Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also MNmL ist das sicherlich nicht! Das geht schon in's Tech-House und Balearic,-Tropical-House rein. Bitte neu einsortieren.

Für das ist er aber sehr ordentlich gemacht und es fällt mir schwer, hier etwas zu bemängeln: Die Sounds, Breaks alles ordentlich umgesetzt.

Ich bin ehrlich und bei mir muss die BD auch immer gut hörbar sein und wie schon angesprochen, fehlt mir etwas Druck. Das nimmt den Groove/Housefeeling etwas raus.

Die Idee ist natürlich nicht neu aber für Club-House ein Track, der sich gewaschen hat. Die Sounds lassen bei mir etwas Neid aufspielen. ^^

Hitpotential gilt für House!

FP
LaOola
Mai 2018
LaOola
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song, geht ins Ohr.

LG LaOola
Roger-R
April 2018
Roger-R
Text-Bewertung  
ja da muss ich filterpad recht geben.schliesse mich meinen Vorrednern an lg Roger
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich schließe mich Filterpad an. Minimal ist es nicht =) ;)
Aber das ist ja auch egal. Wichtige ist der Gesamteindruck.
Diesen Track könnte ich mir gut im Club vorstellen. Ab 3:32 kommt so ein wenig der 90er Toch zur Geltung, was ich sehr cool finde. Eine wirklich runde Scheibe!
DimiTrios_V
April 2018
DimiTrios_V
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wirklich coole Nummer.
Für mich klingt das sehr professionell und sauber produziert.
Klingt nach HdHWW
(Hoch die Hände Wochenende)

Ich würde ihn im Club spielen

Sauber und lG
Dimi
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Joooo richtig geil gemacht,den Beat finde ich Bürner.Mag auch Dance Musik Genre.Nice gemacht...lg
DJ-RobriCorn
April 2018
DJ-RobriCorn
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja das grooved richtig gut. Ein Song mit dem anfangen kann, um die Meute der tanzenden Leute anzuheizen.
Gute Klänge und schön abwechslungsreich gestaltet.
Weiter so;)
Henriko S. Sagert
April 2018
Henriko S. Sagert
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
für ein minimal track recht melodisch und housig. mir gefällts aber gut. ab 3:32 erinnert mich dein track an alte zeiten. er versetzt mich ins jahr 1992... dadurch das dein track eben nicht so typisch minimal stumpf klingt, hat er bei mir gehör gefunden. mir gefällts! lg
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eigentlich nicht mein Genre, aber schön jemanden aus dem grünen Herzens Deutschlands hier anzutreffen :)

Mein Kopf nickt schonmal- gutes Anzeichen... Hat auf jedenfall nen ordentlichen Groove... Drums fluffen auch gut... Bissl mehr Druck für meinen Geschmack... hier und da kleine neue Elemte, die sich gut einfügen im Grundsound... Fühl mich gerade wie aufm Waldschall, vor gefühlten 50 Jahren^^

Grüße