Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
April 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Würde eigentlich nur etwas an den Übergängen arbeiten. Z.B. 0:34. Hier bricht das Thema wie ein Hackbeil ab und es kommt was völlig anderes, was letztendlich mit dem Song wenig gemeinsam hat. Gleiches Phänomen bei 1:24. Hier einfach den Sound etwas ausklingen lassen oder mit einem Drumfile (Tom-Toms) oder Soundeffekt (Noise) einen dezenten Übergang erschaffen.

Die Sounds und auch der Mix gefallen mir nicht schlecht. Klingt natürlich arg nach Chiptunes, aber warum nicht. Mit stellt sich die Frage, ob du nicht komplett Chiptunes machen möchtest. Ist hier sehr Mangelware. Ansonsten kann man sicherlich noch den einen oder anderen Sound (Soundeffekte) einfügen.

Aber der Anfang ist gemacht. Mit FL hast du ein Programm, was hier sicherlich die Mehrzahl benutzen dürfte. Also steht einem kommenden jungen MOM Electro-Produzenten nichts mehr im Wege. xD

FP