Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Matthias Hampel
Juli 2003
Matthias Hampel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Au weiha, hier gibts ja richtig was drauf! Exzellentes Drumming, super Instrumentierung und geile Vocals.... So soll es sein!
Chris K.
Februar 2003
Chris K.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr, sehr geil! Die anderen haben ja schon eigentlich alles gesagt! Super mystisch das ganze... Besonders geil ist dieser coole Effekt auf den Vocals. Big respect!!!!
5, TOP, Favs! Muss sein!
Christian
Eigentlich
September 2002
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hach, ich mag es, wenn der erste Klang eines Songs geil ist - gutes Intro. Der Song kling düster, aber fett und satt. Und die Vocals sind cool. Der Beat/Loop, der bei etwa 1:10 beginnt ist sehr gut. Und Grobi hat hier ganz hervorragend mit den Vocals herumgespielt und herumgeschnippelt. Gut gemacht! Kommt auf meine Favoritenliste. Gruß!
indo301
Februar 2002
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wow! Diese Voice-Efx sind unglaublich. Ambient Sound und schneller D&B sind mein Lieblings-Mix. = )

indo301
Jacksonparanoia
Februar 2002
Jacksonparanoia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
ich staune über deine soundtüfteleien.
guter umgang auch mit der filterung und fx der voice.
steiler rhythm.
nobby
M.A.D.
Januar 2002
M.A.D.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Zwei bekannte Namen und begnadete Künstler von Meet-music haben ich hier zusammengefunden, und das Resultat ist extrem hörenswert.
Monjas Stimme hat eine unglaubliche Tiefe, die trotz des leisen Masterings heraussticht. Wie gewohnt verwöhnt uns Grobi dazu mit tollen Flächen und Akkorden, aber auch der Beat ist nicht zu verachten, geht er doch direkt nach vorne und treibt ordentlich. Absolut tanzbarer, atmossphärischer Drum and Bass, der ohne Stimme schon 5 Wert wäre, aber mit nochmal einen draufsetzt: Nämlich meinen Tipp für den HDT!!! Saugen leute....
Sick Noize
Februar 2024
Sick Noize
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verdienter Tip! Bringt diesen Sound doch mal wieder in die Gegenwart! Peace
RalfBeutlin
Dezember 2010
RalfBeutlin
herausragend  
Blind Review 

Klingt sehr gut.
Kay Jay Second
September 2009
Kay Jay Second
herausragend  
Blind Review 

Tanzbare Tecno- Darwave angehauchte Produktion mit Weiblichen Gesangsparts Techniken und und Sounds wie ich sie eigentlich nur von einer meiner Lieblings Bands Bel Canto aus Belgien her kenne.Rundum klasse 5*****
Neerström
Juni 2007
Neerström
gut  
cool fetzig drummige nummern... aber die beats könnten ruch etwas knalliger sein ;-)
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
befriedigend  
der mix is so leise bzw. matschig, ich kann gar nich nachvollziehen, was hier die effekte gelobt werden. in den drums passiert auch nich so viel. könnte mir gefallen, dazu sollten aber alle instrumente und vor allem die drums klar rausstechen.
mike hide
Juni 2006
mike hide
herausragend  
5e und ab dafür mit nem top
Nostromo
Juni 2006
Nostromo
herausragend  
Da ich den Track jetzt seit Jahren schon in meinen Favs auf Platz Eins stehen habe wollte ich eigentlich auch mal irgendwann eine Bewertung abgeben, ich Schussel :-)

Ich geb dir 10 Punkte minus 5 für das doofe Cover :-), macht also dann
5* / Top / Download
Electroe Bredefeld a.k.a. Melanocet
Mai 2006
Electroe Bredefeld a.k.a. Melanocet
herausragend  
yeah smooth und gefährlich, die vocals sin cool.
breakfruits
April 2006
breakfruits
gut  
schließ mich dem dual an...die vocals, die pads und die synths sind sowas von derbe geil, aber der beat is halt so standart (besonder das mainsnare) und es fehlt irgendwie eine fette dahincrawlende bassline...könnte mir richtig bildhaft eine vorstellen...darf ich den track remixen? ;-)
gruß jens
dual
März 2006
dual
geht besser  
der track wär so perfekt... wären die drums klarer und lauter... ansonsten super produktion
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich finde den Track wirklich gut. Ist ne tolle Athmosphäre drin. Der Gesang ist fett und gut umgesetzt worden. Nur wie schon von anderen erwähnt wäre ein neues Mastering des Trackz nicht schlecht. Die Drums kommen mir zu dürftig rüber. Da könnte mehr Druck kommen. Der Bass ist wirklich Fett und auch der schnelle Synth Lauf gefällt mir sehr gut. Ich wollte erst 4 geben aber ich geb Dir trotzdem 5 Sterne weil der Track echt fett ist. Gruß Unique
fyu
Februar 2006
fyu
herausragend  
very nice,
die vocals lassen einen echt in ne andere
welt reinfühlen, sehr geil!!!! passt einfach alles
5 top dl
15ter Stock
Januar 2006
15ter Stock
herausragend  
Fattest, Beastiest - Wickeda - Sound under subbass-influence!
Excellent programmin´ - Hazardous Engineering !
KEEP DOIN´ !

TOP+DL+5st

GREETZ - 15ter STOCK

Special Greez from STINGRAY (@ 15ter STOCK)
andrommedar
November 2005
andrommedar
befriedigend  
Hallo liebe Drum ´n Bass- Freunde,

im nächsten Jahr wird in Bremen ein neues Label für Dance/Clubmusik gegründet.
Die erste Veröffentlichung vom Label wird eine Drum´n Bass- Scheibe mit deutschen und englischen Produzenten. Im letzten Jahr wurde von uns bereits ein Drum´n Bass- Sampler herausgebracht u.a .mit Cativo und Sound Surgeons.( http://www.dj-little.de/dnbdj/index.php?option=content&task=view&id=20&Itemid=2)
Jetzt soll die Sache größer und noch professioneller werden. Jetzt geht es darum viele Tracks zu sammeln und auszuwählen. Hier kommt der Aufruf an euch: Schickt uns doch bitte all euer Material, von dem ihr überzeugt seid, dass es für eine Veröffentlichung geeignet ist. Es muss Drum´n Bass sein, tanzbar und gut produziert sein. Bitte schickt uns nur Tracks von dem ihr auch selbst überzeugt seid! Wenn es denn klappt, seid ihr vielleicht auf der ersten Platte von Beatalistics drauf. Bitte schickt eure CD´s an Thomas Seher, Ortelsburger Strasse 76, 31141 Hildesheim) oder mp3 an: thomasseher@gmx.de
Russe
Oktober 2005
Russe
herausragend  
Geiler Sound !!!!

check mal "haled" auf meinem Account
toxonic
Oktober 2005
toxonic
gut  
schöner track, gute vox! athmosphäre ist auch gut und die drums treiben! produktion fehlt aber einiges an klarheit und druck (vor allem die drums knallen einfach nicht) und irgendwie fehlt mir ein richtiger bass!
trotzdem schön und locker 4 punkte wert! nice 1.....
soulsoundsyndicate
Oktober 2005
soulsoundsyndicate
herausragend  
ein sehr tranciger Drum n Bass der durch das Vocal gut getragen wird. die Beats könnten aber doch etwas mehr rauskommen. Ansonsten ist das gut arrangiert und produciert.
Prymus
April 2005
Prymus
herausragend  
Ram or what?ober geiles flair !!kann ich mir richtig oft anhören. mir fehlt aber leider der boom in dem track, eine geile markante jump-up bassline wär vielleicht noch fät gewesen. Ansonten volle 5P + Top, da der mir wie wasser runtergeht!!

souncentral-crew.com
clearWerk
Januar 2005
clearWerk
herausragend  
wahnsinn
is ehrlich gesagt eines der fettesten tracks die ich jeh gehört hab
kanns kaum erwarten des über die große anlage zu hören ;)
5* + top + dl + fav´s
Scientek Basement
Oktober 2004
Scientek Basement
herausragend  
Kein langes drum herum da geht von der 1. Sekunde was ... Das mag ich . Knaller Voicez ... Cooler Gater ... Ordentlicher bummms !

Einfach Phat das Gerät !

Greetz an alle Drum n Bass m8z out there !

izz ja klaaar..

DJ HEADZ
zheon
Februar 2004
zheon
herausragend  
Würde es sogar doppelt kaufen, einfach herausragend !

Ja das ist Masterstyle !
Respekt !


michel
siafu ants
Mai 2003
siafu ants
herausragend  
super Track....groove stimmt von Anfang bis Schluss..gratulation
DeVivre
April 2003
DeVivre
herausragend  
Klasse track, cooles Ambiente, gute Mellodien und die Stimme ist auch nicht zu verachten ;o) !
Da gehts ja gar nicht anders als mich den anderen Wertungen anzuschliessen !

lg Matthias
r2tf
Januar 2003
r2tf
herausragend  
Sehr geiler D&B Track würd ich sofort auflegen!
5* Top und download
Kaotic13
November 2002
Kaotic13
herausragend  
Fett, geile beats..die vocals passen klasse..eine ganz tolle atmo, das stück..so chillig-treibend..sehr cool! 5Stars
re-fuse
Oktober 2002
re-fuse
herausragend  
uih...legga legga legga !!!
diese 3 worte sprechen für sich. ;))
Unterton-Soundsystem
Oktober 2002
Unterton-Soundsystem
herausragend  
Schönes Teil. Uijuijuijui
Martial le Mec
September 2002
Martial le Mec
gut  
So einen D&B hört man auch sehr selten, sogar verdammt selten und genau deshalb gefällt er mir auch besonders gut. Obwohl,.....die einzelnen Instrumente könnten noch ein bisschen besser rauskommen. Das Ganze hört sich sonst so verschwommen an. 8O)
[Z-3-N]
August 2002
[Z-3-N]
herausragend  
So, obwohl ich eine von dir ja net so tolle bewertung bekommen habe, habe ich nicht vor hier das gleiche zu tun. Grund: Dieser Track ist absolut Hart am Start! Absolut geil! Ich glaube von den technischen Sachen muss ich hier nichts sagen, aber die geilen Vocals möchte ich auch nochmal betonen! Fett!
e-thereal
Juli 2002
e-thereal
herausragend  
also wer hier nicht 5 stars gibt ist entweder ein member von bro'sis oder taub. einfach nur genialer sound. würd ich sofort die maxi kaufen. da stimmt einfach alles. voll mein style.
daher gibts auch nix anderes als top+dl+fl

cya and enjoy: ... e-thereal ...
mosa
Mai 2002
mosa
herausragend  
klasse klasse klasse!

5* +up + down (load)+ favorietenliste!


cya
flann
Februar 2002
flann
herausragend  
Hammerhart.
Ich hab das Ding zwar schonmal gehört, aber irgendwann wieder im Gewühl verloren ... Es ist definitiv ein verdammter Renner.
Mann, Du bastelst hier einen Sound, von dem ich nur träumen kann.
Und von Arrangement muss ich Dir keinen erzählen wollen ...

HANDSUP 4 PROJEKT MINX (2president)
Blackberry
Februar 2002
Blackberry
herausragend  
Hehe, einer meiner Favoriten - fühl dich geehrt ;-) etwas mystisch, mit absolut passenden Vocals, die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern. Die mittleren und höheren Frequenzen hätten etwas lauter gemastert werden können, aber das geht schon noch!