Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
März 2018
ZWEXX
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal was anderes.

Das klingt schon ziemlich Britisch in Sound und Interpretation.
Dass der Song so rau ist, ist eine coole Herangehensweise. Auch das er nicht überladen wurde ist speziell und gut.
Anders als bei den Strophen, kann man den Refrain durchaus dem Indie zuordnen.

Würden die Drums mehr nach vorne gehen und sich eher Richtung Punk bewegen würden, käme der Song nicht so theatralisch und könnte ein echter Headbanger sein.

Viele Grüße
Micha

Meine Meinung - wir hören hier eher Alternativ Pop, als Indie Pop, da dieser sich an der Beat Musik der Sechziger orientierte, um musikalisch wieder von den Synthies wegzukommen (ähnlich dem Brit-Pop)
Bewertung einer älteren Version
songfritz
März 2018
songfritz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessanter Sound in Bass und Gitarre, gute Stimme; ist mir insgesamt aber zu depri und monoton (auch rhythmisch), habe die ganze Zeit auf ein mitreißenden Gitarrensolo gewartet ... schade um den guten Mix
Bewertung einer älteren Version