Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
März 2018
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das #Playback ist hervorragend gelungen.
Es ist praktisch so, wie sich ein Sänger eine Vorlage wünscht.
Die komplette Songstruktur ist äußerst harmonisch gelungen, die Übergänge sehr schön und die Songaufteilung fordert praktisch dazu auf einen Text zu schreiben.

Was mich wundert ist, dass der Song (obwohl er in gesungener Version schon seit Tagen in den Charts ist), bisher keine Bewertung erhalten hat.

Tolle Arbeit, die vielleicht unter "Instrumental" besser aufgehoben wäre.

Viele Grüße
Micha
Jomisee
Mai 2018
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Habe eben Zwexx Version gehört zu diesen Playback! Das Playback ist sehr gut geworden und da werden sich bestimmt noch einige finden die es versuchen könnten mit Text und Gesang zu verzieren! Mal sehen ob mir dazu was einfällt. Ich lade es auf jedenfall mal herunter!

Liebe Grüße Jomisee

LG Jomisee
Ehemaliger Account
Mai 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann mich Micha nur anschließen, sehr schön harmonisch. Ich werde mal mich daran Versuchen, allerdings werde ich nicht Singen.
Angemerkt ich bin Hobbymusiker, aber sehe Es als Training mal mich in eine andere Melodie hinein zu versetzen. Heute werde ich Es bestimmt nicht mehr schaffen, werde Es aber morgen versuchen.

Habe noch nicht das Original gehört, werde mich zurückhalten um nicht Elemente in meine Version zu übernehmen, auch die anderen Version, werde ich mir erst dann anhören, wenn meine hochgeladen wurde.

Gruss Steffen