Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Gate One
April 2018
Gate One  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Am,C,F,E, stimmt, diese Akkorde habe ich auch schonmal gehört, grins,
das haben wir diesem Mozart zu verdanken, es gibt halt gewisse Akkordfolgen, die immerwieder auftauchen, in tausenden Songs, aber letztlich ist es die Melodieführung, die den Unterschied macht und die passt hier wie A.. auf Eimer, viel Gefühl in der Stimme und ein durchdachtes Arrangement,
wo bleibt denn das fulminante Gitarrensolo ....ach, nur so kleine Schnipsel,
naja, muss auch mal reichen ..grins

LG Olli
TeK59
April 2018
TeK59  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da das nicht mein genre ist, kann ich da vlt. nicht professionell genug bewerten.
im intro kamen mir die akkorde irgendwie bekannt vor, als hätte ich die schon irgendwo in ähnlicher art so gehört. das soll jetzt aber nicht heißen, du hättes kopiert. manchmal hat man aber so ein dejavu erlebnis.
das instrumental mag ich und ist auch sauber produziert.
auch der gesang passt wunderbar darauf. ist ne softere rocknummer, die ich mir auch so gut im radio vorstellen könnte.
was mir nur etwas negativ aufgefallen ist, ist der vocalmix ansich. die vocals könnten für mein gehör unten etwas weniger und obenrum etwas mehr präsenz vertragen. so stehen sie leicht im wiederspruch zu den instrumentalen klängen. mag aber auch sein, dass das so muss.
mehr wüsste ich hier auch nicht zu meckern.
Idna (cmm Grey Wolf)
April 2018
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Achim,

kann den anderen Usern nur zustimmen ... tolle Nummer von Euch ... der Gesang hat's mir dabei auch angetan (mag ich)...

Instrumentale Begleitung treffend, unterstreichend dem Text geschuldet ... im Mix deine Git etwas in den Schatten gestellt ... ein kleines Solo ohne Gesang hätte ich mir da schon vorstellen können, aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir Was" ... ich weiss :-)

Schöner Song ...

LG Andi
Spartano 301
April 2018
Spartano 301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ihr beiden habt ein Level erreicht, wo man beeindruckende Zusammenarbeit von feinsten hier anhören kann.
Klasse Musik mit ein Klasse Gesang sowie Klasse das Gitarrenspiel, Bravo ihr Zwei, lg, von Joachim.
Jochen-S
November 2023
Jochen-S
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mein Gott, was soll man den hier noch schreiben, hä ...
Ich mache es kurz und bündig: "Geniale Zusammenarbeit" ... Es geht auch ohne monströse Gitarrensolos ...

LG, Jochen ...
manuman
Mai 2018
manuman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer Sound, Geile Chöre, schönes Ding. Respekt...
Sayayi
Mai 2018
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Viel Ausdruck und auch viel Liebe, die durch diese Musik in die Welt gelangt.
Instrumental, gesanglich, Arrangement, Handwerk: Alles auf höchsten Niveau!
BigJ
Mai 2018
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier spielt für mich und nicht gefallen keine Rolle mehr. Das ist eine makellose, professionelle Prodruktion. Reif für größere Bühnen.
y.a.n.a. / flesh of gods
April 2018
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Komir
April 2018
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Muss man einen Song wirklich bewerten wo Achim die Finger drin hat - kann nur auf einen Sternenhimmel rauskommen :-)
Scallion
April 2018
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder eine sehr gelungene Zusammenarbeit von euch. Musikalisch- und mixtechnisch eher in der Oberliga angesiedelt. Geiler Song noch dazu, hat Spass gemacht hier rein zu hören. Also volle Kanne ............ihr könnt es einfach!!!!
LG
Peter
Rolander
April 2018
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine hervorragende Zusammenarbeit von Euch. Ihr passt einfach zusammen. Ganz starke Vocals und wie immer eine klasse Komposition, sehr gute Instrumentalarbeit und ein nahezu perfektes Arrangement. Dass der Mix herausragend ist, ist man ja schon gewohnt.
Chapeau!
Lyrium / feat. Siggi W.
April 2018
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Track....allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der Sänger hin und wieder das Timing nicht hält (halten kann)...Und da ich "eingängige" Melodien mag (Kommerz), vermisse ich diese etwas in diesem Song :-).
Wie immer eine saubere Instrumentierung und Mix.
ibron
April 2018
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yeah das ist einfach klasse. Erinnert mich an Toto in ihren besten Zeiten. Und die hatten eine verdammt gute Zeit.
LG ibron
Lutzrobbylu
April 2018
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yes ich mag sowas total gern, so ein bisschen style von Maroon5 dabei, dann mit Mike am Mikro, das is einfach lägga.
Sehr sehr schöne Melodien und Passagen von der Solo-Gitte. So ein bisschen kann ich bobgrey verstehen, gefühlt könnt man schon so'n paar bpm zulegen. Rundum aber wieder eine beeindruckende Zusammenarbeit von Euch beiden. LG Rob
Dj Freger
April 2018
Dj Freger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Very good song, nice melody and concept
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin ja Fan von Mikes Stimme und auch hier wieder super gesungen.

Instrumente sind gut gewählt und auch der Mix wie immer 1a.

Ich hab allerdings das Gefühl der Song wäre etwas zu langsam. Irgendwie die Bremse drin. Komisch.

Naja da fängt mich die Gitte wieder auf.

lg
bobgrey
Leopold
April 2018
Leopold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt wie immer amtlich. Schöne Git Line in der Strophe, sehr geil!
Schöne Fill ins .Schöner Zwischenrefrain (2 stimmig) kommt sehr gut ja der Sänger ist auch cool!
Sehr schön.