Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
April 2018
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli,

Hinter dem Mond, diese Bezeichnung kann doch seinerzeit eigentlich nur ein Scheibentheoretiker erfunden haben. Und wir sind ja sowieso oben, weil wir aufrecht stehen, nach dieser Logik betrachten wir dann auch die Rückseite des Mondes, weil die andere Seite ja oben ist ;-)

Hier gibt es übrigens ein tolles neues 4K Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nr5Pj6GQL2o

Und hier ein tolles Bild von der Rückseite:
https://www.space.com/11186-photo-side-moon-nasa-lunar-orbiter.html

Ein sehr angenehmes, zum Genre passendes Gitarrenspiel,
auch die Percussion entsprechend zurückhaltend.

Mir gefällt der Song sehr gut.

Lieben Gruß, Andi :o)
Idna (cmm Grey Wolf)
April 2018
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Olli,

schöne verträumte und chillige Nummer ... mag hier nichts zu kritisieren oder zu beschönigen ... ich geniesse einfach die akustische Entfaltung dieses Tracks und schwelge beim Intro in Richtung "JMJ" ...

Ich find's ganz toll ... was mich irritiert ist der Wechsel vom im Intro verwendeter Elektrosounds zu Gitarre und weicher /saichter Pads ... passt irgendwie nicht zum Intro und Outro ...

Aber dennoch eine gute Kombination, welche ihren chilligen Flair nicht ab zu legen vermag ...

LG Andi
Moment 4 Sound
April 2018
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli,

da ich ja im Moment auch auf dem Space Trip bin, war ich natürlich sehr gespannt auf Deinen Track.

Ich war nicht überrascht, was ich zu hören bekommen habe.

Ein sehr stimmiges Arrangement mit schönen Melos und einer Gitarre die hier wie die Faust aufs Auge passt und dem ganzen die Krone aufsetzt.

Tja mein Lieber, da hast Du bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Saubere Musikarbeit!!!


LG Markus
dito seven
April 2018
dito seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli, Rückseite von Mond??? (Was es alles gibt)

Man sollte dieses Stück Ruhig ein paar mal hören den bei jeden mal wird man Entspannter!

Schon der Anfang schöne seichte Einführung, dann die ersten klasse Sounds und oben drauf noch die Gitarre...

Will da gar nicht viele Worte verlieren und einfach nur genießen.

Klanglich fein Abgestimmt.

VG.dito
Soundfactory24
April 2018
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was düster hinter dem Mond erwacht, entwickelt sich im Verlaufe des Tracks ab 1:38 gedanklich doch eher zu einer entspannten Seereise.
Harmonien und der Beat suggerieren es zumindest.

Fans von Sounds und Rhythmus aus dem Easy- Listening Subgenre kommen hier jedoch voll auf ihre Kosten.

Zumindest kann man von der Liege auf dem Lounge- Deck des Schiffes mal bei einem Cocktail auf den Mond schauen und - je nach Alkoholgehalt - philosophieren, was uns der Mond hinter seinem Rücken verbirgt.
Garantiert gibt es unter der Flacherdler- Fraktion auch die Meinung, dass der Mond gar keine Rückseite hat, sondern flach und angebrannt ist und wie ein Pizzaboden von unten aussieht.

Auf jeden Fall machen deine Lunagitarristen hier auf ihrer Erd- Tournee eine tolle Figur, auch wenn das Thema etwas aus der Mondumlaufbahn geraten ist und sein späteres musikalisches Eigenleben führt, was mir jedoch zusagt !

VG Andy
Ehemaliger Account
Juli 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Timo Klangfeld
Mai 2018
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi.

sehr angenehm zu hören.

gefällt mir sehr gut.

besten gruß TK
Karl der Große
April 2018
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli !
Na, hinter dem Mond leben ja viele.Grins.
Schöner Sound gleich am Anfang. Nimmt einen sofort mit.
Baut sich auch gut auf.
Wow und die akustische Gitarre bringt es. Ist das eine VST-Gitarre ?
Allerdings habe ich das Genre Chillout nie so ganz verstanden. Ich höre einfach nur langsame Stücke.
Is ja wurscht.
LG aus Berlin
Kalle
Gillean
April 2018
Gillean
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey,

sehr schöne und chillige Produktion. Der Lead am Anfang erinnert mich sehr an Vangelis.

Gruß
Marek
Roger-R
April 2018
Roger-R
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hallo olli.unbekannter weise,möchte ich sagen du verstehst dein Handwerk.schliesse mich meinen Vorrednern gern an.lg Roger
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinsen.

Super Stück hasse da komponiert.
Einfach großartig.
Mehr kann ich dazu schon gar nich mehr sagen.
LG, Pic
humantraffic
April 2018
humantraffic
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SONIC GARDEN
April 2018
SONIC GARDEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Prima Track! :)
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Passt schön zu einer Chillout-Session im Garten nach 0:00 Uhr!
Interessante Sounds und schönes Arrangement.
Michael Crowd
April 2018
Michael Crowd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Seereise...Mondreise,,,egal..auf jeden Fall isses ne Reise. Und was für eine.

HAMMER

Eine Atmosphäre die mich abdriften lässt. Saugute Harmonienfolge.

BG Micha