Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
TeK59
April 2018
TeK59  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
grundsätzlich mag ich reverste samples, aber hier könnte man einfach etwas mehr draus machen. das sample läuft gleichmäßig durch, ohne da mal etwas abwechslung reinzubringen. dann wird es teilweise von den begleitinstrumenten übertönt. diese könnte man besser im panorama verteilen, mit entsprechenden hallanteilen.
die bassdrum wummert mir untenrum zu viel. da würd ich etwas ausdünnen und dafür lieber platz für eine bassline schaffen. diese würde auch noch mehr groove reinbringen.
die snare will mir leider gar nicht gefallen. die klingt einfach gequetscht und passt für mich nicht ins übrige soundbild.
Mindmovie
April 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Beat finde ich originell und gut gemacht. Die Rückwärts loops zur dicken Bassdrum und den sparsamen Hi Hat und Percussion Sounds haben echt was. Leider ist der Beat sehr kurz geraten, ich hätte gerne noch weiter zugehört !

Schön schräg, schräg schön !