Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
April 2018
Moment 4 Sound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Thomas,

eine schöne Klavierkomposition die der betreffenden Person sicherlich sehr gefallen dürfte.

Ich finde das die fünf Minuten nicht zu lange sind, ich habe jedenfalls sehr gerne gelauscht.

Das der Sound des Pianos etwas zu hart rüberkommt finde ich auch, der romantische Touch leidet da ein wenig darunter, aber die Komposition an sich ist klasse.


VG Markus
Tom Wolf
April 2018
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zunächst einmal glaube ich das das Stück seine Wirkung nicht verfehlen wird.....:)
Fünf Minuten ist vllt ein bisschen lang, da meiner Meinung nach, einige Teile zu oft wiederholt werden ohne einen neuen Aspekt zu bringen. Dreieinhalb Minuten würden reichen um die angespielten Motive und Variationen zu präsentieren.
Der Sound des Pianos finde ich sehr hart, nicht besonders dynamisch und für deine Zwecke einfach nicht weich und romantisch genug.....hinzukommt das du sehr statisch über einen Großteil des Stückes in Viertelanschlägen die Akkorde spielst. Hier fehlt es mir an Gefühl und Dynamik........technisch sehr gut gespielt aber eben nicht sehr gefühlvoll......vllt liegt es an dem gewählten Pianosound der nicht mehr hergibt.

Gruz Tom