Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier fehlt eigentlich nur noch ein schönes druckvolles Master.

Das Arrangment ist weg vom Mainstream und gefällt mir sehr gut. Außergewöhnlich, tonal brauchbar und soundtechnisch tolle Inhalte. Mix etwas untransparent, aber denke eben mit einem Master kann man das ausgleichen. Man hört den leichten "Hip-Hop Touch" heraus, aber finde das eher eine Bereicherung für den Song.

So eine Review kann auch mal kürzer ausfallen. ;)

F.
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
April 2018
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wirklich recht außergewöhnlich. interessant. am anfang klang es etwas billig, wird dann aber besser. variiert auch recht schön. ist mir persönlich sehr wichtig. einzig die melo ist mir zu monoton.
Brainspotting
April 2018
Brainspotting
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi mein lieber Daniel,

jetzt bist ja voll auf der Elektro-Schiene!! Cool..
Schöner Track, gefällt mir sehr gut, auch handwerklich gelungen... Bei der Soundauswahl hast Du insgesamt ein gutes Händchen bewiesen, lediglich der Hauptsynth wirkt auf mich wie ein klein wenig gelangweilt... :) aber Geschmacksache!

Alles Liebe Dir
Didi