Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Stück.
Ich mag den Soundcharakter, finde die Kritik von Tom gut angebracht.
Der Track wurde klasse eingespielt, bleibt bei mir persönlich allerdings nicht so hängen.
Liebe Grüße
Dirk
Tom Wolf
April 2018
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse...Alles selbstgespielt...finde ich schonmal sehr gut. Hier wird Folk sicher nicht neu erfunden, aber stilsicher und gefühlvoll dargeboten. Die Gitarre könnte etwas mehr nach vorne kommen und gleichberechtigter mit der Violine klingen. Den Klang des Percussionsinstrumentes, das ich übrigens überhaupt nicht zuordnen kann, ist mir etwas zu verhallt und fügt sich nicht so ganz in den Gesamtklang ein.
Super gespielt und sehr, sehr gern gehört.

Gruz Tom
south-west-wind
Oktober 2020
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starke, melancholische Atmosphäre. Rundum gelungenes Folk-Instrumental.
Ehemaliger Account
Juni 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schönes Instrumentalstück mit wunderschöner verträumter Melodie. Die Violine ist klasse gespielt und behält in dem Stück die Oberhand, was ich gut finde.
Aus meiner Sicht gibt es da nichts zu bemängeln und daher volle Punktzahl. Weier so !!! LG Raimund
Rolander
Mai 2018
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schönes Instrumentalstück im 3/4-Takt. Ihr beherrscht eure Instrumente hervorragend. Der Sound ist auch wirklich gut.
Ich habe den Track zweimal gehört, und ihr habt mich voll überzeugt!
Elke Fischer
April 2018
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefühlvolles, kurzweiliges Musikstück. Mir hat es sehr gefallen! Das Streichinstrument klingt nicht künstlich, sondern echt und perfekt gespielt. DIe Gitarrenbegleitung (einschließlich "Percussions") ist sehr schön. Es steht nun auf meiner Playlliste, weil ich es mir sicherlich noch mehrmals anhören werde.