Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
April 2018
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ein gelungener Song !
Die Interpretation ist sicher das Highlight des Tracks - schöne Gesangsstimmen, die in den Chören wunderbar harmonieren und dem Song einen ganz eigen Charakter verpassen.
Das Outro ist sicher nur die 1b Lösung, stört aber nicht weiter.
Was mich tatsächlich stört (bei relativ normaler EQ Einstellung) ist alles was sich rund um die tiefen Töne abspielt.
Der tiefe und permanent drückende Bass, sollte sowohl mittiger als auch klaren auftreten. Zudem gehört er weiter in den Hintergrund
Der wunderbare Gesang sollte seine Freiheit bekommen und gehört noch etwas weiter an die Front.
Die Idee (Komposition, Interpretation, Melodieführung) bestens.
Das Arrangement (bis auf den Bass) passend.
Handwerklich - spitze !
Mix und Master - sollte man nachbessern, es sind ja nur Kleinigkeiten.
Hitpotential - riesig, weil das ne coole, groovige Nummer ist, die man so nicht jeden Tag hört.

Viele Grüße
Micha
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun ja, ich fühle mich ein wenig "Beck" versetzt into the 90s :-) Was den Song meiner Meinung nach ausmacht, ist das gepflegte detunig in den mehrstimmigen parts. Ob gewollt oder nicht, das gefällt mir sehr. Scheiß auf gerade "beckings". raus damit in die weite Welt. Danke, weitermachen!
Ehemaliger Account
März 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super stimmen,das Handwerk ist perfekt.arrangement hervorragend.sehr schöne melodie.klasse lied.weiter so