Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Mai 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Discomusik auf er Höhe der Zeit gut finde ich das ihr hier selbst singt, bei vielen hat sich eingebürgert einfach nur noch Kaufvocals zu verwenden !
Sound-Kraft
März 2018
Sound-Kraft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Finde ich nen sehr gut gemachten Dancetrack.
Mängel sehe ich nur im Mix...wirkt etwas dumpf...der könnte einiges mehr Höhen vertragen ...so ab 4-5 khz aufwärts und der Hall auf der Stimme ist irgendwie nicht so wie er sein sollte...wirkt teilweise nicht richtig im Mix....ich denke mal der Hall müsste auch breiter im Stereofeld verteilt sein. Man soll den Mix nicht überbewerten, aber bei dieser Art Musik lege ich schon viel Wert drauf, dass alles passt.

Aber singen kann die Dame :)

Ein wenig zu lang vielleicht.

Durchgehört...hat Spass gemacht zu hören :)

Hat Musik ein Verfalldatum? Nun..ich denke. wenn es gut ist ist es gut...es reicht vielleicht nicht mehr für den grossen Charthit, aber diese Art Musik hat noch immer ihre Freunde :)

Im Gesamtkontext jedenfalls alles stimmig für mich...vor 15 Jahren wäre das tatsächlich ein Hit gewesen.

Gute Arbeit! Weitermachen! :)
STIVAN
März 2018
STIVAN
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hab mir diesen Song angehört und muss sagen - das diese Musik schon etwas aus der Mode ist -.-
Klingt mir persönlihc nach Cascada und 2000er Dance