Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
August 2019
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Nummer vom 23:09.2003.
Hat nichts an Attraktivität verloren.

Viele Grüße
Micha
Justus Parker
November 2006
Justus Parker
herausragend  
Hi,
das hört sich gut an. Endet nur ein wenig abrupt. Ich hätte noch ne Weile weiter hören können;-)
Besonders die elektronischen Elemente finde ich gelungen.
Und da der Song den gleichen Titel hat, wie einer unserer Titel, würde ich am liebsten noch ein paar mehr Punkte vergeben.
Daumen hoch,
Justus Parker
L0b1
September 2006
L0b1
herausragend  
(sorry hab mal wieder vergessen auszuwählen)
schnmal ein echt geiler sound!

Das teil ist astrein, der text gefällt ir auch ganz gut, selbst wenn er schon fast ein zu oft behandeltes thema beahandelt, und auch nicht sehr vielle neue gedanken vermittelt, so hat er dennoch nichts allerwelziges an sich.
die umsetzung der idee und das arrangement gefallen mir sehr sehr gut.

ich lgaub ich hör mal gleich in noch einen song rein !

5 sterne von mir
gruß,
sebastian
My Six String Rescue
Juli 2006
My Six String Rescue
herausragend  
der bass ist dir gut gelungen!
die stereo effekt bei den samples gefällt mir sehr.
das stück ist aussergewöhnlich und gut arrangiert, hier kriegt man was auf die ohren! ;-)
*****
gruß
Zwietraum
Januar 2006
Zwietraum
herausragend  
Solche Songs vermisse ich in MOM! Sowas gefällt mir, ist echt Klasse. APPLAUS! 5* und TOP! Weiter so :-)
wheneverucry
Oktober 2003
wheneverucry
herausragend  
Der Song macht einen sehr runden Eindruck, auch durchaus Hi-Fidel.
Sehr schön eingesetzte Synthies und hervorragend klingender Bass, als auch eine Stimme, die sich hören lassen kann, machen die Nummer - demnach also ;) - äußerst hörenswert.