Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dark van Galaxy
April 2018
Dark van Galaxy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tag auch.

Den Einstieg hast gut hinbekommen, der Track ist übersichtlich und Strukturiert aufgebaut, das passt und gefällt mir.

Länge ist für das was du gemacht hast ok, Tempo ist angenehm.

Die Synthis sind gut ausgewählt und fügen sich ins Gesamtkonzept ein, nicht zu viel und nicht zu wenig, klingt für mich ausgewogen.

Das Drumset hast du interessant mit Stereosounds bearbeitet. :-)

Leider gibt es wie so oft ein großes Aber.

Die Kick passt wie gesagt schon, geht aber fast unter, sie klingt etwas zu dünn bzw. ist zu leise.

Der Synthi der ab 2:32 startet kratzt unangenehm im Ohr und ist zu Mittig. Hier fehlt auf jeden Fall der breite Stereosound, ein paar Effekte hätten den Synthi auch frischer klingen lassen – er ist so recht trocken.

Insgesamt fehlt im Sound mehr Tiefe, auch bei den Flächen, das hat zur Folge das es stellenweise etwas leer klingt.

Die Basis ist gegeben, aber klanglich/soundtechnisch könnte man noch mehr rausholen.

Grüße Dark van Galaxy
DJ Chris Marc
April 2018
DJ Chris Marc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: