Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man muss sich wirklich darauf einlassen um das Handwerk zu erkennen. Ein Mix aus Berliner Techno, Gothik-Electro, Old-Acid, Metal on Metal (KW) und eine sanfte Prise Daft Punk.

Auf der Wunschliste wäre noch ein Tonartwechsel gestanden und ggf. etwas mehr Songstruktur (Aufbau). Das Arrangement ist für mich daher "relativ" einfach gehalten. Aber handwerklich, soundtechnisch und von der Idee her ein Genuss für Electroniker und erinnert stark an Tubbe.

Vom Ansatz sicherlich einer der besseren Songs hier im Electro-Techno. Hitpotential daher für mein Empfinden mal 4 Punkte aufgrund des soliden Handwerks, bis dato ungehörte Idee und die industriel,-/naive Stimmung.

FP

PS.: Was hast denn jetzt konkret verändert?
neostate
Oktober 2018
neostate
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Freut mich,dass es euch noch gibt:)
Gefällt mir, aber die Texte von econic fand ich lustiger ;)
SevenValues
April 2018
SevenValues
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mann, das erinnert mich dermaßen an den Industrial EBM von Front Line Assembly. Absolut geil !!! Ich liebe auch den Vocoder und die distorted Voice. Für mich ein absolut gelungener Track. Der Text hätte noch etwas erweitert/ausgearbeitet werden können, aber das werte ich mal als künstlerische Freiheit. Dennoch hätte man mehr Message da rein packen können. Um das technoide noch mehr herauszuarbeiten, hätte man hier noch ein paar Effektspielereien anwenden können. Vocoder auf nen tiefen Sägezahn mit einer zweiten Stimme (nur ein Wort/Phrase) und durch Hall und elend langes und wiederkehrendes Delay ziehen, oder ähnliches. Tonartwechsel, da geb ich FP Recht. Trotzdem: Habs sehr gerne gehört. Daumen hoch. Weiter so.

Edit:
Sehr gut. Paar neue Elemente drin, bisschen was umgesetzt von der Kritik.... Setzen, 1!