Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
Mai 2018
Moment 4 Sound
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

oh ha, da musste ich gleich mal den Lautstärkeregler zurückdrehen, sonst hätte es mir den KH zerlegt.

Der Mix ist natürlich übersteuert und zudem grottig abgemischt.

Das Arrangement hat gute Ansätze durch die Vocalsamples könnte aber in der Summe noch abwechslungsreicher sein.

Der Schluss geht gar nicht, dann wenigstes ein vernünftiges Fade-Out.

Die volle Sternenflotte vom Kollegen BB kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Hier ist noch einiges zu lernen.


VG M4S
Davo
April 2018
Davo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin einigermaßen begeistert!
Beim Master bist du ein Ticken im roten Bereich, ansonsten sehr fett!
Was mir etwas aufgefallen ist bei dem und auch bei deinen anderen Tracks, mir fehlt ein bisschen die Atmosphäre..ist aber auch bei dieser Art von Musik schwierig ;-)
Man erkennt ein großes Potenzial bei DIr!
Gerrit Scheel
April 2018
Gerrit Scheel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Geschwindigkeit, schöner Groove!
Interessante Wahl der Samples...
...hier würde ein Breakbeat als Auflockerung bzw. Steigerung vom Rhythmus gut passen...
Eine Lead-Line wäre toll (Solo-Synth)...
Der Mix erscheint nicht besonders transparent, ist aber ok.
Ist mir noch etwas zu monoton, trotzdem gut!
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geht gut vorwärts!

Liebe Grüße
Wolfgang