.
das ja geil.
man kann zwar genau hören das die vocals aus nem vocoder kommen, aber kommt trotzdem fett.
die idee finde ich im allgemeinen super klasse.
5 dicke sternchen von mir