Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Mit dem vibrato in der Stimme kann ich leider überhaupt nichts anfangen, es ist auch für meinen Begriff für so einen schönen romantischen song vollkommen unangebracht und wirk auf mich wie ein Fremdkörper..

Aber verbuchen wir das mal unter Geschmackssache. Es gibt ja auch Menschen die Rock meets Classic mögen.

Instrumental gefällt mir der Song ausgesprochen gut.

Von einer Sternebewertung möchte ich hier allerdings gerne aus Gechmacksgründen absehen.
south-west-wind
November 2020
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hervorragend gemachte Musik, sehr schöne Harmoniefolgen, leider ist da in der Mischung Lautstärke verloren gegangen, aber das kann man ja nachbessern.
Art Lip
Dezember 2018
Art Lip
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn die Leute ihre persönlichen Grenzen zu Pop in Richtung dessen überschreiten, geht ja jeder verschieden weit.
Daher stelle ich hier nur fest: fachlich gut gemacht:
Mein Geschmack ist dann halt bei "Hitpotential" manifestiert: wo so eine Wertung ja auch hingehört, einer der Sterne dort ist der fällige Parodie-Anerkennungs-Bonus :)
Elke Fischer
März 2018
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Zu Kalle habe ich schon bei der Version bei GATE ONE etwas geschrieben. Hier also bezieht sich die Bewertung auf die Ergänzung, die LORD hinzugefügt hat.

Der Schluss gefällt mir sehr. Er passt zum Text und dabei blieb es dezent - also Europa lebt noch.

Liebe Grüße
Elke
HeArtGetsYou spezial
März 2018
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Europa..

ein willkommenes Thema! Das habt ihr gut hinbekommen.
Es klang mir tatsächlich nach Peter Maffay :-) .. und das im positiven Sinne. Wer weiß, ob es als MaffaySong nicht längst im Radio laufen würde.

Eine gelungene und verständliche Produktion. Und darum auch all die Sternchen am momschen Firmament.
Gate One
März 2018
Gate One
Text-Bewertung  
Moin,
die Sterne lass ich hier mal weg, wegen Eigenlob und so ..., ist natürlich schwierig hier noch Solointrumente einzubringen, da das Arrangement schon recht voll ist, aber nette Idee mit der MH, wäre mir bei der Nummer nicht eingefallen, eher ein Sax, oder ein trauriges Cello ...

LG Olli