Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man könnte sich ebenfalls den einen oder anderen Soundeffekt noch vorstellen. MnML heiß ja nicht "wenig drinnen" ;)

Der Übergang 2:06 - sehr geil! Ende leider sehr abgehackt.

Der Mix ist wie angesprochen gut. Vl. etwas viel Subbass aber lautstärketechnisch OK.

FP
XANC
April 2018
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da finde ich den Technotrack von dir besser.
Der Song ist schon gut, aber selbst für Minimal noch was wenig los wie ich finde. Auch klanglich hast du bessere Songs online. Aber du hast hier mit minimalen Mitteln viel erreicht. Gruß Thomas
Mark Art
April 2018
Mark Art  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oha Dimi ! Sehr Fett ! Super Arr und mega Sounds . Freut mich immer wieder was von dir zu hören . Die Athmo ist sehr Cool . Master ist Top meiner Meinung nach . Die Vocal shots sind sehr fein eingesetzt . der break bei 3:08 ist kurz aber passend . Die Nummer könnte ruhig etwas länger sein . ! Top Arbeit . Minimal wie er sein sollte .

Rock on
Mark Art
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bewerte generell nicht nach Gesicht, also bitte nicht persönlich nehmen. Ich finde, dieser Track wird dem Genre "Minimal" absolut gerecht. Wie die ganz frühen Nummern von Steve Bug, daher gebe ich für Idee vier Sterne. Aber für eine 5-Sterne-Idee fehlt mir dann doch die Originalität. Das Arrangement ist minimalistisch...monoton...äh... für meinen Geschmack vielleicht etwas langweilig für die nach-"Loverboy"-Ära. Handwerklich muss ich jetzt aber echt mal meckern! Da ist ja mal so gar keine Kunst drin! Das geht ja wohl deutlich besser, mein werter Kollege der Musik. Es sei denn natürlich, es ist ein dir wichtiges Stilmittel - dann entschuldige ich mich dafür, dass ich deinen Geschmack nicht teile. Master kommt auf meiner Anlage bombig rüber. Kann so bleiben. Insgesamt... Naaajaaaa... . Ich könnte die Nummer nicht in Form von Vinyl an den Mann bringen, fürchte ich.

Trotzdem alles Gute mit dem Track. Offensichtlich kann er ja eine Fangemeinde generieren. Von daher Toi toi toi!
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: