Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal ein Tipp: Der Song hört sich sehr nach Gamestyle an. Daran mal gedacht? Ein Genre das inzwischen professionelle Ausmaße annimmt und auch hier leider noch zu wenig Beachtung findet. Die Sounds und auch das Arrangement sind typisch dafür wie sogar die Melodie. Gamemusic Puré!

Mal abgesehen davon kannst du ruhig den einen oder anderen Sound noch reinmachen. Das wird heute irgendwie verlangt. Gerade bei dem Percussions darf das grooven aufgrund der Elemente. Musst dir quasi einen Drummer vorstellen ;)

Im Arrangement noch etwas leer aber der Mix ist unauffällig in Ordnung. Weiter so und überlege dir das mal mit Gamemusic. :)

FP