Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
April 2018
ZWEXX
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zunächst mal würde mich interessieren, warum man am selben Tag 2 mal den gleichen Song uploadet ?
Aus den Songbeschreibungen geht nicht hervor, dass es sich um 2 unterschiedliche Songs handeln könnte.

Um diesen Song zu bewerten fehlen mir die Angaben, wer hier was und wie gemacht hat (?) !
Wer singt da und vor allem wo kommt der sehr präsente Bass her ?

Der Song besteht ausschließlich aus ein paar Drums, einem "Lalala" Snare Rolls und einem Bass, der fortlaufend das gleiche Thema spielt.
Diesen Song würde ich nicht unbedingt als "fertig" betrachten - außer - es gäbe eine logische Erklärung dafür, warum er so ist wie er ist.
Dafür müsste man allerdings etwas in die Beschreibung packen.

Viele Grüße
Micha
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top!

Liebe Grüße
Wolfgang