Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
April 2018
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich Zeit !

Es gibt einfach zuwenig Musik von Lutzrobbylu auf dieser Plattform !
Das ist INTELLIGENT komponiert und getextet, mit GEFÜHL und KÖNNEN interpretiert und so MUSIKALISCH umgesetzt, dass man DANKE sagen muss, dass wir hier so etwas hier finden können.

Die Instrumentierung will ich nicht im einzelnen aufbröseln, weil ALLES songdienlich gespielt und arrangiert wurde.

Schön, dass der Song schon vor 6 Tagen von Achim einen Tipp bekommen hat ! Meine Reaktion wäre jetzt nach dem Motto "Besser spät als nie" gekommen, aber den Tipp hätte ich auch gegeben - auch - weil der Song anderen Musikern sagt: "Strengt Euch ein bisschen mehr an"

Am Ende kann das nicht jeder so machen - weil das Talent fehlt - man sollte es aber zumindest versuchen.

Viele Grüße aus dem Pott
Micha

BRAVO !!!
Mindmovie
April 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song - absolut radiotauglich. Toll arrangiert und das Du zu meinen Lieblingssängern und Textern zählst brauche ich glaube ich nicht mehr zu erwähnen.

Vielleicht nicht mehr ganz im Trend der "Menschen,Leben, Tanzen. Welt" Sänger, dafür aber mit Tiefgang und Anspruch.

Für mich ein Hit - und - eine Empfehlung !
Princess Emilia Records
Juni 2018
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach nur toll. Absolut verdienter TIPP. Habe hier sehr gerne zugehört.
Das ist nicht nur musikalisch auf höchstem Niveau, der Sound ist auch genial.
LG Rainer
eva hanser
April 2018
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...deine Songs sind schon auf einem ganz besonderen Level...in allen belangen...deine stimme hat das gewisse etwas und deine texte zwingen einen schon zum zuhören...sehr innovative instrumentierung
Vlad
April 2018
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich und sogar auf Deutsch!

Klasse Song & Sound
kurtguitar
April 2018
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich, von ganz ferne, an Herrn Grönemeyer, auch wenn mir Dein Gesang besser gefällt.
Schönes Arrangement, wirklich sehr "radiotauglich" instrumentiert und gemischt, sogar mit "Streichern", wobei ich persönlich hätte auch ohne die gekonnt ;-)
Alles sehr stimmig, vielleicht ein ganz klein wenig zu "glatt" für den Text, es geht mir die Botschaft in all der "perfekten" Musik ein bisschen verloren. Aber das mag meiner persönlichen Präferenz geschuldet sein und soll weder den Song noch die Interpretation in irgendeiner Form abwerten.
Das ist klasse gemacht und hat die volle Sternzahl mehr als verdient.
LG Kurt
hopoh
April 2018
hopoh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch wenn ich z.Zt. nichts musikalisches hier beitragen kann, dann doch wenigstens ein paar Eindrücke zu Songs von Kollegen :)...Richtig toller Song ! Neben dem intelligenten Arrangement und Songwriting ( eben nicht 0815 ) kommt noch zwischen den super Zeilen und Noten eine wunderbare Stimmung und Atmo auf , die ich nur als gelungen bewerten kann :) Tolle Stimme , toller Mensch und wunderbare Musik...ich glaube dir da jedes Wort , authentisch und ehrlich
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Titel. Gut gesungen.

Kann mich da nur den Vorbewertern anschließen.

lg
bobgrey
songfritz
April 2018
songfritz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song (Text, Melodie, Gesang) ist absolut überzeugend, aber aus irgendeinem Grund ist mir das Arrangement viel zu perfekt und stabil für ein Lied, das den Augenblick feiern will.
PAZion
April 2018
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Rob !
Sorry habe Momentan wenig Zeit, aber für ein neues Machwerk von Dir nehme ich mir Sie ! :-)
Ja was soll ich sagen....der Tipp ist schon mal absolut gerechtfertigt Deine Stimme über jeden Zweifel erhaben.
Du weist das ich Fan von Dir bin !!.
Kompositorisch sehr Aufwändig und Proffessionell.
Viele feine Spielereien...z.b. wenn " der Moment Fällt "
Drumprogramming sehr ausgefeilt und abgestimmt auf die Songstruktur. Gerne zieht man ja irgendwelche Künstler oder Band´s zum vergleich heran. Hier muß ich Dir wieder mal Bescheinigen das das nicht so ohne weiteres funktioniert, da Du Stilistisch eigene Pfade gehst. Das ist etwas was ich sehr bewundere. !!!!
Auch Textlich bist Du immer eine Bank auf die man sich verlassen kann. Und da alles aus einer Hand kommt ist es nicht verwunderlich das alles so nahtlos passt. Hammer !
Zur Technischen Seite kann ich nur sagen ....Sound´s und Mix... Klasse ...hier haste mittlerweile ein Sicheres Händchen. ( Der Bass ist vieleicht ein wenig zu fett ) Subjektiv !! :-)
Also ich bin wieder mal Begeistert was Du hier abgeliefert hast.
Und ja Achim hat Recht wenn er " Radiotauglich " erwähnt.
Neben allen Positiven Aspekten die ich hier schon aufgezählt habe kommt nun auch noch die Tatsache
das Du immer feine Gesangsmelo´s entwickelst die im Ohr hängen .bleiben. Für mich bist Du hier einer der ganz Großen !!!
So genug geschreibselt
Thumps up und Liebe Grüße
Pit !!
Stathi
April 2018
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Melodiös, eingängig, intelligent arrangiert, eine Klasse für sich. Da können sich viele (der Texter dieser Zeilen eingeschlossen) eine dicke Scheibe abschneiden. Kompliment zu diesem tollen Titel, da hat alles nicht nur alles Hand und Fuß, sondern vor allem auch viel Herz!
[sole:werk]
April 2018
[sole:werk]
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Achim hat schon alles gesagt. Großartig.
Woife Herrmann
April 2018
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geil Rob.
Sehr sehr geil
Und wie wahr!Ich wünschte mir manchmal, man könnte bestimmte Momente länger festhalten und ihn länger geniesen. Tja ...
LG Woife
Karl der Große
April 2018
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Lutze !
Leider muß ich immernoch einen Download machen, um was zu hören, weil der Mom.Player nicht startet. Deswegen keine Zeitwertung auf dem Song. Scheiße.

Also, Alter.
Da hast du dir ja verdammt viel Mühe gegeben.
Das Arrangement hat es in sich. Details, wie sie sein müssen, wenn man einen Anspruch hat.

Auch der Text ist nicht von der Stange. Natürlich sind auch die mehrstimmigen Stellen eine Extrawurst, die nicht jeder aus der Hüfte schaukelt.
Klasse, Baby.
Gruß aus Berlin
Kalle

Nachtrag:
Huch. Achim war schneller als ich. Sehr verdienter Tipp.