Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ALΞX DRANΞ
April 2018
ALΞX DRANΞ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Christian-Marco.

nach dem Intro ab 00:32 war ich auch gleich Flashback-mäßig gleich in den guten alten 90ern angelangt. Mir gefällt ein solcher Stil übrigens sehr gut, da ich die Zeiten und Musik dieser Epoche hautnah miterleben durfte.

Stilistisch gesehen sehr gut gemacht, auch das Feeling kommt sehr gut rüber.

Beim Arrangement hätte ich persönlich vielleicht eher auf einen klassischen Aufbau gesetzt, so mit Break, Buildup usw., aber das ist halt nun nur ein persönlicher Gedanke, den ich beim Anhören bekam.

Beim Mix/Master stimme ich martin voll zu, hört sich sehr sauber an und von den Frequenzen her gut getrennt, alles hat seinen passenden Platz im Mix.

Ansonsten haste mich auf jeden Fall mit dem Track gut mitgenommen. :)

Gruß
Alex
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Chris :) Glaube es erübrigt sich zu erwähnen, dass der Song sehr an den Trance der End90er anfang Nuller-Jahre erinnert. Denke hier extrem an Projekte aka BBE oder DJ Dean. So richtig in "Fahrt" kam ich aber erst mit Kai Tracid. Für mich heute Inspiration und Meilenstein in Sachen Trance zugleich.

Zum Song: Mal abgesehen davon ist er aber ordentlich gemacht. Ein sauberer Mix und angenehmes Master. Die Trancerhook könnte vom Instrument her etwas kraftvoller sein. Vielleicht mal die Mitten anheben oder einen Effekt drauf wie Tonboooster etc.

Arrangement: Man musste den Song komplett durchhören aufgrund der molligen Melodie: Sehr schön. Übergänge snd manchmal etwas holperig (1:28), aber besser so wie gar kein Übergang, was man hier oft genug hört. Könnte mir durchaus noch den einen oder anderen Soundeffekt mittendrinn vorstellen.

Als "Fan" solcher Songs hast du natürlich bei mir einen leichten Bonus. Dennoch ist er ordentlich gemacht.

FP
Dj Andy
Dezember 2022
Dj Andy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ziemlich professionell klingender Trancetrack, ganz nach meinen Geschmack.... Das Mastering ist auf dem Punkt genau, Sounds klingen passend zusammen. Und besonders für mich immer am wichtigsten, und das ist übrigens was vielen hier fehlt "Songstruktur" . Super Nummer! grüße, Andy
Christian Hatoses Schwarz
Februar 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einer meiner Lieblingstracks auf myownmusic.de
Stephane
Februar 2021
Stephane
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Backflash trifft es ganz gut! Iwie an lasgo oder Sylver angelehnt....der Part als kick und bassline alleine laufen...cooles Ding!!!
Jogi0020
Januar 2021
Jogi0020
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nur geil :))) Top !!!
Spartano 301
Mai 2018
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Marc, Sehr schöne Trance Musik, besonders was mich auffällt ist das saubere Master Arbeit, mir gefällt es sehr Gut, lg, von Joachim.
Rainbow73
Mai 2018
Rainbow73
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geiler Rhytmus
mannix15
April 2018
mannix15
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: