Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
M.A.D.
Oktober 2003
M.A.D.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Holla die Waldfee. Dieser Mix weist endlich mal ein extrem gutes und treibendes Drumarrangement auf. Sowas hartes ist man von dir ja selten gewohnt. Funktioniert aber alles ohne Mängel bis zum Break. Soundmäßig ist auch hier alles im Lot, Aufbau und Steigerung kicken....
Schade das du die Mello kaum variierst, dafür ist der Mittelteil abwechslungsreich. Auch die Vocalspielereien gefallen mir.
Die Offbeathihat könnte etwas mehr peitschen bzw. lauter sein, ansonsten ist das heute (nach äußerst vielen) der erste Track dem ich mal wieder 5 Sterne geben kann :)
Sauberes Ding!
Deepforces
September 2003
Deepforces  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
jopp schon im intro merkt man, dass es sich hierbei um einen der professionelleren remixes von ''beyond the stars'' handelt.
die bassline geht schön ins ohr - der sound kann sich echt sehen lassen.

der break ist dir auch sehr gut gelungen, klingt sehr schön - auch die anschließende einleitung in den mainpart ist dir geglückt.

insgesamt, klingt der remix ein wenig dreamig (break,mainpart) aber auch hart (intro) - is dir gelungen...
7.dos
September 2003
7.dos  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
was soll man sagen ?
inzwischen der wohl zigtausendste remix von chris chrushers "beyond the stars". der mensch scheint die massen zu wahren kreativitätsmutanten zu machen. wie auch immer... hier nun also dein beitrag zum contest.

was ich immer wieder bei deinen tracks feststellen muss ist, dass man meistens von anfang an mit ziemlicher sicherheit sagen kann, dass das, was da in das ohr des höreres dringt aus deiner hand stammt. ich weiß nicht ob es an der bassdrum und der bassline liegt oder ob es einfach so elemente wie die percussion ist oder vielleicht die tonfolge und aufbau... zumindest beginnt der track auch hier sehr schön. die samples, hast du gut zusammengeschnippselt, könnten aber noch ein wenig mehr nach "instrument" statt nach "sample" klingen (grad das "ba baba ba ba bababa" - zum vergleich : siehe m-traxx - perspex (society02 rmx)).
der aufbau bis zum break ist schön stufenmäßig mit ausreichend abwechslungen gehalten. dann im break selbst muss ich ebenfalls sagen, dass ich zuerst dachte die melodie sei von luna park - klingt halt ähnlich... gleich darauf bekommt der hörer auch schon die hauptmelodie in einem wirklich wunderbaren trance-synth zu hören. zudem wird das ganze mit "deep down below" ähnlichen samples unterlegt, was mir ausgesprochen gut gefällt.
was bleibt mir noch zu sagen ? der aufbau deíner tracks (remixe einbezogen) wird von mal zu mal besser und besser auch wenn man meint, dass es eigentlich gar nicht mehr geht. qualitativ bewegst du dich auch schon auf höchstem niveau. artists wie du sind eigentlich der tot eines reviewers, weil er nix mehr zu kritisieren hat *lol*

alles in allem muss ich ganz offen sagen, dass ich diesen remix als bisher besten empfinde. es stimmt einfach alles. ich geb denn mal wieder das volle programm... ;) )

---> Fred
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super gemacht, weiter so
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rainbow73
Februar 2014
Rainbow73
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey weiter so das klingt richtig gut!!
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hammer geil,echt toller sound,WOW
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Olli13
Dezember 2012
Olli13
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Euphoric Feel
Februar 2008
Euphoric Feel
herausragend  

Schöne alte Nummer.

Was mich stören, sind die sehr helle Kick und der ungezählte Einsatz der Vocal im Intro. Sonst sehr gut.

Alex Chiller
Juli 2004
Alex Chiller
herausragend  
Der RMX ist der Beste, den ich bis jetzt gehört. Alles stimmt wie immer. Von mir gibt es: 5* + Top + Fav.1
DJ Flashlight
Oktober 2003
DJ Flashlight
herausragend  
Tja, kenn leider das Original nicht.....jaja ich gebs zu, war schon lang nicht mehr hier auf Mom, und krieg scheinbar ned mehr so viel mit ;))
Ich bewerte mal den track so, als wenn dein eigener wär, und da muss ich sagen, dass mir der Track wirklich ausgesprochen gut gefällt.........die Hauptmelodie ist super (warscheinlich ist die aber nicht von dir, remix halt ;) der Anfang überzeugt mich nicht ganz so......ich mag lieber längere aufbauten.........son track muss sich 3 minuten hinziehen, bis der erste akkordwechsel kommt..aber ich steh woh lmit dieser meinung relativ alleine da,...........macht ja auch nix, so kommt man wenigstens schneller zum hörgenuss des phantastichen breaks, und dem super hauptpart..........
Grüße
D@niel
clearWerk
Oktober 2003
clearWerk
herausragend  
sodenn
meiner meinung nach einer der besten remixe!
vocals hast du geil eingesetzt und der introsynth kommt auch geil
bass und bassline treiben richtig gut
break hingegen schön ruhig und athmospherisch
dann die melo und der main part
alles schön fett!
soundwahl, arrangement und mastering sind dir gut gelungen
von mir gibts 5* + top + dl
relaxJay
Oktober 2003
relaxJay
herausragend  
Was soll ich da noch großes schreiben einfach perfect!!!!

Jan
HolgerB
September 2003
HolgerB
herausragend  
soundtechnisch wie immer sehr fein. das arrangment top und der aufbau klingt fein.. die vocalsamples waren ja vorgegeben .. toller beitrag . da kann ich heimgehen mit meinem :(

:-D

grreez, holger !
Ehemaliger Account
September 2003
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey Patrick,

Nice remix ! from beginning to the end, wicked flow, but only one thing i didnt really like is the vocals at front, but everybody's got different taste :) but that still dosn't change my view of the track, the structure - great, the flow wicked, mastering - sounds awsome on my system = overall 5 stars from me

Fred - Etrozia .
METRO Project
September 2003
METRO Project
herausragend  
Auch ein sehr schöner Remix den ich hier zu Ohren bekomme.Klangbildlich als auch Arrangementtechnisch sind hier keinerlei größere Mängel aufzufinden.Wenn ich ehrlich bin garkeine:-)!Das einzigste was du noch hättest machen können:Die Mello etwas in der Spielweise verändern.Mehr in einem typischen Pattraxx-Style.Naja aber man hört raus das du es bist.Und allover ein wirklich guter Remix für den ich hier mal (back from beyond) 5 Stars gebe + TOP und DL

mfg
Night-Tr@xx
Maré
September 2003
Maré
herausragend  
5*+TOP...ich kann mich nur den anderen anschließen....
Trijamedes
CeeGee Rec.
September 2003
CeeGee Rec.
herausragend  
geschmacklich: einer der besseren remixe des contests... ansonsten find ich den etwas langweilig :/

technisch: recht gut für MOM. daran ist nix so recht zu mecker, ausser vielleicht das trockene vocal und die phasenden pads im break. gerade so 5*

greetz CeeGee
Bryan Summerville
September 2003
Bryan Summerville
herausragend  
wow was soll man da noch gross zu sagen - is eigentlich schon alles gesagt worden - also finde die melo sehr geil der übergang in der mitte des tracks auch sehr fett - also von mir gibts dafür alle mal 5* + Top + Fav 2
Bronto Scorpio
September 2003
Bronto Scorpio
herausragend  
Jo es wurde alles gesagt einfach ein geiler und wie ich finde der bisher ebste Remix :)
5 Poinz, TOP, Favs, DL
Marc Shock
September 2003
Marc Shock
herausragend  
irgendwie kein bock groß was zu schreiben aber das dürfte Aussagekräftig genug sein:

5 Sterne + Top + DL + Fav
CreDance
September 2003
CreDance
befriedigend  
Na denn, also die ersten 25 Sekunden sind ja schlecht :D Da lass dir mal was anderes einfallen. Vielleicht ein direkter Einstieg?
Auch dieses geklapper von den Tellern im Hintergrund animiert mich mehr zum Mittag kochen, als zum tanzen. Dabei gesehen kommt der Flanger auch ziemlich uncool auf dem Pad. Nach 1:52 min hat man dann endlich der Mainpart einleitend ganz nett umgesetzt.
Der Sound klingt hier im ganzen sauber, auch die Abmische ist Spitze. Was mir nicht gefällt sagte ich bereits, auch das Arrangement kommt nicht ganz so fett rüber, wie wohl gewollt.

Naja, im ganzen wirkt der Remix recht aus langeweilge produziert mit wenig Liebe zum Detail.

3. Sterne, auch weil die Midi der Mellow 1:1 übernommen wurde, zumindest hört man das so raus.
Ruffi
September 2003
Ruffi
gut  
Jo, is ja net schlecht geworden....der anfang gefällt mir net so...aber sonst voll ok....
Gruß Ruffi
digital insane
September 2003
digital insane
gut  
Hi,

Also ich hab bis jetzt schon einige von den remixen angehört......will auch jetzt keinen ans bein pinkeln wenn die es hier lesen,aber die meisten fand ich nicht so dolle.......aber deiner gefällt mir gut.......deine clap in der mainmelo klingt seltsam....was ich nur schade finde ist das die midi wieder einfach nur übernommen wurde.....dafür gibts einen abzug.....aber 4 stars sind auch noch satt genug denke ich mal

Gruß Markus:)
Marc DePulse
September 2003
Marc DePulse
herausragend  
Saugeiler Remix, Patrick !!! Hab jetzt einmal durchgehört, den Song grad erst unter den Neuvorstellungen gefunden. Diesmal ist dir wirklich ein sehr guter Song gelungen und das muss ich jetzt einfach auch mal mit 5 Sternen und nem FAV-Eintrag ausdrücken. Mach weiter so, sowas gefällt auch dem Marcel ;o))
Oliver Breidenbach
September 2003
Oliver Breidenbach
herausragend  
wieder mal kann man direkt am anfang deinen persönlichen style erkennen. die soundauswahl ist mal wieder vom feinsten. schöner break, der ist echt mal gelungen. der eine ton gefällt mir, der ist so ähnlich wie bei space-melodie von lunar park.
5 sterne und nen top sind hier nen muß