Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was für eine fantastische Rhythmusarbeit hier. Bass,Gitarren und Drums zünden ein wahres Feuerwerk an Riffs. Aber auch die eher dezenten Keyboards gefallen mir sehr gut.Gesanglich hätte ich mir auch sehr gut als Abwechlung zu den Growls ein paar klare und gesungene statt gegrunzte Parts vorstellen können, aber das ist Geschmackssache. Ich bin da eher "old fashioned" und bevorzuge persönlich Gesang anstelle der Synchronstimmen für Serien wie The Walking Dead (Scherz !).

Sehr gut gemacht, auch soundlich auf der Höhe der Zeit !.
method of daia
Mai 2018
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
optimale frühstücksmusik - danach kann einem nichts mehr anhaben ;)

....sehr feines Play auch :)
Filterpad
Mai 2018
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir auch richtig gut. Die Rhythmusfolge erinnert mich etwas an den Style was Slipknot gerne bevorzugt bei SV III.

Denke technisch und spielerisch habt ihr alles richtig gemacht.

Gerne gehört.

FP