Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin mir am überlegen ob der Song eher im Rockbereich richtig aufgehoben ist. Erinnert er doch sehr an Synphonic-Metal. Fehlt eigentlich nur noch die engelhafte Fem-Voice. Hier hätte man eine Hook mit einem Synth oder Sologuitar machen können, der die Voice ersetzt. So fehlt leider etwas in meinen Ohren.

Abgesehen davon ist er aber gut gemacht. Arrangement sagt mir sehr zu und hat einen professionellen Touch. Auch der Mix ist gelungen. Mit einem (über meine Boxen) druckvollerem Master und Soloinstrument wäre das eine sahnige Nummer.

Für einen spaßigen Demo-Track (laut Profil) eine schöner Rocksong und ideetechnisch eher über Durchschnitt hier auf MOM. Progressive-Metal hört man auf MOM eher mal, aber Synphonic-Metal wüsste ich jetzt weniger.

FP

PS.: Ich bin überzeugt von dem Song und bin gerne bereit die Punkte eines Tages zu verbessern. Der Song hat dickes Potential - mach was daraus! Bis dahin alles gute.
Michael Crowd
Dezember 2020
Michael Crowd
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hat ein bissl was von rammstein.
net schlecht aber zu kurz.

BG
Micha
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice. aber ein bisschen kurz.