Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
RAJANGTOR
April 2018
RAJANGTOR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
1: Nices Bild ^^ Ich hoffe, du hast es rechtlich gesehen im legalen Bereich für den Track benutzt

2: Schöner EDM Stil typisch für die heutige Zeit und weit ausbreitbar, sodass du meiner Meinung nach viele Leute damit erreichen kannst :)

3: Da steckt Übung drin und gute Sounds, das hat auf jeden Fall Potential! Ich denke ein bisschen mehr Erfahrung kann dir nicht schaden, du hast aber schin echt ein gutes Gefühl für deine Produktion, da gibt es viele hier die einiges schlechter sind. Bitte mehr davon und mach weiter so, ich wäre gespannt, was in Zukunft mit noch mehr Übung und Kreativität veröffentlicht wird!

Ich kann mich Dark van Galaxy größtenteils anschließen :)



liebe Grüße

Rajangtor
Dark van Galaxy
April 2018
Dark van Galaxy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tag auch,

die minimalistische Melodie bleibt im Ohr, die im dem Zusammenhang eingebauten Synthis passen,

Struktur ist gut, die kleinen Breaks die gesetzt wurden fügen sich ins Gesamtkonzept ein und lockern den Track etwas auf.

Die Hi Hat ist etwas zu laut, die könnte man etwas leiser machen und gleich noch die Höhen etwas zurücknehmen.

Kick und Klap ist ok, wo bei die Klap noch etwas verspielter hätte sein können.

Insgesamt ist der Track ausgewogen, auch überwiegend vom Sound her.

Schöne Nummer.

Grüße Dark van Galaxy