Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
April 2018
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich denke mit anderen Vocals ist dieser Song besser.
Das meine ich völlig objektiv. Beim Mainsynth nach dem Break fehlt noch etwas die weite im Raum. Ist vom Sound noch zu komprimiert auf meinen Ohren. Das hast du schon besser gemacht. Aber es ist trotzdem immer ein Vergnügen bei dir reinzuhören. Ach hier überzeugst du wieder mit einem glänzenden Arrange.
Gruß Thomas
Spartano 301
März 2018
Spartano 301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Allex, wieder ein sehr schöne Track geworden, wir haben in Musikbereich denn selben geschmack, die Vocals sind prima eingebaut, auch ich hatte mal diese Vocals mal verwendet, was mich besonders an deine Tracks gefällt sind deine viele Abwechslungen die du in dein Track einbaust, Prima Musik, lg, von Joachim.
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
X-Traxx ( DJ Wolle )
Juli 2018
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
finde toll das du hier mit vocals arbeitest,dievocals könnten etwas sauberer klingen aber nett gemachte nummer und weiter sooo ....
Kickz
Juli 2018
Kickz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ja auch mal was feines,
Tolles Intro (mir würde es allerdings vermutlich) ohne den arp besser gefallen.
Geht toll in den sich fast selbsttragenden Part mit den Voices über die im übrigen gut platziert sind.
Die stelle um ca 3:20 gefällt mir besonders gut. Auch die darauf folgenden (Synthstrings).
gefällt mir !
white button
Juni 2018
white button
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich fange ja so eigentlich mit Aufzügen nicht so viel an,.. Lift up war es glaube ich,. aber das Teil ist echt authentisch. Geile Nummer,.. Sound , .. Au,.. Authentizität. Geil...Ne , ich geb keine Sterne,. weil, reicht nicht,. och ne,.. komm,.. ich machs,.. einfach,.. die Vollen

LG Thomas..
Dj SAW
Mai 2018
Dj SAW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Track,dl.
DJ Mark Hide
Mai 2018
DJ Mark Hide
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist echt ein bomben Tack der klang ist echt super.
Universal90
Mai 2018
Universal90
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Groovt richtig gut.

gefällt mir sehr gut.

Beste Grüße
Enrico
Trancer One
April 2018
Trancer One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Vocals klingen wirklich sehr gut, absolut sauber :) Was mir doch ein bisschen fehlt, der tief Bassbereich ist recht dünn. Auch die Kick-Drum könnte bei diesem Track hier einen ticken mehr sub bass Anteile vertragen, finde ich ;)

Ansonsten steht der Track total gut da, gefällt mir :)

LG, Mike.
Pattraxx
April 2018
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
für den langen aufbau empfinde ich zu wenig variation der kickdrum...fast ohne mal einen takt aussetzer oder doppeltakt kickt sie 3 min in einer tour. die melodie ist solide aber kein megakracher, und ansich ist der song eine recht gute mix tour aus trance und einem hauch goa/psy.
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von Vorne bis Hinten echt gut produziert. Abwechslungsreich, Mix ist gut, Sounddesign...

Hitpotenzial 1 Stern weniger, weil die Stimmung ist halt dezent gedrückt. ;) Aber rundes Teil.
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
April 2018
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die gewohnte qualität, eben mehr brauch ich dazu nicht sagen...
Phasic Fusion
April 2018
Phasic Fusion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin immer wieder erstaunt was Leute sich ausdenken um geniale Musik zu produzieren. Das Teil hat potenzial defintiv.
Idee ist gut umgesetzt das Arrangement klasse habe jetzt noch nicht viel von dir gehört aber man merkt du bleibst dein Stil treu. Zum Handwerk und Aufbau passt Einleitung dann der Break bis zum Höhepunkt. Top! Mastering hätte ich mir bissle mehr Druck gewünscht und die Vocals hättest du andere nehmen können aber sonst stimmt alles.
Gebe dir 4 Finger & 1 halben Daumen nach oben gg Toller Track!!
LG Michi
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Alex Drane

gleich beim ersten Mal habe ich deinen neuen Song bis zum Ende angehört, da er mich mehr und mehr gefesselt hat, danach drei weitere Male.

Dein verwendetes Extra mit der Effektierung der Vocals kommt Mega zur Geltung.
Der gesamte Song ist perfekt gemastert und verdient somit souverän die volle Punktzahl.

Alle von dir verwendeten Sounds sind klasse ausgewählt und bereichern den Song auf der ganzen Länge.

Die Breaks sind überschaubar und nicht zu vollgepackt, was mir sehr gut gefällt, und dennoch erfüllst du damit perfekt alle Anforderungen im Genre Trance.

Die Melo ist sehr gut gewählt da sie weder zu müde oder zu verträumt wirkt, auch hier gilt absolut das Genre getroffen!

Daher verneige mich nun vor deiner grandiosen Arbeit, lasse meine Sterne zurück, erobere deinen Song per Download und öffne meinen Feierabend-Drink um im Anschluss deinen Song das fünfte Mal von meiner Platte zu genießen, mal schauen was Wavelab mir noch so über deinen Song erzählen kann.

Falcito aka Stefan
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
interressant und sehr gut umgesetzt . israelischer goatrance oder israelischer psytrance ist es .
4:16min der part hät mehr delay/Echo haben können , aber vielleicht tuts ja im part darauf , weils ohne einen impuls weit weg vom DJ Pro Set wär. Da dann der verträumte sehr gute part folgt , wäre also bei 4:16 etwas mehr nicht schlecht . gibt dem part nur ein tick mehr Bedeutung ,echo oder mit eq da irgendwas machen , der verträumte part + outro ist Super gelungen.
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex,also ich finde den Track sehr gelungen,gerade mit den Vocals,kommt er sehr gut rüber!Der Break bei 3:02 ist echt Klasse!!!Ganz großes Kino Alex.Daumen hoch,meinerseits!
Lg
Brainspotting
April 2018
Brainspotting
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex!
Amtliche Nummer! Auch wenn die Vocals nicht ganz nach meinem Geschmack sind, ist der Track voller Raffinesse und wieder mal äußerst gelungen!! Gratulation, alles Liebe Dir! Didi
XenosWorld
April 2018
XenosWorld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Alex , vielen dank für die Info! Zum Track 1 was mir auf der Zunge liegt zu mittig keine höhen Bereich oder runter . Ein wenig mehr ausgewogen und Brilliant. Technisch Soundwahl Idee usw müssen wir nicht drüber sprechen, da gibt es nichts zu meckern. Nur das Mastering eben. Ansonsten Top gerne mitgenommen.

Lieben Gruß Danny
Sven Paustian
April 2018
Sven Paustian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
1. schön wäre wenn ich auch mal so nette Ideen für mein Cover habe. Dafür schon mal Daumen hoch :)-

Die Nummer trifft genau mein Geschmack. Ohne den Vocal hätte ich den Track noch mal eine Nummer besser gefunden - der ist nicht so meins.

Klanglich finde ich die Nummer ein wenig dumpf, könnte etwas mehr Brillianz vertragen.

Sonst wirklich top! Schöne Nummer mit toller Atmosphäre.
Light4ce
April 2018
Light4ce
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Richtig starker Song. Du hast es drauf :-)
Nur das Konservenstimmchen will sich irgendwie nicht gut in den super Sound einfügen.
Sven Detta
April 2018
Sven Detta
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja man,das Teil fetzt!Auch sonst sauber produziert.Viel Abwechslung,geile Melos,die Vocals sitzen usw...Ich persönlich kann keine Mängel feststellen.Ein würdiger Platz 1.!Glückwunsch
mannix15
April 2018
mannix15
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
HCL
April 2018
HCL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine amtliche Produktion! Ich hätte mir höchstens ab 2:07 gewünscht das schonmal der Grundton des Basses hier und da wechselt um etwas mehr Gefühl in die Harmonie zu bringen. Aber das war es auch schon.

Was den Mix angeht ist instrumental alles toppi ... nur der Lead ist mir "etwas" zu grell in den oberen Mitten aber noch OK. Leider fügen sich die Vocals nicht so in den gute Mix ein. Die sind mir zu harsch und brechen stellenweise bei Vocalen deutlich aus, was beim laut hören unangenehm ist. Ich würde "etwas" mehr Wärme in den unteren Mitten geben, vielleicht auch etwas Sättigung und vor allem einen Multibandkompressor irgendwo zwischen 3 und 5 khz einsetzen um das ausbrechen der Vocale zu verhindern.
Ich schreib jetzt soviel dazu weil der Song eben ansonsten echt toppi ist :-)

VG
HCL
DJ Chris Marc
April 2018
DJ Chris Marc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine amtliche Trance - Produktion, wie ich finde.
Gelungenes Arrangement, wobei ich sagen muss, das mir der Mix insgesamt betrachtet etwas zu trocken daherkommt und ich mir noch etwas mehr Kraft im Bassbereich wünschen würde. Die female Vocal - Samples? Naja, Geschmackssache würde ich mal sagen... Meinen Geschmack treffen sie definitiv nicht!
Anderen Hörern wiederum gefallen sie wieder, weshalb ich mich an solchen Dingen nicht wirklich aufreibe. Ansonsten aber zweifellos eine solide und ansprechende Produktion.

LG & noch schöne Rest - Ostern, Karma.
Roger-R
März 2018
Roger-R
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi Alex.....sorry war lange abwesend..arbeit mein vater.persönliche private Probleme..alles in einem gesundheitlicher abruch.schalter auf aus......ich hoffe du verstehst.......es ging nichts mehr.ich hoffe das können alle meine freunde auch du verstehen. sooooo.....ich würde sagen kein großer abräumer,aber dein können zeichnet dich aus.weil ich dich verstehen kann.deine mentale seite steht im vordergrund..so sehe ich das.du kannst es und so ist es....von mir mir ein perönliches Dankeschön für dich an die öffendlichkeit.gr Roger
Thifighter
März 2018
Thifighter
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex, ich will hier jetzt nicht mit schleimen anfangen und auch nicht immer das Gleiche schreiben, aber der Track ist dir echt gelungen und stand heute meiner Meinung nach der beste von dir. Technisch wie gehabt sehr gut, und auch die Vocals passen hier echt gut rein, lockern den Track genau an den richtigen Stellen auf. Vor allem find ich es gut wie du dich in deinem Stil weiterentwickelst und dir dabei selbst treu bleibst. Atmosphäre , Soundwahl, Aufbau, alles gefällt mir hier sehr gut.

Einen kleinen Punkt hätte ich allerdings etwas anders gestaltet: Die Bassdrum kommt auf Mobilgeräten zu dominant, könnte oben rum ruhig etwas abgeschwächt werden, gerade zu Beginn wenn nur Bd und Bassline spielen fällt dies auf, unten rum passt es aber .

Mfg Thi
Xalex
März 2018
Xalex
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also meckern kann man hier ja wirklich nur über Feinheiten. Den einzigen Stern, den ich abgezogen habe, begründe ich damit, dass ich glaube, dass es dem Urheber jetzt nur noch fehlt, die Möglichkeiten des breiten Stereoraums voll auszuschöpfen (wobei hier in Ansätzen auch schon einiges in die Richtung unternommen wurde), damit sich die einzelnen klanglichen Nuancen ganz entfalten können.

Hier wurde auf jeden Fall sehr gute Arbeit geleistet!
Cj-Stroker
März 2018
Cj-Stroker
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex,

Ein wirklich geiles Ding, was du hier hochgeladen hast.
Es steckt viel Abwechslung drin und man erkennt halt auch wieder einmal, wessen Kind das hier ist. ;-)

Im Percussiven Bereich könnten (besonders die Hihats) ein wenig mehr in den Vordergrund gebracht werden. Das ist jedoch Geschmackssache.

Zum Break und den wunderschönen Melodiepassagen, dürfte für meinen Geschmack der Leadsound etwas mehr Reverb verpaßt bekommen.

Handwerklich gibt es wie immer nichts auszusetzen. Da merkt man dir einfach die langjährige Erfahrung an.

Die Vocals sind sehr gut in Scene gesetzt und werden sicherlich bei den meisten Hörern Anklang finden..

Die Kick steht wunderbar separiert da (vielleicht etwas zu viel), doch den Eindruck habe ich nur in der Einleitung. Leider kann ich das nicht fachmännisch (hoffentlich kommt keine Genderpolizei. :-D) ausdrücken.

Wird sicherlich wieder die Top10 anführen.

Weiter so !

Gruß

Franz