Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
April 2018
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne Komposition. Das Intro mit seinem ausgesprochen asiatischem Flair verspricht schon mal eine passende Einführung. Der Hauptteil liegt mir dann aber tonal, rhythmisch sowie atmosphärisch zu dicht an Pirates of the carribean. Ich höre hier nichts asiatisches mehr....schon fast wie ein Bruch. Du kommst wieder zurück in diesen asiatisch anmutenden Teil, der in sich stimmig sehr klasse gemacht ist. Hier treffen zwei Welten aufeinander........gern gehört.

Gruz Tom
LIONWOLF
Februar 2021
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was für ein Spannungs Aufbau.
Könnte wirklich nach einer Fortsetzung von Pirates of Caribien klingen.
Hans Zimmer lässt Grüßen.
Große Klasse
Roger-R
April 2018
Roger-R
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
grüße dich...ich will ehrlich sein.für mich sensationeller track.der würde echt zu einem film passen.daumen hoch.lg Roger
Walter-J. Zimmermann
April 2018
Walter-J. Zimmermann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Elke Fischer
April 2018
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein spannendes Musikwerk. Die Instrumentenwahl finde ich sehr schön, ganz besonders gefällt mir das Erhu. Die Musik hat etwas von Hans Zimmer.