Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
April 2018
ZWEXX
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der erste Eindruck ist, dass der Song auf Nummer sicher produziert wurde, die Komposition kommt ohne echte Höhepunkte daher.
Der Gesang wirkt auf mich völlig verunsichert und emotionslos so, als er beim Sänger nicht richtig sitzt.

Es kommt nicht das Gefühl auf wie schön und einmalig es ist, die Sterne zu berühren.
Das Backing scheint eher Mittel zum Zweck zu sein, ohne, dass man irgendwo Spielfreude verspürt.
Grundsätzlich basiert der Song auf einer ansprechenden Idee, wirkt in dieser Version allerdings eher wie ein Memo, aus dem man später mal einen richtigen Song machen möchte.

Viele Grüße
Micha
skyline.no.9
März 2018
skyline.no.9
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: